Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

von mir aus müssen sie auch nicht heiraten. ist doch egal, ob mit oder ohne trauschein, hauptsache man ist glücklich und das geht ohne papier genauso gut wie mit

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also nur damit man mich nicht falsch versteht... ich sage nicht, dass sie ihre Meinung nicht geändert haben könnte oder dass sie nie und nimmer Gerard heiraten wird. Ich glaube nur ganz einfach nicht dran. :P

Ich hab auch nichts gegen Gerard, sie ist ne intelligente Frau und wenn er nicht nen netter Kerl wäre, wäre sie sicherlich nicht mit ihm zusammen. Wenn es sie (beide) glücklich macht, sollen sie morgen heiraten und 10 Kinder kriegen (vorzugsweise nacheinander), wär doch schön für beide... :) Nun ja, bei der Anzahl der Kinder müsste man vllt. justieren. :D

Was ich eigentlich damit sagen will: Der eine mag Pique mehr, der andere Antonio und wiederum anderen ist es völlig egal mit wem sie liiert ist. Ich habe mich daran gewöhnt, dass sie mit ihm zusammen ist, ändert aber leider nichts daran, dass ich sie lieber mit Antonio sehen würde, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass die beiden sich nicht ohne Grund getrennt haben und die Wahrscheinlichkeit einer Reunion gegen 0 strebt... trotzdem darf man ja noch träumen. :P

Und so generell nehm ich das Thema Hochzeit/Kinder etc. eh nicht wirklich ernst, also zumindest war das für mich gestern eher so just-for-fun-Spekulation, es gibt ja sonst nichts worüber man reden kann. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da skeptisch. Es kann sein, dass sich das vielleicht etwas ändert. Ich kenn das auch, dass ich mir plötzlich doch ne Hochzeit vorstellen könnte. Aber irgendwie auch nur theoretisch. Tatsächlich mich als verheiratete Frau zu sehen geht irgendwie nicht. Das passt einfach nicht zu meiner Einstellung und zu mir. Vielleicht stellt sich Shakira manchmal vor mit Gerard verheiratet zu sein. Aber vielleicht belässt auch sie es nur bei einer Fantasie. :)

Nun, es wurde zwar mehrfach gesagt, aber speziell auf dich geantwortet bisher nicht, daher mach ich das mal: Du denkst das jetzt, mit Mitte 20. Wenn du mal Mitte 30 bist und dein Leben in "geordneten" Bahnen... und du mehr oder weniger absehen kannst, wie die nächsten Jahren aussehen werden (auch und vor allem unterbewußt)... und wenn dann auch noch die Hormone mitspielen... dann kann man fast schon garantieren, daß du das alles anders sehen wirst. Insofern wäre an einer Hochzeit Shakiras nichts wirklich Überraschendes... mal davon abgesehen, daß auch mir der Mann nicht gefällt, aber wer hört schon auf uns? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nur damit man mich nicht falsch versteht... ich sage nicht, dass sie ihre Meinung nicht geändert haben könnte oder dass sie nie und nimmer Gerard heiraten wird. Ich glaube nur ganz einfach nicht dran. :P

Ich hab auch nichts gegen Gerard, sie ist ne intelligente Frau und wenn er nicht nen netter Kerl wäre, wäre sie sicherlich nicht mit ihm zusammen. Wenn es sie (beide) glücklich macht, sollen sie morgen heiraten und 10 Kinder kriegen (vorzugsweise nacheinander), wär doch schön für beide... :) Nun ja, bei der Anzahl der Kinder müsste man vllt. justieren. :D

Was ich eigentlich damit sagen will: Der eine mag Pique mehr, der andere Antonio und wiederum anderen ist es völlig egal mit wem sie liiert ist. Ich habe mich daran gewöhnt, dass sie mit ihm zusammen ist, ändert aber leider nichts daran, dass ich sie lieber mit Antonio sehen würde, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass die beiden sich nicht ohne Grund getrennt haben und die Wahrscheinlichkeit einer Reunion gegen 0 strebt... trotzdem darf man ja noch träumen. :P

Und so generell nehm ich das Thema Hochzeit/Kinder etc. eh nicht wirklich ernst, also zumindest war das für mich gestern eher so just-for-fun-Spekulation, es gibt ja sonst nichts worüber man reden kann. :P

Eben, wenns halt nix neues gibt wird spekuliert :P Und ich seh das auch so wie du, Nadine, ich hab nix gegen Gerard und freu mich mittlerweile auch sehr für sie, weil beide ziemlich glücklich aussehen. Aber ein ganz klein wenig trauer ich Antonio doch noch hinterher :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pique hat in einem Interview über Shaki geredet:

http://myshaki.blogspot.com/2012/02/pique-habla-sobre-su-relacion-con.html?spref=tw

lol übern Piqueton haben sie ihn auch was gefragt, versteh leider nur Bruchstücke, kann das bitte bitte jemand übersetzten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh danke, sehr schönes Interview :) das ist mal wieder eins, wo sein Humor total gut rauskommt. Find ich super

Die Frage mit dem Seelöwen vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh danke, sehr schönes Interview :) das ist mal wieder eins, wo sein Humor total gut rauskommt. Find ich super

Die Frage mit dem Seelöwen vomstuhlfall.gif

Was war die Frage mit dem Seelöwen?:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwas dass er seit dem Videodreh von Waka Waka nicht mehr Waka Waka getanz hat und dass er nicht gut im Tanzen ist (was ich traurig finde)

Und sie haben ihn gefragt ob er an den bösen Blick glaubt weil er am gleichen Tag einen Autounfall hatte und sie von einem Seelöwen angegriffen wurde. Dann sagt er nein, dass war nur Zufall und beide Sachen waren überhaupt nicht schlimm und ihr geht es jetzt wieder perfekt.

Und dass keine Hochzeit geplant ist und irgendwas dass sie entscheiden wird ob sie auf der Feier Merengue haben werden oder so...versteh eben nicht alles

Ich glaub zum Piqueton sagt er dass er einen gehabt und es scheint ihm eben gefallen zu haben oder so. Und als er das in den Medien gesehen hat, hat er gelacht (oder so ähnlich lol)

Nici verstehst du das mit dem Piqueton besser? (sry aber das beschäftigt mich eben ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne, die Piqueton Frage versteh ich auch nicht so richtig.

Zum Seelöwen sagt er, dass sowohl das als auch sein Unfall am selben Tag nicht schlimm gewesen wären und es kein Grund zur Übertreibung gibt. Aber Shaki das ja eh in Perfektion beherrscht :D Glaube ich zumindest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der Reporter fragt, wie sie (Pique und Piqueton) den Unfall empfunden haben und wie seine Reaktion war... ;)

Pique: Es ist passiert und man kann nix dagegen tun (in der art)

Und dann noch, das der Unfall für ihn etwas lustiges war und er es nicht glauben konnte...

Also leider nix aufregendes ;) Er hat nur mal kurz über die Frage gelacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie kann ich mir das nich vorstellen, sie will sich doch bestimmt auch noch sehen können :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie kann ich mir das nich vorstellen, sie will sich doch bestimmt auch noch sehen können :vomstuhlfall:

Ach Evachen :taetschelgrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir das auch nicht vorstellen. Außerdem sind die Farben auf den Fotos total unecht, die sehen eigentlich ganz anders aus :P ist bestimmt alles eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu der Zeit hatte sie zwar öfter solche "Aktionen" rund um Gerard gebracht.. aber alles in allem kann ich mir das mit den 1000 Fotos auch nicht vorstellen.

Irgendwann hatten wir aber schonmal ein Foto von ihrem Dressing room, da war nur 1 Foto von ihm zu sehen. Oder mein ich gerade den Blooper, wo sie LDLI singt? :gruebel: Muss mal nach nachschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das war in dem blooper drin. Ein Foto erscheint mir auch realistischer und reicht ja vollkommen. Wenn, hätte sie vielleicht 100 verschiedene nehmen sollen vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ist bestimmt alles eingefügt

Öhm davon bin ich eigentlich ausgegangen :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.