Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

Bevor die Beschwerden kommen: Das 2. und das 3. Tor waren zwar nicht ganz regelgerecht, aber dafür haben die Bayern auch 2 Handelfmeter nicht bekommen. :)

Wenn man dann noch sieht, daß Barca ca. 2,5 gute Chancen hatte und die Bayern mindesten 5 sehr gute, kann man das Ergebnis auch in der Höhe als verdient bezeichnen. Leid tut es mir für Tito, Xavi, Iniesta, Pique und Messi... für den noch am meisten, weil nun das ganze Gerede losgeht, daß er ja nicht 100%ig fit war und so.

Aber egal: Forever Number One! Bayern! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das 2. und das 3. Tor waren zwar nicht ganz regelgerecht, aber dafür haben die Bayern auch 2 Handelfmeter nicht bekommen. :)

Haha, exakt das Gleiche hat mein Freund auch grad gesagt, als er mir seine Meinung zum Spiel mitgeteilt hat. :D

Hab's nicht gesehen, freu mich aber für die Bayern. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Partie richtig gut nur leider hat Barca 2 Fehler gemacht:

1. Wenn man 3/4:0 zurückliegt und man kriegt einen Freistoß...warum schießt man nicht annähernd in Richtung Tor, sondern baut das Kurzpassspiel auf und Bayern kriegt sofort den Ball!?

2. Ich finde generell wenn man weiß das man 2 Partien hat, warum lässt man Messi wenn man sieht das es bei ihm noch nicht klappt und er fast keine Akzente setzt nicht auswechseln und setzt dann einen Spieler rein der zwar normalerweise nicht so gut wie Messi ist, dafür dann aber wenigstens irgenwann mal eine gute Torchance rausspiel, spielen? Wenn man ihn geschont hätte wäre man wenigstens beim Rückspiel bei 100%.

Nur meine Meinung, hoffe natürlich das Barca sich rächen wird. :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur meine Meinung, hoffe natürlich das Barca sich rächen wird. :knee:

Ohne zu arrogant klingen zu wollen: Wenn Bayern im Rückspiel noch so hoch verliert, daß sie es nicht ins Finale schaffen, gelobe ich, ab dann nur noch ganz liebe Beiträge zu verfassen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur meine Meinung, hoffe natürlich das Barca sich rächen wird. :knee:

Ohne zu arrogant klingen zu wollen: Wenn Bayern im Rückspiel noch so hoch verliert, daß sie es nicht ins Finale schaffen, gelobe ich, ab dann nur noch ganz liebe Beiträge zu verfassen. ;)

Kannst ja schonmal anfangen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Bayern in Barcelona 5:0 oder so verliert. Man kann ja hoffen für seine Lieblingsmannschaft, aber realistisch bleiben sollte man schon. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich due Nachricht gehört hab war ich echt geschockt! Dass hätte ich echt nicht gedacht, also hoffe aufs Rückspiel! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Rückspiel müssten sie ja 5:0 gewinnen um weiterzukommen , ich denke nicht das sie das packen.

Finde es echt schade , ich hasse den FC Bayern -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, es könnte auf ein Unentschieden hinauslaufen, weil der BVB vor allem nach der Götze-Geschichte in der Tat "jetzt erst recht" sagen wird. Vielleicht ist sogar ein knapper Sieg drin. Aber das wäre dann schon sehr erstaunlich - denn wie sagen die Statistiknerds in den Zeitungen: Mourinho hat in der CL innerhalb einer Saison noch nie zwei Mal gegen eine Mannschaft verloren. ;)

Aus Bayern-egoistischer Sicht wünsche ich mir jedoch ganz klar einen Sieg von Real. Denn dann würder der Weg zum Titel für Bayern über Arsenal, Juve, Barca und schließlich Real gehen... und niemand könnte irgendwas von Losglück schwafeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds sehr schwer heut Abend zu tippen... Drück natürlich Dortmund die Daumen, aber irgendwie glaub ich, dass Real gewinnt. Sie wollen es Dortmund diesmal sicher zeigen und nach Barcas Niederlage sind sie sicher noch motivierter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin grad rüber inne Küche um eine zu rauchen, da stand's 1:1 und als ich wieder im Wohnzimmer war plötzlich 3:1 :D

EDIT: 4:1 durch Elfmeter, wie alle anderen Tore auch, von Lewandowski. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tja, da wird ein deutsches Finale ja doch sehr wahrscheinlich, sofern sich nicht Bayern oder Dortmund im Rückspiel Totalaussetzer leisten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Hut ab vor Dortmund... aber Real... also... Barca war ja gestern bereits harmlos, aber Real heute wirklich grottenschlecht. Was bei den Spaniern los ist, verstehe, wer will...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.