Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Heute zeigt Shaki die Geschenke für "jemanden ganz besonderen" - na wer das wohl ist? ;)

Estos son los regalitos que le voy a dar mañana a alguien muy especial! Shak http://pic.twitter.com/bMPWtJaS
Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie süß sie aussieht :happy: Man sieht sie kaum hinter den riesen Paketen :kicherhihi:

Ahh das Bild find ich echt super toll :) Mein Lieblingsbild seit langem :up: :wub:

Ich wette, das riesige Paket ist so ne große Holz-Giraffe als Erinnerung an ihre gemeinsame Waka Waka Zeit in Afrika :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wette, das riesige Paket ist so ne große Holz-Giraffe als Erinnerung an ihre gemeinsame Waka Waka Zeit in Afrika :)

Stimmt, ich glaube da könntest du recht haben :) So süß :schneemann_love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh wie süß :wub: Das Bild ist wirklich toll. Hoffentlich erfahren wir noch, was da drin ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist sooooo süß!! Ich möchte gerne wissen, wie viel sie für Weihnachtsgeschenke ausgegeben hat. Ob Geld bei ihnen eine große Rolle spielt? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das spielt bei ihnen nicht so die Rolle. Also Gerard hat ihr doch mal einen Ring für ich glaube 7000 Euro geschenkt. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei ihnen so in dem Rahmen ist. Weil ja beide "mehr" zur Verfügung haben.

Also was ich eigentlich damit sagen will :vomstuhlfall: Ich glaube wenn die so um die 1000 Euro ausgeben ist das nicht viel sondern normal... Denk ich zumindest mal :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denk ich auch. ich glaube auch nicht, dass sowas wie der Ring alltäglich ist. Das war bestimmt schon was besonderes :) der scheint ihr ja auch sehr heilig zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk auch dass die beiden sich da in gaaanz anderen Preisligen bewegen :P Aber ist ja auch gut so, wenn man viel verdient, kann man das ja auch bissl an seine Liebsten weitergeben ;)

Glaub aber auch, wenn Shaki jetzt nen Normalo-Verdiener als Freund hätte, wär sie sehr großzügig. Ist sie ja bei ihrer Familie auch total.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub wenn man so viel geld hat wie sie, schaut man da einfach gar nicht mehr drauf. Man kauft einfach etwas was einem gefällt und wo man glaubt dass es der beschenkten Person gefällt, ohne auf den Preis zu schaun... Glaub also auch nicht dass sie bewusst etwas teures schenkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat zum neuen Jahr auf Twitter geschrieben:

Que en este 2012 se realicen todos los deseos del corazon! Feliz año nuevo! Shak

Und dieses und dieses Video gepostet. Da ist das kleine Mädchen dabei ,das wir schon öfter auf Fotos gesehen haben. Weiß jemand wer das ist? Vielleicht ihr Patenkind oder so? Aber irgendwie wirkt das als wär sie noch in Miami oder? Vor allem weil sie das vor 2 Stunden gepostet hat, also 2 Uhr Ortszeit Miami

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

so süß :) ja das sieht schon irgendwie nach Miami aus. Ist das nicht ihre Nichte? :gruebel:

Wobei sie den Text um 2 Uhr unserer Zeit gepostet hat. Aber sieht trotzdem so aus, vor allem wegen den Leuten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm bei mir funktionieren die Videos irgendwie nicht :gruebel: Wenn ich auf AutoPlay klicke kommt nichts :( Mach ich irgendwas falsch???

Que en este 2012 se realicen todos los deseos del corazon! Feliz año nuevo! Shak

Gefällt mir sehr gut :happy2: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so süß :) ja das sieht schon irgendwie nach Miami aus. Ist das nicht ihre Nichte? :gruebel:

Wobei sie den Text um 2 Uhr unserer Zeit gepostet hat. Aber sieht trotzdem so aus, vor allem wegen den Leuten

Nicht? oww süß :) Könnte natürlich auch sein, dass sie die Videos in der Nacht aufgenommen hat und dann erst nach dem Aufstehen gepostet hat, falls sie doch in Barcelona ist. Kann mir einfach nicht vorstellen dass sie Silvester ohne Gerard gefeiert hat und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass er zurück nach Miami geflogen ist.

Trainiert Barca heute?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barca hatte gestern Nachmittag noch mal Training. Heute ist frei, morgen früh ist aber wieder Training. Die Flugzeit eingerechnet hätte er da nicht wirklich viel von ihr, wenn er wirklich zurück geflogen sein sollte. Also schwer vorstellbar. Mysteriös :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da sie ja sehr luftig bekleidet war, glaube ich auch, dass es in Miami ist. Irgendwie schade, wenn er nicht dabei gewesen ist :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir nochmal einer mit den Videos bitte helfen? Ich weiß nicht warum die bei mir nicht laufen... :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das 2. lief bei mir auch erst nicht. Hab ein paar mal neu geladen, dann ging das erste und das 2. hab ich über twitter geöffnet, also nicht mit dem Direktlink, das ging dann plötzlich auch. Aber frag nicht, warum :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist richtig süß das Sie uns Neujahrsgrüße schickt :D Sie sieht fantastisch aus und mit den ganzen Kindern um Sie rum echt toll :wub: Hat aber ein echt bescheides Feuerwerk gehabt, wenn das alles war was man im Video sieht :) Hoffentlich war Gerard auch irgendwo dabei wäre doch für Sie blöde gewesen ganz alleine zu sein an Silvester ohne Ihren lieben :(.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.