Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie gerne ich jetzt in paris wäre,wenn ich die bilder von der bühne sehe und das natürlich die komplette selist gespielt wird. :sniff:

Finde ich sehr schön wenn das französische lied mit auf die DVD kommen wird. :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer wäre jetzt nicht gerne dort. Wird bestimmt total toll heute :summersun1:

DJ ist bereits auf der Bühne

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10150215265328612&set=a.379346963611.161498.192119288611&type=1&theater

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://twitpic.com/5b5iwp

Bühne ist breiter, damit die Mädels neben die können

Ich hab irgendwie den Eindruck, wie wenn auch einige Lichter zusätzlich vorhanden sind, bwp. die oben rechts in der Mitte im Bild :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert ist vor ca. 20 Minuten zu Ende gegangen. La Quiero A Morir war auch wieder in der Setlist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

setlist paris

Pienso En Ti

-Why Wait

-Te Dejo Madrid

-Si Te Vas

-Whenever Wherever

-Inevitable

-Nothing Else Matters-Despedida

-Gypsy

-La Tortura

-Ciega Sordomuda

-Underneath Your Clothes

-Gordita

-Sale El Sol

-Las De La Intuicion

-Loca

-She Wolf

-Ojos Asi

-Antes De Las seis

-Je l'aime à mourir

-Hips Don't Lie

-Waka Waka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wirklich einmal komplett. Na wenigstens was. Hauptsache, es wird auf der DVD nichts weggelassen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:applaus: In Paris war endlich wieder mal volles Programm angesagt, wohl vor allem den DVD-Aufnahmen zu verdanken.

Das Konzert fing relativ spät an (ca. 21:30) dauerte aber ziemlich genau zwei Stunden. Für mich bis jetzt definitiv das beste Konzert auf dieser Tour. Stimmung war auch super, ausser dass es in der Halle sehr heiss war. Es waren auch dementsprechend viele "Ausfälle" zu verzeichnen.

Mi "Pienso en ti" habe ich gerechnet weil sonst irgenwie eine vernünftige DVD-Eröffnung gefehlt hätte. Und "je l'aime a mourir" nur für Genf zu proben, hätte wohl auch nicht viel Sinn gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo sie genau reingekommen ist, habe ich nicht gesehen. Während Wegue Wegue ging sie einige Stufen die Ränge hoch und der Start von Pienso en ti war wirklich inmitten der Sitzplätze.

wow das ist ja mal cool.ich wäre sogern babei gewesen:-(

Edited by kess26

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch, wenn ich das hier alles lese, wäre ich doch so gerne dort...aber karlsruhe - paris ist doch einbisschen zu teuer! :sniff:

na ja, wenigstne war frankfurt ein letztes highlight....übrigens hier ist ein bild wo shaki mich richtig anschuat und anlacht :summersun1:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/137343

Share this post


Link to post
Share on other sites

toll das zumindest für den dvd die ganze setlist gespielt wird :up: aber ärgert mich trozdem das nicht alle die gleiche show geboten bekommen (das hatten wir ja schon )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war sicher das beste Konzert! Freu mich schon, wenn die DVD rauskommt. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber Paris ist zu weit weg und mein Geldbörsl reicht da auch nicht. Finde es schade, dass Shakira nicht bei jedem Konzert die ganze Setlist spielen kann...aber naja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das war sicher das beste Konzert! Freu mich schon, wenn die DVD rauskommt. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber Paris ist zu weit weg und mein Geldbörsl reicht da auch nicht. Finde es schade, dass Shakira nicht bei jedem Konzert die ganze Setlist spielen kann...aber naja.

Sie könnte...wenn sie wollte. Und das ist das eigentlich schlimme daran....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.