Jump to content

Diverse Auftritte im November 2011


ShakiraTeAmo
 Share

Recommended Posts

  • Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Hab die Beiträge zur Sternvergabe, Tribute Konzert/Person of the year & Latin Grammys mal vom Short News Thread gesplittet. Bin nicht eher zu gekommen. (EDIT: EIn paar Beiträge fehlen auch noch, die wollen sich grad nicht verschieben lassen :coffee:)

Werde ggf. morgen oder gleich schon mal anfangen dieses Thema dann noch zu splitten in einzelne Themen für die ganzen oben erwähnten Appearances/Auftritte, muss mal gucken ob's einigermaßen geht, weil teilweise in einem Beitrag mehrere der Sachen angesprochen wurden...

Falls also jemand noch etwas zu den Sachen postet heute abend/morgen früh, dann bitte nicht mehrere der Sachen in einem Beitrag ansprechen... auch wenn's dann erstmal Doppelposts sind, aber dann ggf. ist das Splitten einfacher bzw. überhaupt vernünftig möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kleid bei den Grammys ist wirklich ein Traum :wub:

Anders als das Outfit zum Walk of Fame :ohno: - hier ein Artikel der WELT: Shakira liegt mit knappem Space-Blazer voll daneben

"Für solcherlei Posen eignet sich ein kurzer Hüftblazer nun wirklich keineswegs. Vor allen Dingen, wenn er die ganze Wahrheit über Shakiras Hüften entblößt. Diese lügen bekanntlich nicht. "

:stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kleid bei den Grammys ist wirklich ein Traum :wub:

Anders als das Outfit zum Walk of Fame :ohno: - hier ein Artikel der WELT: Shakira liegt mit knappem Space-Blazer voll daneben

"Für solcherlei Posen eignet sich ein kurzer Hüftblazer nun wirklich keineswegs. Vor allen Dingen, wenn er die ganze Wahrheit über Shakiras Hüften entblößt. Diese lügen bekanntlich nicht. "

:stupid:

Selten so einen billigen Artikel gelesen. Klingt wie aus einer Schülerzeitung, einfach armselig.

Man kann ja über das outfit denken, was man will. Polarisierend war das sicherlich, aber man kann auch niveauvoll darüber schreiben oder es einfach sein lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gottt Leute, also bis ich das alles jetzt nachgelesen habe, saß ich schon ne Weile am Computer. Was ist allerdings sagen muss,

respekt an euch, die sich echt die Mühe gemacht haben, die ganze gestrige Nacht hier aufzusetzen.

@Shakira: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! WE LOVEE YOUUU!!! :applaus:

:laola: :pokal: :pokal: :pokal: :laola:

PS: Also kurzer Nachtrag, dieser Artikel ist ja total absonderlich!

Ich denke eher, dass der Verfasser des Artikels schon länger keinen guten Sex gehabt haben muss!!!

Jesussssss :knee:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin grad soooooooooooooooo stolz auf Shakira :) Wirklich toll und finds echt krass, dass sich die Show so sehr um sie gedreht hat. Meistens wird ja immer mehr versprochen und nicht so viel umgesetzt.

Hat jmd vielleicht das Video, in dem sie den Preis für die Person des Jahres bekommt, in guter Quali gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem WELT Artikel muss ich zwar teilweise zustimmen, weil ich den Blazer auch schrecklich finde und ihre Haare sahen auch schon besser aus, aber sonst stimme ich Carina und Nici zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es die drei Performances auch irgendwo in HD zum Runterladen?

jep :) bei shakiramedia.com :)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, ist das Gesicht von der Sophia lustig, als sie bei 0:38 gesagt bekommt, dass sie eigtl auf die andere Bühne müssen :vomstuhlfall: Bei 0:52 bekommt sies dann hin :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, ist das Gesicht von der Sophia lustig, als sie bei 0:38 gesagt bekommt, dass sie eigtl auf die andere Bühne müssen :vomstuhlfall: Bei 0:52 bekommt sies dann hin :kicher:

Meinst du den hier? :D

tumblr_luhbmdJxCS1qzgyp2o1_r1_250.gif

Shakira sollte immer so Bühnenshows machen, mit mehr Dingen auf der Bühne drauf, wie zum Beispiel die Bäume bei ADL6, das würde so ne Tour unheimlich toll machen :applaus: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira sollte immer so Bühnenshows machen, mit mehr Dingen auf der Bühne drauf, wie zum Beispiel die Bäume bei ADL6, das würde so ne Tour unheimlich toll machen :applaus: :wub:

Was hab ich denn das letzte Jahr lang gepredigt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira sollte immer so Bühnenshows machen, mit mehr Dingen auf der Bühne drauf, wie zum Beispiel die Bäume bei ADL6, das würde so ne Tour unheimlich toll machen :applaus: :wub:

Was hab ich denn das letzte Jahr lang gepredigt :kicher:

Amen :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die tour finde ich das gar nicht. Da brauch ich sowas nicht. Mir ist sogar lieber ein ganz schlichter Bühnenaufbau und nicht zu viel Gedöns. Finde das passt nicht wirklich zu ihr und lenkt mich nur ab. Für so ne show ist das was anderes. Da erwarte ich was anderes als von nem Tour-Konzert und war auch mehr als begeistert

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt's doch bestimmt bei youtube auch in HD

Ich hab's bei youtube runtergeladen und die Quali ist gut, finde ich. Auch wenn ich keine Ahnung von Technik hab

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es die drei Performances auch irgendwo in HD zum Runterladen?

jep :) bei shakiramedia.com :)

Darauf habe ich leider keinen Zugriff. Kann mir jemand aushelfen?

Antes De Las Seis

http://www.megaupload.com/?d=9CDC8FT2

Loca

http://www.megaupload.com/?d=OXNUEDAV

Devoción

http://www.megaupload.com/?d=66UYPRYH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.