Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Ja ich finde eh ... Iiirgendwie, obwohl ich sie lockig liebe/liebte, finde ich, die Haare passen nicht mehr zum Gesicht. Irgendwas stört mich da :dunno: Aber ja, würde mich auch interessieren, was es da so zu lachen gab :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden sehen ja richtig happy und entspannt aus :) Und hier Haare :wub: Das sind zwar bestimmt nicht alle ihre eigenen aber egal ;)

edit: ups hab nicht gesehen dass es die bilder schon gibt.

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Bilder vom 06. July in Beverly Hills :wub:

Die Beiden scheinen eine menge Spaß zu haben und wirken absolut glücklich miteinander :wub: :D Shakira sieht wirklich umwerfend aus! Ich finde Ihr Outfit toll und natürlich, dass Sie immer noch die Locken hat :love: ...sehr schöne Fotos :rosarotwolke:


ruvh9i.jpg




Edited by imagine
Post verschoben, Bild-Hotlink durch Version bei Tinypic.com ersetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki und Gerard vor einem Restaurant in los Angeles am 06. Juli.

Versteht jemand was da so lustig ist? Nimmt sie nen Blumenstrauß der gar nicht für sie ist oder warum kriegt sie sich nicht mehr ein? :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs jetzt so interpretiert, dass das so ein "Wolle Rose kaufe?-Typ" ist und sie dachte vielleicht, das sei ein Fan, der ihr die schenken wolle? Keine Ahnung. :dunno: Aber wie sie lacht! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs jetzt so interpretiert, dass das so ein "Wolle Rose kaufe?-Typ" ist und sie dachte vielleicht, das sei ein Fan, der ihr die schenken wolle? Keine Ahnung. :dunno: Aber wie sie lacht! :lmao:

Achsoo das könnte sein lol, ich habs auch nicht kapiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil, ja so muss es irgendwie gewesen sein. Ich kenn das wenn man nicht mehr reden kann vor lachen :lmao: Oh man, schön dass ich das bei ihr mal erleben durfte :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das muss irgendwas mit einem Fan sein, denn zum Ende machen sieht man ja wie Shakira, Gerard und noch jemand ein Bild zusammen machen. Laut ShakiraOnline.fr sollen die beiden in dem Restaurant den Sieg von Gericht in der Sache zwischen ihr und Antonio gefeiert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Fan ist doch erst als sie wieder rauskommen, das hat mit dem Lachflash doch nichts zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wird's mit dem anderen zu tun haben, der der typ hat ja auch irgendwas von victory, also Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das muss irgendwas mit einem Fan sein, denn zum Ende machen sieht man ja wie Shakira, Gerard und noch jemand ein Bild zusammen machen. Laut ShakiraOnline.fr sollen die beiden in dem Restaurant den Sieg von Gericht in der Sache zwischen ihr und Antonio gefeiert haben.

Ach die haben jetzt doch gewonnen, dachte das läuft noch eine Weile... Na dann :) Haha, ja wie sie lacht ist echt lustig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kommt meine Deutung:

Pique kauft Shakira einen Strauß Blumen, als ein Fan kommt und ein Foto mit ihnen machen will...Shaki will den Blumenstrauß für das Foto auf den Boden legen und stößt sich daraufhin den Kopf an der Schaufensterscheibe ;)

Das würde auch erklären warum Pique sie so oft auf die Stirn küsste :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber warum gibt sie die Rosen dann zurück? :vomstuhlfall: weiß nicht aber Piqué war eher darauf bedacht die Rosen zurück zu geben, als sich um ihre Stirn zu kümmern, bzw ich seh gar nicht wann er sie küsst :vomstuhlfall: könnte aber auch sein, wir wissen es ja leider nicht.

Edit: aber stimmt, irgendwas ist da als sie anfängt zu lachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch absolut keine Ahnung was da bei den Beiden passsiert ist aber das ist soooo lustig :D Ihr Lachen ist so süß :wub: und total anstecken :D

Finde ich seeeeehr schön das Sie gegen Antonio gewonnen hat (falls es denn stimmt) :boogy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da auch eher bei Maike, irgendwas passiert da in dem Moment, leider ist die Kamera grad woanders.

Der Typ sagt am Anfang jedenfalls: "Shakira's boyfriend bying her 12 roses". Wenn der das nicht schon falsch interpretiert hat, können die Rosen also nicht das Problem sein :kicher:

@Anja: Was der Iran für ein Problem hat, steht hier http://www.standard.co.uk/news/world/shakiras-bare-arms-at-football-in-brazil-spark-row-in-iran-8687301.html . Sie hat sich un-islamisch in einem Fußballstadion gezeigt, geht natürlich überhaupt gar nicht, weltgrößtes Verbrechen :stupid: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber warum geben sie die Rosen dann zurück?

Unislamisch in einem Stadion? Wo soll das gewesen sein und haben sich die restlichen Fans dann richtig verhalten? Komisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.