Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Find den Spruch auch schön, weil manchmal kommt sie mir wirklich "anders" vor als früher. Aber jeder wird ja älter^^

Mir auch, aber wäre ja auch seltsam wenn sich zwischen 18 und 35 nichts verändern würde. Das ist ja doch ne lange Zeit, ich glaub das vergisst man manchmal als Fan :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, ich würde mir eher Gedanken machen, wenn sie sich gar nicht verändert hätte. Würde das eher Entwicklung nennen. Das hat nicht so nen negativen touch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find den Spruch auch schön, weil manchmal kommt sie mir wirklich "anders" vor als früher. Aber jeder wird ja älter^^

Mir auch, aber wäre ja auch seltsam wenn sich zwischen 18 und 35 nichts verändern würde. Das ist ja doch ne lange Zeit, ich glaub das vergisst man manchmal als Fan :)

Seh ich genauso!

Jeder hat das Recht sich zu verändern! Wenn ich überlege, wie ich mit 18 war und heute mit 27 ( :eek2: ) bin... da hat sich einiges verändert! (zum Glück :kicher: )

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich immer wieder betont. Dass ihre Haarfarbe nichts mit ihrer Persönlichkeit zu tun. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich immer wieder betont. Dass ihre Haarfarbe nichts mit ihrer Persönlichkeit zu tun. :up:

Wär ja auch schlimm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat auch über das Treffen mit Bill Gates getwittert :)

Bill Gates is tackling some of the world greatest problems, guided by the belief that all lives have equal value. Shak http://pic.twitter.com/VFy39e4L

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Foto ist süß wub.gif Um einfach mal meine negativen Gedanken dazu außer Acht zu lassen vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach kommt, das Album kann doch nur der absolute Knaller werden mit Akon, Neyo, Miley, Britney, Gaga & RedOne als Producer! :applaus:

:lalalanixhor:

:ohno:

Aber hey, das Bild ist ganz süß, man soll ja auch das Positive sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boaaah hoffentlich fängt sie jetzt nicht an Baggy Hosen und Klunkerketten zu tragen :vomstuhlfall:

Oder diese Grilzz für den Mund :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss Tonino da aber mitziehen. Der läuft schließlich auch in der Jacke rum :moral: und wenn Shaki das cool findet, hat er das zu tun. ultra sexy :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nachdem dem ersten Schock über den Tweet :kicher: zum Bild: ist auf jeden Fall schön, auch wenn ich RedOne irgendwie nicht drauf sehe :kicher: :wayne:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nachdem dem ersten Schock über den Tweet :kicher: zum Bild: ist auf jeden Fall schön, auch wenn ich RedOne irgendwie nicht drauf sehe :kicher: :wayne:

Shaki sitzt... nein nein nein böse Cinzia!

Bild find ich auch super! :)

Und Akon sieht irgendwie nicht nach Akon aus :vomstuhlfall:

Ey die verarscht uns! Der Typ hat bestimmt auch nur ne Perrücke auf! :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.