Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Ich finde es auch richtig doof, sie so oft alleine zu sehen. Naja das Kindermädchen muss für sein Geld halt auch arbeiten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder allesamt aus Hawaii finde ich sooo schön :wub: Es ist so toll zu sehen, wie glücklich Sie mit Gerard ist :wub: Und die, zwar wenigen, Bilder von Ihr und Milan sind bezaubernd...Mama Shakira und Ihr Kleiner :rosarotwolke:

Ich finde, Sie sieht umwerfend aus und es ist schön zu sehen, zumindest macht es den Anschein, wie viel Freude und Spaß Sie hat. Die Bilder vom Club finde ich so süß :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir die Bilder von ihr natürlich sofort aufs Handy geladen und als Hintergrund gesetzt.... einfach süss Vorallem die im kleinen Schwarzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön davon auch ein Video zu haben... seeeehr süß die Beiden :wub: Wooow ich bin fasziniert... wie total positiv die Artikel auf der Seite sind. Normalerweise geben solche immer nur Grund, sich total aufzuregen weil nur Schwachsinn geschrieben wird und keiner eine Ahnung hat. Sehr toll hoffe das lesen viele :)

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn man nicht wüsste, dass es nur mich ach und krach ein halbes Jahr her ist seit Milan geboren wurde UND das Shakira schon 30+ ist :vomstuhlfall: :hechelsabberstoehn: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön davon auch ein Video zu haben... seeeehr süß die Beiden :wub: Wooow ich bin fasziniert... wie total positiv die Artikel auf der Seite sind. Normalerweise geben solche immer nur Grund, sich total aufzuregen weil nur Schwachsinn geschrieben wird und keiner eine Ahnung hat. Sehr toll hoffe das lesen viele :)

Naja es gibt trotzdem sehr viele dumme kommentare dort

ich zitiere sie sei eine hässliche schnepfe

Oder: Boah geil die würde ich sofort knallen

oder aber auch: Hauptsache sie singt nicht mit ihrer nervigen stimme und ihrer scheiß musik

naja über so was rege ich mich immer unnötig auf deswegen schaue ich mir solche artikel nicht mehr an weil dort nur idioten kommentieren die einfach keine ahnung haben und ganz viel neid besitzen und kein hirn :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil dort nur idioten kommentieren die einfach keine ahnung haben und ganz viel neid besitzen und kein hirn :P

Ahhh... du redest vom Internet. ;)

Edited by Cassini-Huygens
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlaue Menschen benötigen wenige Worte um sich auszudrücken, während Dumme Menschen so viele Worte benutzen das der eigentliche Sinn untergeht !!! Da kann man keine Vernünftige Kommentare erwarten.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue mir die Kommentare gar nicht an und lese nur den Artikel. Da schreiben meistens nur Niveaulose Leute die keine Ahnung von Shakira haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich sehr süß. Da sieht man wieder wie wunderschön sie ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhhch die Bilder sind wirklich sehr süß. Die Beiden sind für mich das absolute Traumpaar :wub: Sie sieht so glücklich mit ihm aus :wub:

Das mit den Ballons sieht richtig cool aus, hat bestimmt Spaß gemacht :D und mit Delfinen schwimmen...wie toll! Sie sieht auf den Bildern wunderschön aus :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll was die alles unternehmen. Aber jetzt reichst auch wieder.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Toll was die alles unternehmen. Aber jetzt reichst auch wieder.

Genau das hab ich gestern abend auch gedacht. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.