Jump to content

[Soap] Gute Zeiten, schlechte Zeiten


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ob zwischen Vince und Tanja mal was laufen könnte? Die wären ein total unpassendes und doch passendes Paar. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 510
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bestimmt wird noch was laufen zwischen den beiden und Zac wird dann halt mega angepisst sein^^

Also Vince ist charakterlich ja ganz süß, aber Zac sieht halt schon niedlicher aus :D

Und heute war auch wieder traurig :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Zu Vince und Zack. ;) Rein objektiv betrachtet sieht Zac schon besser aus.

Ach ja, das muss schrecklich sein für Leon und Pia. :sniff: Kann gut verstehen, dass sie sich fragen, wie es ohne Verena weitergehen soll. Der Verlust eines geliebten Menschen reißt bestimmt immer ein riesen Loch in eine Familie. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorallem, wenn es so plötzlich passiert.

Eine Passage hat mir heute sehr gut gefallen:

Tuner zu John: "Das Leben kann so scheiße sein".

John zu Tuner: "Nein, Tod ist scheiße, Leben nicht".

Oder so ähnlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob Sandra und Marc auch zur Beerdigung kommen? :gruebel:

Arme Pia, aber Tuner hat ja Händchen gehalten :wub: und John ist auch ein Schatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zwei helfen emotional echt sehr. Schön, wenn man nicht alleine ist in so einer Situtation. Marc und Sandra kommen sicher auch. Sie standen Verena schließlich auch sehr nahe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich meine das würde ja für die beiden Schauspieler bedeuten kurzzeitig mal wieder "einzusteigen", aber bestimmt werden sie dann eh durch andere ersetzt und heißen halt nur Sandra und Marc oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich. Gerade, wenn Figuren lange nicht da waren, gibt es ja oft so nen Recast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt hammer emotional.... aber iwie bin ich nicht so nah am Wasser gebaut, dass ich weinen kann! (:

Leon & Pia tun mir echt leid..... mal schauen, was aus Leon und seiner kleinen Familie noch wird. Gut, dass er Vince hat, der auf Oscar achtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird richtig spannend morgen mit der Stürmung der Hochzeit.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch, dass es alle so klappt und sich die Sache dann ENDLICH mal aufklärt, aber irgendwo muss doch da noch ein Hacken sein? Das wird doch sicher nicht so einfach funktionieren :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffen wir mal einfach das Beste, weil wird ja nun echt wirklich mal Zeit^^, obwohl das mit Patrick dann ja immer noch nicht direkt auffliegen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, stimmt. Das blöd, dass er da immer noch recht glimpflich davon kommt. Vom Gefängnis mal abgesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Traurig wars heute wieder :sniff:

Und zum Glück hat es mit der Festnahme jetzt geklappt, die ich aber jetzt doch reinlich unspektakulär fande, oder? :gruebel: Und ich hoffe, dass es da nicht doch noch irgendeinen Hacken gibt und der Entführer doch noch wieder irgendwie entkommen kann oder so :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es nicht gesehen. Mein lieber Freund hat mich spontan zu nem Eis in die Stadt entführt, weil er grad in der Nähe war. Böse. :D Also die Stürmung hat tadellos funktioniert? Und Pia hat die Beerdigung vorbereitet?

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich, das geht ganz klar auch vor :D ;)

Joa genau, die Stürmung hat eigentlich ohne größere Schwierigkeiten geklappt: Murrat ist ja dann aufgetaucht, Dascha hat Gerner auf Handy angeklingelt, der hat die Polizei noch mal informiert, die sind daraufhin in die Feier geplatzt, gut Murrat hat Dascha dann noch kurz als Geisel genommen, aber relativ schnell wieder von ihr abgelassen, weil Tayfun auf ihn eingeredet hat und dann ist er vor der Polizei mit erhobenen Händen auf die Knie gegangen :applaus:

Richtig und Pia hat die Beerdigung weiter organisert, u.a. ein super schönes großes Foto von Verena rausgesucht und Tuner war wieder so lieb und hat dies für sie einrahmen lassen, der Gute und John hat sie auch wieder toll versorgt und unterstützt. Die Männer haben sich allgemein um ihre Anzüge gekümmert und Leon hat leider zur Flasche Wiskey gegriffen und ständig wieder die AB-Ansage mit ihm und Verena ablaufen lassen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje. Der Arme. Ihn macht das besonders fertig. :ohno: Find ich lieb, dass Pia ihm die Organistaion soweit abgenommen hat, auch wenn es für sie natürlich auch nicht leicht ist. Und morgen ist ja dann wohl die Beerdigung. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sniff: Oh, wieder traurig. Und morgen erst. :sniff: Ich musste wieder so weinen. Vor allem, als alle schon in der Kapelle waren und vorher als Leon meinte, er würde nicht ohne Verena ins Bett gehen. :sniff: Ich fand's toll wie Vince sich um ihn und Oskar gekümmert hat. Voll lieb. Aber Sandra war wohl offentsichtilich die alte Schauspielerin. Marc war aber nicht dabei. Na ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja :sniff: , morgen wird sicher noch mal richtig heftig, aber irgendwie auch schön werden, wenn sie so ein bisschen "ausgelassen" feiern danach, wie man in der Vorschau ja gesehen hat :)

Fande ich super, dass tatsächlich die "alte" Sandra dabei war heute und auch Clemens und Elisabeth :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern man das sagen kann, war es echt ne schöne Beerdigung. Der Vater hat sich mal wieder total daneben benommen. :down: Wie immer. "Kannst du da nicht ein Machtwort sprechen?" Blöde Tussi an seiner Seite. :aufsmaul: Leons Rede im Mauerwerk fand ich toll und sehr bewegend. Und dann noch mit dem Geburtstagsvideo. :up: Und als Verena Pia erschienen ist und ihr sagte, dass es richtig war. :sniff: :wub: Voll schön.

Patrick geht es wohl vielleicht bald an den Kragen. Ausgezeichnet. :schadenfroh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich alles so unterschreiben, was du gerade gesagt hast ;)

Außergewöhnliche Beerdigung mit Tanz auf dem Friedhof, aber schön :D :)

Ich freue mich auch schon, auf die "Gegenüberstellung" von Patrick und Murrat :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Phillip tat mir schon echt leid heute - die Szene zwischen ihm und Ayla auf der Straße fande ich richtig cool gespielt.

Und Vince ist doch schon irgendwie niedlich so von seiner Art :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Szene auf der Straße auch toll gespielt. Und ja, auch mir tut er leid. Ich kann seine Schuldgefühle schon verstehen, aber das ist heftig. Aber wie Tuner richtig sagte, das ist eine Sache, die man nicht so vom Kopf her nicht begreifen kann, wenn man selbst drin verwickelt ist.

Zac...na ja, was soll ich dazu sagen. :D Wirklich mögen tu ich ihn nach wie vor nicht. ;) Mein neues Traumpaar: Vince und Tanja. :D

Und Dominik schon wieder mit den Drogen. :wall:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.