Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

Hab gelesen, daß es Gerüchte gibt, daß sie nochmal im Oktober in Puerto Rico abgedreht wurde, da se mit dem Ergebnis in Paris nicht zufrieden war.

Okay, waren dann sicher wirklich nur Gerüchte. ;)

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert ist einfach nur super :wub: Aber das Bonus Material. Na ja...

Ich bin trotzdem hin und weg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yay, endlich hab ich die DVD. :freu: Höre gerade die CD und die DVD mit allem drum und dran kommt dann heute Abend. Freu mich schon voll. :D Für heute bin ich glücklich. :D

Edit: Ach ja, ich wollte eigentlich noch was zu Anjas Beitrag schreiben, weil sie meinte, dass man auf der DVD immer Leute sieht, die man so von Konzerten vom Sehen kennt etc. Das ist bei dieser Tour auch extrem aufgefallen. Ständig, sei es bei den Konzerten auf den ich war, oder auch Konzertaufnahmen oder diverse andere Fanaktionen, ich hab immmer Leute gesehen, die ich wenigstens mal gesehen habe oder ich noch aus dem Rules Forum "kenne". Sehr lustig. :D

Ja und bei den Tourblogs sind die ja auch ständig zu sehen. Und die die bei PET ins Mikro schreit, war in Köln auf der Bühne. Kommt glaub ich auch aus Holland. ICh hätte gar nicht das Geld und die Zeit Shaki so hinterherzureisen.

Hab die DVD jetz nochmal geguckt und find se immer noch genial :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die ganze DVD jetzt 3 mal gesehen und bin immer wieder erstaunt, was ich vor Ort offenbar alles nicht mitbekomme. Waren diese ganzen Lichteffekte schon immer da, oder haben die das nur in Paris so gemacht für die DVD? Ich meine speziell die ganze rote Ausleuchtung bei te dejo Madrid, die zig gelben Scheinwerfer bei Gypsy, vorhin hab ich noch was gesehen, fällt mir grad nicht ein.

Das kommt mir alles sehr unbekannt vor :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage.

Hab se jetzt gerad auch durch.

Bin total begeistert!!! :freu1: :music: :freu1:

Aber das interessiert mich auch.

Kann mich ebenso wenig erinnern, ob das bei uns in Berlin auch so war. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das schließe ich nicht aus. Deshalb wollt ich mal nachfragen :vomstuhlfall: wer ne meterhohe Schlange mehrere Male absolut nicht registriert, bemerkt auch vermutlich keine Lichteffekte. Aber ist toll, so freu ich mich wenigstens über was neues :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist bei der DVD zum ersten Mal aufgefallen, wie Tim und Co. nach NEM/Despedida/Gypsy schon vor Shakira wieder zurück zur Hauptbühne gehen. Das hab ich im Konzert NIE registriert. Die waren dann halt plötzlich weg und La tortura ging eben los. Aber gerade bei NEM sind ja schon echt viele Leute auf der kleinen Bühne. Aber ich war wohl auch zu sehr auf Shaki konzentriert, dass ich echt null mitbekommen hab wie die gehen und auch die ganzen Instrumente mitnehmen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: plötzlich sind die alle weg, süß. So ganz bewusst hab ich das auch nie gesehen, aber irgendwie ist das ja logisch, das muss ja alles weggeräumt werden solang sie noch beschäftigt ist.

@Shaki-isa, ja genau die mein ich. Hab die mehrere Male aufm Konzert nicht registriert. Als ich sie das erste Mal gesehen hab, hab ich mich gefragt, ob die die anderen Male auch da war

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die DVD nun auch ganz durch und bin mal wieder hin und weg von Shaki. :wub: Die DVD ist seht gut gelungen. Die verschiedenen Perseptiven waren cool, da hatte man manchmal echt das Gefühl direkt bei zu sein. Die Slow Motions fand ich ganz gut, aber so richtig gut kamen die, fand ich, besonders am Ende von Whenever Wherever und bei der "Death Scence". Musste am Anfang, mit den ganzen Fans, die ihr so nah waren mitweinen und bei Nothing Else Matters/Despedida lief es auch richtig. :sniff: War bei den Konzerten irgendwie nie so. Aber bei Despedida muss ich eh fast jedes Mal weinen. Das Mädel bei Ciega Sordomuda sah ihr zwar schon von weitem zum verwechseln ähnlich, aber ihr Gesicht hat mich an Britney Spears in sehr jungen Jahren erinnert. Egal. Den Tanzpart mit den Mädels auf der Bühne fand ich irgendwie total lustig. :D Hat Spaß gemacht, zuzusehen. Ach, es ist immer schön Shakira nicht nur zu hören, sondern auch sehen zu können. Abgesehen von ihren Moves bezaubern mich immer wieder ihre strahlenden Augen und ihr Lächeln. :love: So wunderschön und man sieht wie viel Spaß ihr es macht auf der Bühne zu stehen. Die Extras sind super und lustig, aber halt viel zu kurz. Aber es ist immer toll, Shakira auch mal "nur" als Shakira zu sehen und nicht als Superstar Shakira. Total süß, wenn sie so rumalbert und die Zeit genießt. :D Wie sie die Haare beim Making Of zur DVD hatte (Oder war es bei den Rehearsals. Jedenfalls der Pferdeschwanz) könnte sie die immer tragen. :up: Hat mir richtig gut gefallen, sah sehr süß aus und hat sie total jung aussehen lassen. Das war glaub ich auch das erste Mal, dass wir sie beim Soundcheck gesehen haben, oder? Jedefalls länger als nur ein paar Sekunden. Das fand ich auch ganz schön. :) Bin alles in allem mehr als zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dem ist absolut nichts hinzuzufügen :) ich musste jetzt komischerweise nicht mehr weinen. Als ich auf youtube die Ausschnitte gesehen hab, lief es noch ganz gut.

Ich könnte gerade Ojos Así in Endlosschleife sehen :wub: das ist einfach so toll anzuschauen. Finde auch bei der Performance sieht man besonders, wie viel Spaß sie dabei hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, bei Ojos Así merkt man das besonders. Da lacht sie immer irgendwie wie ein kleines Mädchen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnten auch meine Worte sein.

Bei Ojos-Asi kommt mir der Tanzpart etwas länger vor. Was ich tollfinde.

Und was ihre Augen und ihr Lächeln angeht, ich finde auch, daß es ihr total Spass macht.

Fürs Geld muß sie es absolut nicht mehr machen.

Aber die Tour ist eben ein Heimspiel für sie. Da kommen alle, um SIE zu sehen und sie genießt es. :wub:

@ Nici: kann mir's schon vorstellen, wenn man dabei ist, ist man nur auf Shakira fixiert und bekommt garnicht richtig mit, wo drin sie da steckt.

Ich war ja nicht dabei, 2004 war noch meine "Vor-Shaki-Ära". Das ist für mich schon längst 'ne andere Welt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, die Lichteffekte waren glaube ich schon da, aber die DVD wurde wahrscheinlich eh nochmal "farblich" bearbeitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sagt ihr eigentlich zu der CD bzw. den Aufnahmen auf der CD? Gut abgemischt?

Die DVD hat, meiner Meinung nach, ein schlechteres Bild im Vergleich zu der letzten DVD. Wird man hier "gezwungen" sich die Blu-Ray zu kaufen? Bei mir stockt die DVD auch manchmal oder fällt für Sekunden ganz aus z.B. von einer Performance zur Anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die ganze DVD jetzt 3 mal gesehen und bin immer wieder erstaunt, was ich vor Ort offenbar alles nicht mitbekomme. Waren diese ganzen Lichteffekte schon immer da, oder haben die das nur in Paris so gemacht für die DVD? Ich meine speziell die ganze rote Ausleuchtung bei te dejo Madrid, die zig gelben Scheinwerfer bei Gypsy, vorhin hab ich noch was gesehen, fällt mir grad nicht ein.

Das kommt mir alles sehr unbekannt vor :vomstuhlfall:

Das mit der roten Beleuchtung bei Te dejo madrid habe ich mich auch schon gefragt :D

aber ich glaube wenn so ne DVD gedreht wird, wird noch richtig draufgepackt an Effekten und Licht

was mir aufgefallen ist, das wir in Frankfurt während Whenever Wherever auch schon Lasereffekte hatten. Entweder sind sie mir jetzt bei der DVD nicht aufgefallen oder sie hat sie da wieder weggelassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei WW gab es Lasereffekte? Ganz ehrlich, ich kann nicht behaupten, jemals Lasereffekte auf dieser Tour gesehen zu haben. Weder live noch auf der DVD :vomstuhlfall: aber die wird es schon gegeben haben. Was ich nicht kenne, kann ich wenigstens auch nicht vermissen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die laserefekte waren schon in zürich dabei...aber es wurden extra für paris noch zusätzliche licher hinzugefügt (siehe an den rängen rund um die arena, das war sonst nicht der fall :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Tour vom Licht her eh sehr schön :wub:

Speziell ist mir das in Frankfurt während Inevitable aufgefallen, als ich kurz zur Seite und nach hinten in die Ränge geschaut habe, da wurden überall Blumen projeziert... fand ich so toll das ich direkt mal ein Foto gemacht habe ^^

kann ich wenn ich zuhause bin mal hochladen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht :D aber ich guck auch nicht in der Gegend rum, schon gar nicht während dem Lied.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inevitable ist toll. :wub: :knee: Und das kleine verhunzen des Textes auf der DVD "y ahora entiendo de fútbol" überhören wir einfach mal. ;) Obwohl ich da schon mit Augen gerollt habe, als ich das hörte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.