Jump to content

[Voting] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hätte jetzt fast das Voting vergessen :kicher:

---

Hier die Grafiken zum Thema So soll ich (oder es) sein :) Viel Spaß beim voten!

Claudia

Jule

Julia

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia: 2 (+2)

Jule: 3 (+3)

Julia: 0

Stefan: 1 (+1)

Jule bekommt von mir 3 Punkte, einfach weil sie sich selbst so toll mit ein´gefügt hat (auch wenn ich der Meinung bin, dass deine Aussage nicht stimmt!)

Claudia bekommt von mir 2 Punkte, weil ich die Idee mit dem Songtext so toll finde.

Stefan bekommt von mir einen Punkt, weil ich das Bild ganz gut finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia: 5 (+3)

Jule: 3

Julia: 1 (+1)

Stefan: 3 (+2)

Claudia: Geniale Idee und das Thema somit kreativ umgesetzt. Die Farben, die Schrift,...gefällt mir alles total, auch wenn ich kein Ich+Ich-Fan bin! :up: ;) Da wäre ich nie drauf gekommen :vomstuhlfall: Ich mag den Song und singe ihn im Auto auch immer mit :music:

Stefan: Deine Meinung kann ich nicht so ganz teilen :D, nichtsdestortrotz gefallen mir die warmen golenden Farben hier sehr :)

Julia: Einfach ein schönes romatisches Bild und ein schönes Zitat, das träumen lässt :blush:

Bei Jule finde ich auch toll, dass sie selbst ein Foto von sich mit eingebaut hat, aber farblich und grafisch finde ich jetzt etwas weniger ansprechender, als die anderen, so dass es leider für keinen Punkt gereicht hat :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia: 8 (+3)

Jule: 5 (+2)

Stefan: 4 (+1)

Julia: 1

Claudia: Super Idee mit dem Zitat, schon allein deshalb gibt es 3 Punkte. Die Grafik ist auch total schön gemacht, wirklich richtig super :applaus:

Jule: Coole Idee ein Bild von dir einzufügen, und auch sonst gefällt mir die Idee zur Umsetzung sehr gut!

Stefan: Die Grafik sieht toll aus, keine Frage. Allerdings verbinde ich persönlich "reich" als erste Antwort auf die Frage "so soll es (ich) sein" absolut nicht, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia: 8

Jule: 6 (+1)

Stefan: 7 (+3)

Julia: 3 (+2)

Stefan: find ich irgendwie cool, weiß auch nicht^^

Julia: das Bild ist total schön, hätte die Schrift aber vllt. bisschen transparent gemacht

Jule: gefiel mir einwach etwas weniger als das von Julia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Claudia: 11 (+3)

Jule: 8 (+2)

Stefan: 7

Julia: 3 (+1)

Claudia (+3): Da muss man erstmal drauf kommen :kicher: Find die Idee mit dem Songtext und auch die Grafik an sich richtig gut! :up:

Jule (+2): Weil ich den persönlichen Hintergrund der Grafik gut finde. :) Aber kann es sein, dass du dich gegen Stefans vorgegebene Schriftart geweigert hast? :D

Julia (+1): Stefans ist zwar grafisch besser, aber inhaltlich kann ich mich damit nicht wirklich identifizieren und Angelina Jolie find ich auch ganz grausig :D Da passt Julias Message schon besser zu mir. :)

----------------------------------------

Und auch hier noch die Gewinner-Grafiken vom letzten Contest. :)

Jule

post-1-019635300 1290365824_thumb.jpg

Claudia

post-1-066080400 1290365822_thumb.jpg

Dani

post-1-043590500 1290365823_thumb.jpg

Julia

post-1-002888600 1290365825_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ehrlich gesagt finde ich es ja ( leider) etwas sinnfrei 3 Votes zu haben, wenn es eh nur 3 Grafiken gibt, Zumal ich mich wirklich kaum entscheiden kann.

Claudia: 3 Punkte, weil die Grafik gut ist und der Songtext auch super passt, find ich echt ein guter Ansatz, da wär ich nie drauf gekommen.

Julia : 2 Punkte

Stefan: 1 Punkt

Zwar finde ich Stefans Grafik qualitativ besser, aber ich find Angelina da irgendwie einfach nur reingetan und den Ansatz mit nur Geld find ich auch etwas zu einseitig ;)

Julias Grafik ist zwar recht einfach, aber ich finde die Message dahinter schöner.

Claudia: 14

Jule: 8

Stefan: 8

Julia: 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das ist nun mal kein Grafikforum, da kriegt man nie viele Leute zusammen. So viele aktive Member haben wir ja ohnehin auch nicht. Und manchmal hat man einfach weniger Zeit oder Lust oder hat einfach keine Idee zum Thema.

Meinetwegen müssen wir das auch nicht machen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, ist es schade, wenn (immer) nur so wenig mitmachen und voten, aber ich glaube auch, dass sich das hier nicht so wirklich vermeiden lässt und ich finde, wir machen es erstmal so weiter, weil irgendwann wird die Zeit eh auch wieder gekommen sein, wo das einschläft, als gar nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nun mal kein Grafikforum, da kriegt man nie viele Leute zusammen. So viele aktive Member haben wir ja ohnehin auch nicht. Und manchmal hat man einfach weniger Zeit oder Lust oder hat einfach keine Idee zum Thema.

Und das Thema war zugegeben auch nicht so einfach :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig und für das nächste Thema habe ich ja sogar auch schon etwas fertig, so dass es daher vielleicht (?) wieder eine mehr sein wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nächste Thema ist Städte :)

Und zum Einsenden: siehe Statusleiste auf der Startseite :P

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann noch 2 Tage bis Freitag gevotet werden. daher auch nochmal der Aufruf an alle die keine Grafik beigesteuert haben und noch nicht gevotete haben zu voten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, wir sollten jetzt mal die Plätze verkünden, oder? :D

Wenn so wenige mitmachen und dann auch noch Gleichstand herrscht, ist doch auch schön, dann bekommt wenigstens jeder einen Platz ab :kicher:

1. Platz:

Claudia

2. Platz:

Jule und Stefan

3. Platz:

Julia

Herzlichen Glückwunsch! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.