Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Na ja, Philip hat sich ja selbst dazu entschieden. Sie hat ihn nie ausgenuzt und ist sogar ohne ihm davon zu erzählen nach Köln gefahren, weil er sich ja nur abhalten würde. Und das Miststück ist eher Ayla. Sie hat Tayfun angelogen wegen Dascha und Philip und gesagt, sie hätten schon länger was am Laufen. Sie hat Dascha angezeigt und sie war es, die so blind, naiv und dumm war und glaubte, dass Tayfun sie oh plötzlich doch lieben würde. In ein paar Monaten wäre das ganze eh kaputt gegangen, weil Tayfun es nicht länger ertragen hätte, ihr die Liebe vorzuspielen. Zumal ihn die Familie ja zu dem ganzen gedrängt hat und jetzt spielen sich alle als die großen Moralspostel auf. Die Scheinheiligkeit ist doch nervig...

Tayfun ist aber in meinen Augen auch ein Idiot. Wie kann er um Aylas Hand anhalten, wenn er in diesem Moment schon gewusst hat, dass er Ayla nicht liebt. Das ist echt fies. Ich finde, er hätte schon viel eher zu seinen Gefühlen stehen sollen. Ayla war zwar nicht ehrlich zu Tayfun, aber selbst da hat er schon gewusst, wie es um seinen Gefühlen ist. Ein Mensch sollte niemals eine Beziehung anfangen, nur um über Liebeskummer hinwegzukommen. Damit verletzt man auch andere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also Patrick ist ja frei und zurück bei Gerner & Co. Verliert aber kein Wort darüber, dass er an allem Schuld ist etc.

Dominik sitzt nach wie vor fest. Er versuchte zu fliehen, was leider gescheiertert ist.

Gerner hat 2 Millionen parat, was ja allerdings viel zu wenig ist, und wartet auf eine Mitteilung der Entführer :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sowieso und ich finde das so arschig von Patrick, dass er seine Klappe jetzt nicht aufbekommt.

Nun hat Gerner ja ein Video von den Entführern bekommen, was er morgen sehen wird.

Tuner war heute wieder so knuffig :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Anja: Seh ich genauso. Ich hoffe, dass er da lebend wieder rauskommt. :angst:

Ja, Tuner ist ja eh zum knutschen. :D Wenn ich den als Bruder hätte, dann würde ich den immer knuddeln. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ok dankeschön für die Info :)

Boa ich hasse den Patrick, die hätten lieber mal den dabehalten sollen und nicht den armen Dominik, der für das ganze nicht mal was kann :(

Ja, der ist schlimm der Patrick. Zudem hat er noch nicht mal den Arsch in der Hose, um Gerner die Wahrheit zu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich will das Dominik und Jasmin wieder zusammen kommen! Also sofern er da mal wieder rauskommt :P

Jasmin ist aber nicht gut für Dominik. Sie ist eine Karrieregeile wie ihre Mutter Katrin.

Sie passen nicht des Weiteren nicht zusammen, weil Dominik andere Vorstellungen von einem Eheleben hat als sie. Er will ein Haus und eine Familie gründen. Jasmin liebt die Stadt und würde eine Loft vorziehen, damit sie ee nicht weit von der Arbeit hat. Auch wenn sie zusammen kommen wird es immer wieder Streit geben.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das stimmt schon! Aber sie lieben sich ja immer noch und wären so ein süßes Pärchen :)

Vielleicht reicht ihre Liebe nur wieder für eine kurze Romanze, die beiden sind für mich wie gesagt, zu unterschiedlich. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ja auch die Vermutung, sollten sie wieder zusammen kommen, wovon ich stark ausgehe, dass es in naher Zukunft wieder krachen wird bei ihnen, glaube nicht, dass sich beide jetzt so geändert haben und Kompromisse eingehen, aber Wunder gibt es ja immer wieder, also doch mal abwarten :D :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ja auch die Vermutung, sollten sie wieder zusammen kommen, wovon ich stark ausgehe, dass es in naher Zukunft wieder krachen wird bei ihnen, glaube nicht, dass sich beide jetzt so geändert haben und Kompromisse eingehen, aber Wunder gibt es ja immer wieder, also doch mal abwarten :D :coffee:

Vielleicht hat Jasmin in der Zwischenzeit sehr viel nachgedacht und überdacht. Vielleicht findet sie es doch nicht so toll einsam ihr High-Society-Leben zu leben und keine Freunde zu haben, weil alle in ihrer näheren Umgebung sie für arrogant und zickig halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin so froh, dass endlich die Polizei dabei ist, Dominik zu finden, aber Patrick dieses Arsch, dass der echt kein Wort verliert :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Montag wird ja auch sicherlich sagen, dass er den Typen auf dem Foto da nicht kennt :rolleyes:

Ich bleibe ja dabei, dass er gerade durch seine absolut egoisitsche Art die Serie zurzeit sehr bereichert, sie zusätzlich spannend macht etc., aber er ist und bleibt halt trotzdem oder gerade deswegen ein Honk.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt geht es ja gerade echt zur Sache, was Dominiks Entführung angeht :angst:

Aber am besten fande ich, wieder einmal, Tuner. Wie er sich solche Sorgen macht, ein echter Freund eben :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ja, dass das irgendwann doch noch was wird mit Tuner und Emily, auch wenn er was besseres verdient hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.