Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

Soo cool, eines der besten Backstagevideos dieser Tour: Shakira beim Umziehen und gleichzeitigen singen:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10150437388693979

Das Video ist sehr interessant :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ja das es nur 6 geben wird, weil Shaki ja das geschrieben hat:

Releasing the DVD of my live tour on Dec 6th, in the meantime check out some bloopers from life on the road / El próximo 6 de diciembre sale mi DVD nuevo de la gira Sale El Sol...Mientras tanto les he preparado unos videos graciosos de lo que pasa entre las bambalinas de una gira... -Shak

Also wird bis zum releas was kommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Bin gerade von Lüttich zuhause angekommen und welches Paket entdecke ich??? Na klar, Shakira Live from Paris DVD, tatsächlich hab ich sie schon DONNERSTAG bekommen :lmao:

Trotzdem wars ne super Entscheidung nach Lüttich zu fahren. Abgesehen von dem tollen Erlebnis das Konzert auf ner großen Leinwand zu sehen, hatten wir ne Menge Spaß, stimmts Nici :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ja das es nur 6 geben wird, weil Shaki ja das geschrieben hat:

Releasing the DVD of my live tour on Dec 6th, in the meantime check out some bloopers from life on the road / El próximo 6 de diciembre sale mi DVD nuevo de la gira Sale El Sol...Mientras tanto les he preparado unos videos graciosos de lo que pasa entre las bambalinas de una gira... -Shak

Also wird bis zum releas was kommen ;)

die ersten sind schon bei FB online:Bloopers 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's jetzt auch geschafft. Katastrophe! Mein armes Auto :ohno:

kann dem nur zustimmen. Es war einfach nur hammer toll :up: und nicht zuletzt sehr lustig. Jetzt bin ich extrem glücklich und werd durchschlafen bis morgen um 11 die Post kommt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Bin gerade von Lüttich zuhause angekommen und welches Paket entdecke ich??? Na klar, Shakira Live from Paris DVD, tatsächlich hab ich sie schon DONNERSTAG bekommen :lmao:

Trotzdem wars ne super Entscheidung nach Lüttich zu fahren. Abgesehen von dem tollen Erlebnis das Konzert auf ner großen Leinwand zu sehen, hatten wir ne Menge Spaß, stimmts Nici :kicher:

Perfekter hätte der Donnerstag dann ja nicht mehr gewesen sein können ^^

Hoffe das meine gleich ankommt, kann nicht mehr schlafen ^^ :please:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich so sehr drauf, heute nach der Uni die DVD endlich kaufen zu können. Und heute Abend gibt es dann gaaaaanz viel Shakira. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon so gespannt auf die DVD! Wenn ich sie nicht gleich in den Händen habe, werde ich noch verrückt! Werde am Nachmittag zum Saturn fahren und hoffentlich haben sie die DVD schon! Österreich ist ja da immer ein bisschen hinten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch unvorstellbar...ich bin jetzt gerade unter der Arbeitszeit los gefahren so ganz unbemerkt um mir die DVD zu kaufen wollte Sie endlich in den Händen halten!! Dann war ich 1 1/2 Stunden unterwegs in sämtlichen Läden, wo es CD/DVD gibt und natürlich hat Sie kein einziger gehabt NOCH NICHT MAL VORBESTELLT!! Also bei mir in der Umgebung ist die nicht mal erhältlich ich dreh jetzt dann ab :will: und natürlich ist das "unbemerkt von der Arbeit wegbleiben" auch in die Hose gangen...war mir schon klar aber der Anpfiff hätte mich gaaar nicht gestört wenn ich die DVD gehabt hätte...der Tag heute ist auch fürn Arsch :coffee: und die DVD kann ich heute nicht mal schauen..tooooll ganz großartig :sniff: :badday:

Edit: Ich hab mir gerade durch die Läden telefoniert und einer hat Sie da!!! Muss erst noch auspacken also in ner Stunde kann ich Sie holen :party: :freu1:...muss ich nur bei der Arbeit noch nen Grund finden, wesshalb ich weg muss :gnash:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab sieeeee!!!!!!! Bin so happy, leider bin ich erst um 1 zu Hause, aber hauptsache ich habe sich bekommen!!!! Tipp für alle Ösis: Müller (und.den gibts doch in Deutschland auch oder?) Der ist bei sowas eigentlich immer.verlässlich..

denen die sie noch nicht bekommen haben , drück ich auf.alle.Fälle.die Daumen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine ist bisher noch nicht da :coffee:

EDIT: hab gerade bei unserem expert markt angerufen, die habens auch nicht da -.- muss ich wohl noch warten :nailfile:

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab sie :applaus: hab mit den extras angefangen. Ich liebe diese rehearsel Szenen. Ist nur zu kurz, aber gefällt mir :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal sehen, ob meine morgen da ist, die wurde ja angeblich schon gestern verschickt.

war eigentlich einer von euch in paris?

hatte ein Ticket gehabt, bin dann aber doch nicht hin...

echt? :o wieso bist du dann nicht hin?

sorry, seh ich jetzt erst ^^

hatte mich einfach zu spät um hotel und zugfahrt gekümmert...das wäre dann alles etwas teuer geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ShakiraTeAmo: Keine Ahnung, ob du aus Österreich kommst...kannst du mir trotzdem sagen, in welchem Geschäft sie die Shaki DVD haben? *ganzliebschau*. Danke :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute auch erstmal schön ausgeschlafen :)

Jetzt hab ich die DVD hier neben mir liegen und werd wohl auch gleich mal reinschauen! Obwohl ich eigentlich gar nicht will, weil es auf der Leinwand gestern so geil war und ich auf dem Fernseher nicht enttäuscht werden will :vomstuhlfall:

Außerdem werd ich noch schnell alles nachlesen was hier gestern so geschrieben wurde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst nicht enttäuscht sein. Ist aufm Fernseher genau so toll :freu1: außerdem haben wir ja nicht alles gesehen. Hab grad si te vas gesehen, das kommt richtig toll rüber :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich schonmal gut an :up:

Ich freu mich auch schon total auf Ojos así :wub: :wub:

Dann sag ich mal grad noch schnell was zum "A day with Shakira":

Wir waren kurz vor 20 Uhr im Kinosaal und es kam zuerst noch irgendwelche andere Musik, was uns natürlich nicht so gut gefallen hat. Aber schon kurz danach kam dann Did it again, Devoción etc. und es wurden auf der Leinwand Bilder von Shakira eingeblendet, das war sehr schön gemacht :up:

So gegen 20:30 fing es an und zunächst kam ein kleiner Vorfilm. Das war das exklusive Interview von Shakira und immer wieder kamen dazwischen Ausschnitte von Liedern und Backstagematerial der DVD. War sehr schön gemacht. Der Vorfilm war so 20 Minuten lang.

Dann kam das eigentliche Konzert. Die hatten nen super Sound in dem Kino, war schon cool :up:

Leider haben Si te vas, Gordita, Ojos Así und Je l'aime a mourir gefehlt, wobei Je l'aime a mourir vorher im Vorfilm fast komplett gezeigt wurde.

Die Lieder am Catwalk, vor allem NEM/Despedida/Gypsy haben mich total berührt. Das war eigentlich genauso wie im Konzert, weil ich dort ja auch gestanden hatte. War super geil und hat mich wirklich in nach Mannheim und Frankfurt zurückversetzt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.