Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Die Shakira-Hosen gibts hier bei uns in München in dem Klamottengeschäft "KULT". Ich hab zwei davon ;)

Das Hardrockcafé-Shirt hab ich auch und ich trag es total gern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die Shakira-Hosen gibts hier bei uns in München in dem Klamottengeschäft "KULT". Ich hab zwei davon ;)

Das Hardrockcafé-Shirt hab ich auch und ich trag es total gern.

Es gibt Shakira-Hosen? Das ist mir neu^^ Wie sehen die denn aus?

Apropos, Shakira-Hose, ich werd meiner Oma demnächst einen Näh-Auftrag erteilen :D Und zwar, lass ich mir die Ojos-Asi-Hose von der OFT nachschneidern :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Das Poster ist echt total schön! :wub:

Aber nach Österreich ist sicher der Versand wieder ziemlich teuer :(

Naja, aber bei der nächsten Tour gibts sicher auch wieder tolle Poster :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich suche schon gaaanz lange nach dem Tourbook zur TOTM, weiß vielleicht einer von euch, ob ich das noch irgendwoher bekomme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Bei ebay versteigert derzeit jemand die Kobra-Statue, die zur TOTM am Anfang bei Ojos asi und Si te vas Teil der Bühnendeko war

http://cgi.ebay.com/Shakiras-Tour-Mongoose-Cobra-/250720343584?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a6018d620

Preis liegt bei derzeit "nur" 10.000 US-$ :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach was, ein 6 Meter hohes Zimmer haben wir doch alles mal so verfügbar :kicher:

Genau das ebay-Thema hab ich vorhin gesucht aber nicht gefunden :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach was, ein 6 Meter hohes Zimmer haben wir doch alles mal so verfügbar :kicher:

Ich hab ganz vergessen in was für Kreise ich hier gestolpert bin :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Shakira Kobra im Wohnzimmer stehen zu haben, hat schon was :kicher:

Naja, als treuer Fan mit dem nötigen Kleingeld könnte man ja mitbieten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Im Wohnzimmer? Das Ding passt doch nicht inne Wohnung :kicher: Aber würde sich im Garten sicher ganz gut machen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mutter würde mich geschockt anschauen und einweisen lassen, wenn ich mit dem Teil ankommen würde. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achhh, also auf so eine Idee muss man mal erst kommen, gleich einen solchen Apparat an Objekt bei Ebay zu versteigern, aber für mich nicht weiter interessant, da ich das nötige Kleingeld nicht habe ...

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal was anders. Hat irgendjemand von euch mal seine Shakira Sammlung (also so einen Ordner mit Postern und Zeitungsausschnitten) bei Ebay verkauft? Den hab ich nämlich 2005 oder so ersteigert^^ Den hat jemand bei der Schließung seiner Fansite verkauft, weil er keine Lust mehr auf Shakira hatte.

Mich würde interessieren, von wem ich den habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich war's nicht. Aber so viele deutsche Fanseiten gab's von Shakira ja nie. Und eigentlich kannte ich von denen auch immer die Webmaster, aber wüsste nicht, wer da seine Sammlung verkauft hätte bzw. gerade 2005. Das war eigentlich die Zeit wo sich die deutschen Seiten bereits auf meine, Chris und Stefans beschränkt haben.

Ich hab auch noch Ordner zuhause bei meinen Eltern :vomstuhlfall: Allerdings nur einen Shakira Ordner mit Sachen bis vllt. 2004/05. Werd den demnächst mal wegschmeißen, wenn ich eh dort ausmisten muss. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.