Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hmmm war wohl nicht der Einzige mit den 3 Finalisten im Auge, wobei ich gehofft habe, statt Kim eher Micaela im Finale zu sehen, aber naja....

Das Kopf an Kopf - Rennen tragen dann wohl die beiden Mädels aus, denn Rocco fliegt dann wohl im Finale als erster .... :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm war wohl nicht der Einzige mit den 3 Finalisten im Auge, wobei ich gehofft habe, statt Kim eher Micaela im Finale zu sehen, aber naja....

Das Kopf an Kopf - Rennen tragen dann wohl die beiden Mädels aus, denn Rocco fliegt dann wohl im Finale als erster .... :happy2:

liegt das an meinem PC oder an deinem, das du 'öfters' das gleiche gepostet hast :gruebel:

@Topic: Ich gucks gar nicht weil die mich immer aufregen, genau wie bei DSDS & Co :kicher: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub auch ziemlich sicher, dass Brigitte gewinnt. hat sich sicher so einige Sympathien in den 2 Wochen erspielt. Kim find ich auch toll, die mochte ich schon bei DSDS, toughes, sympathisches Mädel. Und Rocco, naja den fand ich anfangs ganz cool, aber er spielt mir doch zu viel seine Rolle. Das mag ich nicht. Also kann er meinetwegen gern zuerst rausfliegen.

Weiß noch gar nicht, ob ich's mir anschaue. Die letzten Jahre war ich da irgendwie mehr dabei, diesmal ist es mir nicht so wichtig. Mal sehen ob ich noch Lust bekomme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, also nach der Dschungel Prüfung glaub ich noch mehr dass Brigitte gewinnt :D Die hat des iwie assi cool gemacht ohne rumzuwürgen und hat sich jedes mal assi gefreut :D Sehr sympathisch :) Roko's Prüfung fand ich jetz nicht so dolle war ja nur dumm rum rennen. Bin mal gespannt was Kim machen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, den Skorpion im Mund :eek: Nichts zu sehen und irgendwelche Tiere in den Mund nehmen find ich schon ne echt schwere Aufgabe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Kims Prüfung fand ich auch schwer. Ich hätt auch nicht zwischen Krebs und Skorpion unterscheiden können. Und das mit den Aalen war ja wohl n witz :D

Wie wenn ihre Haare die Aale spüren :D Klar man kann sich das denken, aber iwie fand ich die Prüfung echt doof.

Frauenpower :) Juhuuu :) Jetzt freu ich mich für beide egal wers wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich fand Kims Prüfung im allgemeinen auch eher langweilig, bis auf die Skorpionsache.

Uhhhuu Rocco ist Prinz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.