Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Wenn gefaked, dann aber ziemlich gut...

Na ja, die Bilder können ja wirklich dran hängen, aber ob das wirklich ihre Kabine ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Möglich, aber wieso kommt so ein Bild fast ein Jahr später? Wenn man sowas faken will bzw. Leuten glauben machen will das sei ihre Kabine damals gewesen, obwohl es nicht ihre ist, warum dann erst jetzt?

Also nicht falsch verstehen, vielleicht ist es nicht ihre Kabine, aber mir erschließt sich nicht, wieso man sowas faken sollte, schon gar nicht so ewig danach...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir das auch nicht so recht vorstellen, dass sie dann den ganzen Spiegel vollhängt :vomstuhlfall:

Im übrigen habe ich das hier gefunden, weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat?!? Was manchen Leuten auffällt, mir wäre es wohl nie aufgefallen ^^

post-1942-0-15823900-1330368532_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch, dass das Foto nicht gefaked aussieht. Aber dass sie es sich selbst so vollgehongen hat bezweifel ich auch. Vielleicht wars irgendjemand von der Halle oder Gerard selbst, der ihr da ne Freude machen wollte :dunno:#

Edit: Oder die anderen Barcaspieler, die an dem Tag ja auch da waren haben sich da nen Scherz erlaubt :P

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben wir bzw Anja schon längst festgestellt :P

Ich merke sowas nie Eva :D

Gerard ist zwar schnell dabei, wenns um Scherze angeht, aber ich glaube nicht das er 100 Fotos von sich selbst immer dabei hat :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerard ist zwar schnell dabei, wenns um Scherze angeht, aber ich glaube nicht das er 100 Fotos von sich selbst immer dabei hat :vomstuhlfall:

Das hat er ja wenn auch schon vorher geplant :P :schneeball1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä haben wir das nicht vor ewigkeiten schon gepostet? war das nit ein scherz von Pique? das hieß es jedenfalls damals..

Hab ich aber nicht mitbekommen... :gruebel:

Wenn es aber ein Scherz von ihm war, finde ich ihn gelungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hat laut Shakira Argentina Shakiras Dressing room beim Konzert in Barcelona ausgesehen:

Bild

:vomstuhlfall:

Ahja... :lmao7: Wenn man mal davon ausgeht, dass Shaki zu dem Zeitpunkt nicht ganz ihrer selbst war, dann passt das schon. :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich kann mich nicht erinnern das Bild schon mal gesehen zu haben oder darüber geredet zu haben :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde mal interessieren, was Gerard von Shakiras Musik hält. Ob er die wohl privat hört? Bzw. frag ich mich, ob er ihre Musik schon vor dem Waka Waka Videodreh mochte oder vllt auch nicht mochte?

Ich glaub, dass er sich vor dem Videodreh nicht mit Shakira beschäftigt hat; ihre Musik nicht kannte (außer wahrschenlich WW und die Radioklassiker) und auch nicht hörte.

Und da Shaki sich vorher auch nie viel mit Fußball beschäftigt hat, kannte sie auch Gerard vorher nicht.

Wenn das alles so war, denk ich, hat das auch ihre Beziehung beeinflusst, weil sich da zwei Menschen kennengelernt haben und nicht zwei Promis.

So stell ich mirs jedenfalls vor, reine Spekulation.

Wüsste sehr gerne, ob Gerard jetzt ihre Musik mag und hört. Denke schon, dass er sich alle Alben angehört hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gleiche hab ich mich auch schon ganz oft gefragt. Wie viele Videos er von ihr kennt und wie viele Lieder. Kennt er alle, kennt er nur ein paar, weiß er was sie früher so gemacht hat, hat er alle ihre DVDs geschaut und Alben gehört....

Das wäre wirklich mal interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was er jetzt darüber denkt, würde mich auch brutal interessieren. Dass er nicht viel von ihr wusste bevor sie sich kennengelernt haben, hat er mal in einem interview erzählt. Er kannte sie natürlich namentlich und er kannte die paar hits, die in Europa groß waren, WW, HDL und so, aber er hat sich mit ihr nie groß beschäftigt, weder menschlich noch musikalisch und daher war's wohl auch ein sehr unvoreingenommenes Kennenlernen von seiner Seite aus.

Muss mal suchen, ob ich das interview noch finde, wo er das sagt. Ist schon ne Weile her. Aber mittlerweile hat er ja sicher mal mehr gehört. Er war ja auch auf einigen Tourkonzerten dabei. Wär wirklich spannend, was er so über ihre Arbeit denkt, und ob ihn das, was sie macht, überhaupt tangiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon, dass es für ihn manchmal komisch ist, mit so einem riesen Weltstar zusammen zu sein. Ab und zu glaubt er das wahrscheinlich gar nicht, wenn sie z.B. neben ihm aufwacht oder in irgendwelchen anderen Alltagssituationen.

Aber mit dem Interview wäre immer noch nicht die Frage geklärt, ob er alle Alben und DVDS gesehen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich schon.

Ich denk jeder der beiden hat sich in die Welt des anderen "eingearbeitet". Shaki wusste ja vorher auch nix von Fußball aber ich bin mir sicher, sie will sich mit ihm auch darüber unterhalten können und nicht daurend blöd fragen: "Schatz, was ist eigentlich abseits?" :D :vomstuhlfall:

Und genauso denk ich, hat auch er sich mit ihrer Musik auseinander gesetzt. Ich glaub schon, dass er alle Albeb gehört und alle DVDs gesehen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.