Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Berlin (Deutschland), 09.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

loca handbewegung? da erinner ich mich jetzt nur an die am anfang bei "die die die" also die pistolenhand :P

sie meint die handbewegung die luca toni immer gemacht hat, wenn er ein tor bei bayern geschossen hat ( ich schwöre sie hats kopiert xD )^^ so die hand am ohr als ob er sich das ohr rausschrauben würde. schwer zu erklären.

da kann man es gut sehen ab 0:26 ^^ man achte auf den kommentator

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh gott der hat wohl grad nen orgasmus hahahahha aber ich weiß jetzt welche handbewegung du meinst...die hatte ich auch noch im kopf

ist hier eigtnlich noch jemand? oder nur wir zwei^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, hab nich euch beiden gemeint.

Find es echt peinlich, wenn die Stimmung zu wünschen übrig läßt.

Wat soll Shaki von ihren deutschen Fans denken???

Hab gerad'n paar Performances gesehen.

Und geschaut, welche Bewegung bei Loca gemeint war.

Hab mich also daher amüsiert, okay?

So, mein Nachtdinner ist fertig.

Bubi will ja noch ... nee, nicht größer, aber stärker werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir vorhin auch nochmal das video angeschaut und extra nur auf die bewegungen geachtet...ist mir vorher noch gar nicht so sehr aufgefallen um ehrlich zu sein :)

nu denn, ich geh dann auch mals ins bettchen. gutte nacht @ all

Share this post


Link to post
Share on other sites

loca handbewegung? da erinner ich mich jetzt nur an die am anfang bei "die die die" also die pistolenhand :P

sie meint die handbewegung die luca toni immer gemacht hat, wenn er ein tor bei bayern geschossen hat ( ich schwöre sie hats kopiert xD )^^ so die hand am ohr als ob er sich das ohr rausschrauben würde. schwer zu erklären.

Naja, die meinte ich jetzt eigtl. nicht :rofl:obwohl sie sehr ähnlich ist. Nee, schon LOCA nicht LUCA. Sie macht die doch immer beim Refrain im Video (beim 2. Loca-Durchgang), z.B. im Brunnen und so.:motz:

Weiß jmd. wann in Berlin Einlass ist?

Meine die eventim-Frau hatte mir 19 Uhr am Telefon gesagt. Schiess mich aber nicht tot, wenn ich mich irre.

farbe der luftballons ist doch egal oder? ich denke nicht dass da noch andere aus langeweile mal eben mit luftballons rumlaufen ^^ aber damit ihrs wißt, meine sind rot...mit nem öger tours zeichen drauf :P

Oh Sch:wall: ich wollte grade einen meiner FIAN Luftballons suchen (gibts in Grün und weiß), davon hatte ich immer Unmengen, aber jetzt sind es nur noch ganz wenige, und auf denen hat der Kater rumgekaut :stupid: der hat echt ne Macke, es gibt so manche Dinge mit spezifischem Geruch, denen macht er grundsätzlich den Garaus (z.B. auch Fotos und Peperoni - und jetzt hat es die Luftballons erwischt).

Ich halte dann also mal so einen schluffigen grünen hoch (ohne Luft) und halte ansonsten nach Euch Ausschau. Bin grade kränklich und bei mir in der Nähe wüßte ich nicht, wo ich welche bekomme, dafür dann 4,- Euro für die BVG und raus in die Kälte, um welche zu besorgen - neee danke :arschabfrier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vorhin o2 World angerufen.

Einlass ist ab 18:00.

Und gibt definitiv nur DJ vorher, keine Band.

Und am günstigsten soll es sein, sich am Haupteingang hinzustellen. Dieses blaue Vordach. Steht "für 02 World Kunden" dran. An oder neben der Blue Line.

Auch wenn mehrere Eingänge geöffnet werden.

So hat se't mir jedenfalls gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute Nacht schon indirekt vom Konzert geträumt und natürlich wie immer, dass ich zu spät komme :vomstuhlfall:

Ich saß im Zug, war noch weit entfernt von Berlin und die Uhr zeigte schon 19:45 Uhr :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find es echt peinlich, wenn die Stimmung zu wünschen übrig läßt.

Wat soll Shaki von ihren deutschen Fans denken???

Akuter Fall von Fremdschämen? :xmas_grins: Wer weiß, vielleicht werden Si te vas und Antes de la Seis ja deshalb nicht überall gespielt, weil dass so ne Art "Belohnungssongs" für vorbildliches Fan-Verhalten sind... :P Also strengt auch mal besser an...

:ironie:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man ich hab auch schon angst vor der autofahrt am donnerstag nach berlin...hoffentlich sind die autobahnen frei....nicht das ich dann stundenlang im stau stecke und alles verpasse :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dann gerne nochmal das Hotel-Thema aufgreifen... :D

Habe mal spaßeshalber bei hotel.de die O2-Arena eingegeben, da sind im nahen Umkreis ja tausende von 5-Sterne-Hotels. Ich hab sowas noch nie gemacht, wie geht man denn da vor wenn man sie jetzt vorm Hotel treffen will? Gibt es irgendwelche ominösen Quellen von denen ich wissen sollte?! ;)

Macht es überhaupt Sinn am Vormittag des Konzerts zu warten (wann fährt sie denn so ca. zum Soundcheck?) oder doch lieber in der Hotelbar nachm Konzert oder am besten am Freitag Vormittag in der Hoffnung, dass sie auscheckt oder Sightseeing macht und dementsprechend das Hotel verlässt?

Wie ihr seht habe ich mich innerlich den ganzen Tag damit beschäftigt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS alles würd ich auch gern wissen :)

und vorallem, das hotel wo ich übernachte gehört auch noch zu dem umkreis...ahhhh...am ende schläft sie in genau dem und ich sitz mit euch bei MC Donalds haha :xmas_grins:

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

so leute,

morgen nach der arbeit fahr ich heim und donnerstag früh gehts los richtung berlin. der rucksack ist gepackt und ich bin bereit.

Ich hoffe es klappt mit unserem treffen nach dem konzert! Die luftballons hab ich dabei :) übrigens erkennt man mich auch immer ganz gut an meiner knallorangenen mütze :D

viel viel spaß wünsch ich uns allen schon mal und bis nach der show dann. :)

tschauiii

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt das, dass die s-bahn nicht so wirklich läuft im moment? bei dem schneechaos^^

ansonsten bleibt ja nurnoch u-bahnstation warschauerstr.

btw. wann denkt ihr muss ich los, damit ich so in die ersten 5 reihen komme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt das, dass die s-bahn nicht so wirklich läuft im moment? bei dem schneechaos^^

ansonsten bleibt ja nurnoch u-bahnstation warschauerstr.

btw. wann denkt ihr muss ich los, damit ich so in die ersten 5 reihen komme?

Da ist immer mal wieder Chaos... Aber es wird sicher was fahren. Ganz ausfallen tut sie nie.

Wegen da sein, weiss man nie. Aber für die 5. Reihe dürfte auf jeden Fall eine Stunde vorher reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weißt du zufällig was es für poster da am stand zu kaufen gibt? zufällig eines mit dem blutigen tatzenabdruck? das sieht echt cool aus.

oder wenigstens ein bild als desktophintergrund^^

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fürchte, eine Stunde vorher ist zu eng, Leute! :up:

Machen ja angeblich zwei Stunden vorher schon Einlass.

Jedenfalls laut Auskunft am Ticketstand.

Würd auf jedenfall vor 17:00 dasein. Wenn's schon um 18:00 reingeht. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich fahre dann so ca. 1 stunde vor einlass los. die u-bahn fährt ja bei den letzten paar stationen bis zur warschauer draußen. vllt. stehen wir ja nebeneinander, obwohl wirs nicht wissen :P

ich mach aufjedenfall party an dem tag. hab jetzt alle klausuren in dem semester hinter mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

weißt du zufällig was es für poster da am stand zu kaufen gibt? zufällig eines mit dem blutigen tatzenabdruck? das sieht echt cool aus.

oder wenigstens ein bild als desktophintergrund^^

Ich war in Barcelona nicht am Stand, hab ich mir für morgen vorgenommen, da ist mehr Zeit und es nich tso furchtbar spät wie dort (kurz vor Mitternacht).

Ich fürchte, eine Stunde vorher ist zu eng, Leute! :up:

Machen ja angeblich zwei Stunden vorher schon Einlass.

Jedenfalls laut Auskunft am Ticketstand.

Würd auf jedenfall vor 17:00 dasein. Wenn's schon um 18:00 reingeht. :up:

Ja, meinte ich ja auch: eine Stunde vor Einlass, nicht vor Konzert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.