Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Mit nicht geschlafen haben, da hast du recht :kicher:

Vince erinnert mich halt total an eine Mischung aus Lenny und Domi und beide mag ich ja nicht so besonders :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na, Dani, die Folge heute war doch sicher was für dich. Bosse. ;)

So, Phillip, die Klausur kannste dir abschminken. :kicher: Ich versteh nicht, wieso Pia sich in die ganze Sache mit Vince so einmischen muss. Geht sie doch gar nichts an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, Bosse, yeah :D :)

Pia verstehe ich auch nicht :rolleyes:

Tja, und Phillip hat echt selbst schuld, ich finde es auch lustig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

och mensch, da hab ich mich ja schon gefreut, dass es zwischen Jo und Katrin wieder besser wird.. und schon hat ers wieder versaut -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrick hat irgend wie, meine ich, so ein Gesicht wie als hätte jemand mit ihm als Boxsack verwendet, irgendwie so breit geschlagen!

-naja wen wunderds, wenn man ne petze ist, nun gut anderseits würde er ja dafür ins Gefängnis gehen würd auch net gleich jeder machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, für Jo vielleicht schon, aber er würde dann sicherlich noch eine längere Haftstrafe etc. bekommen, als was ihn jetzt angeblich erwartet. Ganz davon zu schweigen, dass er dann bei allen unten durch wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn er die Wahrheit verschweigt und er für Joe in den Knast geht, sind ihm alle auf ewig dankbar. Mit so was könnte ich auch nicht leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nervig? Phillip und Lilli. :D Sorry, ich mag ihn nicht. Ich glaube egal, was er macht, er kann es für mich nur falsch machen. :kicher: Und Verena, weil sie so scheiße zu Vince ist. Aber sie hat es ja langsam doch eingesehen. Und interessant? Ich weiß nicht. Speziell die letzten Tage niemanden eigentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nervig? Phillip und Lilli. :D Sorry, ich mag ihn nicht. Ich glaube egal, was er macht, er kann es für mich nur falsch machen. :kicher:

Ich wusste das das von dir kommt :D

Bei mir ist es ja genau umgekehrt, gerade die Story finde ich gerade ganz spannend^^

Vereina ist echt gemein gewesen :down: Sie ist ja im realen Leben schon wieder schwanger (wohl bereits im 6. Monat) und diesmal soll die Schwangerschaft wohl nicht in die Serie eingebaut werden, sondern die steigt (für eine längere Zeit) dann komplett aus :ohno:

Und mit Domi kommen sie ja auch nicht weiter...mal gucken, ob Patrick jetzt wirklich in den Knast geht. Man der soll endlich sagen, was Sache ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird er nie. Er ist viel zu feige. Außerdem ist es eh schon zu spät. Ich frage mich, was passieren würde, wenn er es jetzt sagen würde. Schön, wäre es nicht, das ist klar.

Ja, das hatte ich diese Woche auch im Fernsehen gesehen, dass Susan schwanger ist. Mal sehen, mit welchen Gründen sie sich aus Berlin verabschiedet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, vielleicht nimmt sie sich ne Auszeit, wenn Leon von der Reha wieder kommt. Das wär schon möglich, so eine Art Beziehungspause. :coffee:

Wie findet ihr den netten Herrn Kaan Demir? Der neue Orthopäde?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst doof und unverschämt. Da konnte ich Ayla schon verstehen. :D Aber der hat sich als echt nett und charmant erwiesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa, ich denke auch, dass er ganz nett ist und da geht bestimmt was, also zwischen Ayla und ihm.

Ich denke auch, dass sich Verena und Leon so wegen Vince zerstreiten, dass sie vielleicht abhaut (zu Sandra und Marc) und so vorerst dann aus der Serie ausscheidet.

Lustig finde ich ja auch, dass Tayfun jetzt einen Bio-Laden eröffnen will - Bio ist überall :kicher:

Tanja geht mir aber irgendwie auf die Nerven mit ihrer Suche nach ihrem Vater, auch wenn ich sie sonst echt cool finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nervt die Sache mit den Gerners. Das zieht schon viiiiel zu sehr in die Länge. Jetz soll ma einer von beiden in den Knast - entscheidet euch mal! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dachte ich gestern auch schon. :D So langsam zieht es sich echt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie schon, ja :D

Aber es hört sich bei ihm finde ich noch sehr auswendig gelernt an teilweise, wahrscheinlich weil er neu ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit Kaan hab ich auch gemerkt, also das er irgendwie noch nicht so der perfekt schauspieler ist. irgendwie merkt man sowas sofort...auch nachmittags bei den komischen sendungen auf rtl hört man das immer direkt raus.

zack mag ich voll :) sieht gut aus und hat irgendwie was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie mag ich ihn auch :) und ich bin mir sicher, wenn ich so paar Jahre jünger wäre, dann --> :wub: :kicher:, aber so ist er mir jetzt einfach doch etwas zu jung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.