Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Wieso nimmt sie nicht gleich am Anfang der Tour ein Privatkonzert für die DVD auf... dann kann sie gleich danach die Hälfte der Setlist weglassen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso nimmt sie nicht gleich am Anfang der Tour ein Privatkonzert für die DVD auf... dann kann sie gleich danach die Hälfte der Setlist weglassen. ;)

:vomstuhlfall:

Nicht so laut, nachher kommt sie noch auf dumme Gedanken :irre:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie tut doch sonst auch nicht was wir sagen, also warum sollte sich das nun ändern :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Long Setlist :D Auf der DVD waren doch bisher aber auch nie ALLE lieder die sie gesungen hat oder? Zumindest bei TOTM hat ja auch Dude looks like a lady zb gefehlt.

Aber Rabiosa wär echt geil :) Drück euch die Daumen für Frankfurt :)

Boa, als Band kommt man echt rum und sieht so viele tolle Sachen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Im Fall von Dude looks like a lady kann es daran liegen, dass es ein Cover ist und es nicht die Erlaubnis gab, den Song auf DVD zu bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei der of dvd fehlt glaube ich nur illegal...

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stimmt, das könnte sein. Wobei Back in Black ja auch ein Cover ist. Naja, man weiß es nicht. Hat bei der OF DVD auch der ein oder andere Song gefehlt?

Wie gesagt, bei BIB kann es ja Genehmigung gegeben haben oder so. Allerdings kenn ich mich da jetzt auch nicht so genau aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe so sehr, dass Nothing Else Matters drauf ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das wär auch echt schade, wenn sie das weglassen (muss). Find das das beste Cover bisher :)

Ich auch. Aber komischerweise komme ich bei dem Wort “long setlist“ auf Lieder wie Give it up to me und Did it again

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der DVD waren doch bisher aber auch nie ALLE lieder die sie gesungen hat oder?

Haha, bei dieser Ära gab es vermutlich auch nur sehr wenige Konzerte, bei denen tatsächlich ALLE Songs gesungen wurden :kicher:...

:tease:

:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Video aus St. Petersburg

Wieso hat sie eine Masseurin mit im Cafe? :gnash:

Ähh, find das Video auch irgendwie komisch^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenns jetzt nen attraktiver Typ wäre, der sie massiert... aber so find ich das auch relativ merkwürdig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.