Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Micaela wäre heute eigentlich die logische Konsequenz. Ich denke, dass es sich zwischen Micaela und Kim entscheidet. Im Grund ists mir egal, wer von beiden geht, aber Kim fand ich bisher besser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich es nicht möchte, aber ich glaube heute fliegt Micaela. Ich will, dass Rocco Dschungelkönig wird, aber ich glaube Brigitte wird es tatsächlich.

Dann musst du ganz oft für ihn anrufen Eva :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich, hab ja sonst nichts besseres zu tun...:P

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will Brigitte :) Bei Rokko kann ich mir nicht helfen, iwie find ich den bissl falsch. KAnns nicht beschreiben aber mir kommts immer so vor wie wenn er so ne Rolle spielt und gar nicht er selbst ist. Also klar er kommt sympathisch rüber und so aber mir kommts halt nicht echt vor.

Denk aber auch dass Micaela heute gehen muss :D Im Endeffekt ist sie ja nur wegen ihrer Nacktheit solang im Dschungel geblieben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will Brigitte :) Bei Rokko kann ich mir nicht helfen, iwie find ich den bissl falsch. KAnns nicht beschreiben aber mir kommts immer so vor wie wenn er so ne Rolle spielt und gar nicht er selbst ist. Also klar er kommt sympathisch rüber und so aber mir kommts halt nicht echt vor.

:dito:

Mir ist er auch total sympathisch und auch seine Prüfungen macht er immer ganz gut, trotzdem find ich auch, dass er viel zu viel "spielt".

Brigitte kommt viel authentischer rüber, das find ich an ihr besser :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würd ich genau eine Nacht mitmachen, glaube ich. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, wie viel Kohle die pro Tag kassieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Je nach Bekanntheitsgrad und wie weit man kommt beträgt die Gage so 25000 - 50000 Euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

huuui, ok vielleicht würde ich dann doch mehr als eine Nacht im nassen schlafen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Micalea macht sich Gedanken über die Seele der Maus, interessant..... R.I.P.

Je nach Bekanntheitsgrad und wie weit man kommt beträgt die Gage so 25000 - 50000 Euro.

Echt? So viel.... dann würde ich es mir auch überlegen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Diese Staffel fällt scheinbar höher aus als die letzten:

Die Honorare sollen laut einem Bericht der "Bild am Sonntag" variieren. So erhalte Brigitte Nielsen für ihren Hauch von Hollywood-Glamour 150.000 Euro. DSDS-Sternchen komme dagegen nur auf rund 35.000 Euro. Die weiteren Gagen laut BamS: Ramona Leiss 60.000 Euro, Ailton 55.000 Euro, Rocco Stark 50.000 Euro, Jazzy 50.000 Euro, Radost Bokel 45.000 Euro, Micaela Schäfer 45.000 Euro, Martin Kesici 45.000 Euro, Daniel Lopez 40.000 Euro, Vincent Raven 30.000 Euro.

Und noch was zur letzten Staffel, was aber wohl dieses Mal ähnlich aussieht:

Und dieser schreibt der Dschungelprominenz einiges vor: So erhalten sie ihre Gage in vier Ratenzahlungen, aufgeteilt vom Zeitpunkt der Vertragsvereinbarung bis zwei Wochen nach Ausstrahlung der letzten Folge - vorausgesetzt die Kandidaten halten sich daran, ihr Geschäft ausschliesslich im Dschungelklo zu erledigen und keine Einzelheiten zur Sendung frühzeitig auszuplaudern. Wer letzteres trotzdem tut, droht eine 30'000 Euro Strafe. Halten die Stars hingegen auch nach der TV-Show die Klappe und reden ausschliesslich mit RTL, winkt eine Belohnung von bis zu 10'000 Euro. Schreit ein Kandidat «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!», so muss er auf die Hälfte seiner Gage verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei Spinnen wär bei mir auch jegliche Dschungelprüfung vorbei. Ich krieg schon die Krise die Viecher im Fernsehen zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch schon echt gespannt morgen :) Und REspekt an Kim ich wär echt durchgedreht mit der KAkerlake

Ich auch, und ich hätte den ganzen Tag das Gefühl, das da was ist... da bin ich ganz schlimm bei sowas :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Nadine. Das ist wirklich interessant.

Ja, leider ist Micaela raus, aber es sind jetzt wirklich nur noch gute Kandidaten drin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.