Jump to content

Montreal (Kanada), 15.09.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ob 19, 20, 21 Songs...Who cares? Fakt ist, dass es für jeden, der hingeht eine tolle Erfahrung sein wird. Und wenn man abends dann geschafft, aber glücklich ins Bett fällt, ist eh egal, wieviele es nun genau waren. Man kann sich eh nicht mehr an jeden einzelnen erinnern. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein unvergessliches Erlebnis und an die persönlichen Highlights... :wub:

Kritisiert es nicht tot, genießt es! :moral:

Sehr schön gesagt, Anne :)

Hätte ich dir gar nicht zugetraut... :kicher:

Ähm....Halloooo???? :suspicious: Und warum, wenn ich fragen darf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ist PET gleich das Intro :aha:

Find ich cool.

Meiner Meinung nach soll das bedeuten, dass Shakira ihre Fans nicht vergessen hat :) Eben ein etwas anderes Intro als die deutlichere Botschaft, die Estoy aquí ausdrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm....Halloooo???? :suspicious: Und warum, wenn ich fragen darf?

Naja, so emotional begründend und so...^^

War oben auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Pienso en ti und Why wait (...)

Also ist PET gleich das Intro :aha:

Da hab ich allerdings jetzt gerade auch nicht schlecht geschaut

.... folglich ist der Einstieg nicht übermäßig kreativ, als erstes kommt ein ruhiges PET und danach Why Wait, das die Stimmung anheizen soll (auch dank einem Outfitwechsel).

Vll. lässt sie sich ja noch etwas anderes für das nächste Konzert einfallen; ich würde es auf jeden Fall begrüßen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das total cool^^

Ich habe mir mal so gewünscht, dass sie sich die Klamotten vom Leib reißt und dann was knalliges kommt. Das habe ich hiermit bekommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das total cool^^

Ich habe mir mal so gewünscht, dass sie sich die Klamotten vom Leib reißt und dann was knalliges kommt. Das habe ich hiermit bekommen :)

IUUUUU Evvvaaaaa du stehst also auf Wild!!!

:up: :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm....Halloooo???? :suspicious: Und warum, wenn ich fragen darf?

Naja, so emotional begründend und so...^^

Würdest du mich etwa als emotional verkümmert bezeichnen?! :eek2:

Was ist denn daran falsch, erst PET und dann Why Wait zu singen??? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pienso en ti und Why wait (...)

Also ist PET gleich das Intro :aha:

Da hab ich allerdings jetzt gerade auch nicht schlecht geschaut

.... folglich ist der Einstieg nicht übermäßig kreativ, als erstes kommt ein ruhiges PET und danach Why Wait, das die Stimmung anheizen soll (auch dank einem Outfitwechsel).

Da muss ich dir zustimmen. Bin ja immer an solchen Sachen interessiert, aber direkt am Anfang 'nen Song ohne "noch was davor" (bspw. Instrumental, Video-Intro oder sowas) fehlt mir dann immer irgendwas :irre: (wobei das nichts schlechtes ist, sondern eher ein subjektiver Eindruck)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mit einem hatte ich übrigens (fast) Recht: nämlich das Why wait ziemlich zu Anfang kommt :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mit einem hatte ich übrigens (fast) Recht: nämlich das Why wait ziemlich zu Anfang kommt :D

Stimmt, da war ja von dir eine Liste in dem "Wunsch"-Setlist-Thread ;)

Stefan, hast du dich jetzt einigermaßen mit der Setlist versöhnt? *G*

Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder ist Why Wait wirklich recht playback lastig?? Am Ende zumindest hört man nicht mehr viel von ihr live, habe ich den Eindruck... hmm... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich stelle mich doch an den Laufsteg ganz ans Ende, dass ich von dem Bobbel genau gerade aus auf die Bühne schauen kann. Denn sie ist schon oft dort und wenn ich da gerade stehe, kann ich auch alles auf der Bühne sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich stelle mich doch an den Laufsteg ganz ans Ende, dass ich von dem Bobbel genau gerade aus auf die Bühne schauen kann. Denn sie ist schon oft dort und wenn ich da gerade stehe, kann ich auch alles auf der Bühne sehen.

hab ich mir auch schon überlegt... mal sehen wo dann noch platz frei ist, meist steh ich dann eh wo anders :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn die Bühne tatsächlich überall so ist, hätte ich doch bei den Stehplätzen bleiben sollen. Aber sollte ich doch noch auf nen weiteres Konzert gehen werden das halt dann Stehplätze :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich mir auch schon überlegt. Ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass sie noch ein paar zusätzliche Termine macht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch schon übrlegt wo jetzt wohl der beste Platz ist.

Aber ich glaube wenn man direkt an der Bühne steht, sieht man sie doch bestimmt öfter/länger vor sich; als direkt am Laufstegende? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, gut Eva kann ja mal das eine, mal das andere ausprobieren, weil sie auf mehrere Konzerte geht. Wenn man nur auf eins geht oder so ists halt blöd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.