Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich will aber dass Rocco König wird :)

Oh nöö, jetzt kommt der Teil, bei dem ich immer heulen muss^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee die bleibt, weil sie einfach cool ist :P

Ich finds komischerweise gar nicht berührend. Ich glaube mir geht das nur Nahe wenn die selbst auch weinen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee die bleibt, weil sie einfach cool ist :P

Ich finds komischerweise gar nicht berührend. Ich glaube mir geht das nur Nahe wenn die selbst auch weinen^^

Dann darfst du jetzt bei Brigitte weinen :sniff:

Was ist das denn für ein Zeug?!? Wird man wirklich high davon? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Micaela ist nicht cool. Die ist einfach nur nackt :vomstuhlfall:

Was war denn das Getränk bei der Prüfung? hab ich nicht mitbekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Micaela ist nicht cool. Die ist einfach nur nackt :vomstuhlfall:

Was war denn das Getränk bei der Prüfung? hab ich nicht mitbekommen

Genau :D Ich find Micaela fällt eigentlich schon seit Anfang gar nicht auf. Ich vergess die immer total außer wenn dann mal n Beitrag zu ihrehr Nacktheit kommt.

Ähm, war das nicht iwas mit Kakerlaken drin? Was das grüne Zeug war weiß ich allerdings nicht.

Find Kim hat sich richtig super geschlagen, Radost nich sooooo.

Ich könnt mir vorstellen dass Radost oder Vincent gehen muss.

Edited by ShakiParaSiempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

jep das Lied. Fand das ganz cool als ich es zum ersten Mal gehört hab. Aber es hat schnell angefangen mich zu nerven.

Ich mag Lästerschwestern :D das macht einfach soooo einen Spaß, denen zuzuhören. Und lästern ist ja auch einfach nur toll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist sogar erwiesen, dass lästern in der Arbeit die Gemeinschaft stärkt :moral: allerdings hat man auch immer das Gefühl, dass über einen selbst gelästert wird, wenn man gerade nicht da ist :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich ist die weg. Die können im Hotel ruhig lästern, solange sie mich damit nicht nerven. Ich finde so übertriebenes lästern einfach nur dumm. Da tun mir diejenigen immer leid, über die geredet wird. Ich finde das macht man einfach nicht, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Ich find das auch überhaupt nicht unterhaltsam, das macht mich eher aggressiv^^

Außerdem ist die Jessy wahrscheinlich eh nur neidisch auf Micaela. Die hat ihr ja schließlich gar nichts getan, aber manche Leute können einfach nicht ohne und brauchen immer ne Zielscheibe.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

die assibraut (jazzy) und one hit wonder momo-radost sind endlich weg. gut so! konnte die beiden von anfang an nicht leiden. ist zwar n bisschen fad jetzt, weil sich der rest ja halbwegs versteht, aber besser als zwei so dumme gänse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich ist die weg. Die können im Hotel ruhig lästern, solange sie mich damit nicht nerven. Ich finde so übertriebenes lästern einfach nur dumm. Da tun mir diejenigen immer leid, über die geredet wird. Ich finde das macht man einfach nicht, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Ich find das auch überhaupt nicht unterhaltsam, das macht mich eher aggressiv^^

Außerdem ist die Jessy wahrscheinlich eh nur neidisch auf Micaela. Die hat ihr ja schließlich gar nichts getan, aber manche Leute können einfach nicht ohne und brauchen immer ne Zielscheibe.

Jep, das seh ich auch so :)

Heute find ichs ziemlich schwer zu vermuten wer wohl gehen muss. So langsam glaub ich an Vincent. Zumindest wär er jetzt derjenige auf meiner Liste, den ich nicht mehr unbedingt dabei haben müsste :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.