Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Von Freitag hab ich auch schon gelesen, aber da scheinen einige was verwechselt zu haben :kicher:

Shakira lässt die Hüften zu «Waka Waka» kreisen

http://de.news.yahoo.com/1/20100609/ten-shakira-lsst-die-hften-zu-waka-waka-45cd332.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich irgendwie die ganze Zeit gefragt warum mir der Löwe auf den Tshirts so bekannt vorkommt. Sieht aus wie das Logo von König der Löwen.

Aber finde es sehr schön kombiniert -Löwe und Africa. Gefällt mir, würde ich sogar tragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich irgendwie die ganze Zeit gefragt warum mir der Löwe auf den Tshirts so bekannt vorkommt. Sieht aus wie das Logo von König der Löwen.

Aber finde es sehr schön kombiniert -Löwe und Africa. Gefällt mir, würde ich sogar tragen.

Stimmt! Jetzt, wo du es sagst! So ganz unbekannt kam er mir auch nicht vor...

Allerdings erkennt man ihn auf dem einen T-Shirt besser, was vermutlich an der Farbgebung liegt. Auf dem Shirt, das sie anhat, musste ich erstmal überlegen, was das ist. :D

Kann es sein, dass die Kopfform des Löwen Afrika darstellt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann es sein, dass die Kopfform des Löwen Afrika darstellt?

Stimmt, jetzt wo du es sagst. :) Das mit der Ähnlichkeit zu KDL ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich jetzt auch nicht gleich auf KDL gekommen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat schon jemand den Beitrag gefunden? Ich finde den irgendwie nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, was die beiden zusätzlichen Songs angeht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke,fürs video. :)

Sie sieht soooooooo zum knuddeln aus im video und ich freue mich auch so sehr darauf shaki heute abend zusehen :wub: ,bin schon etwas aufgeregt.

Bin gespannt wann sie drankommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben Gott sei Dank mehrere Fernseher. Denkt jetzt nicht wir sind solche die in der Küche auch einen haben und in der Früh schon schauen :vomstuhlfall:

Nein nein, laufen eigtl relativ selten (bis auf meiner, nur ich bekomme bei meinem ZDF neo nicht rein...) Also von daher dürfte mir niemand in die Quere kommen. Und wenn doch: Hat er Pech gehabt :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf vevo.com kann man das Eröffnungskonzert auch live gucken...

http://worldcup.vevo.com/

Bei mir hakt aber schon das Video auf der Seite total...na mal schauen.

Mich irritiert nur der Countdown, der direkt neben "2010 FIFA Official World Cup Kick-Off Concert" steht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja jetzt echt gespannt, wann es nun ist. Bisher wird ja fast immer von heute gesprochen, seltener aber auch von Freitag. :gruebel:

Aber ist nicht direkt vor dem ersten Spiel auch noch irgendeine Eröffnungsveranstaltung?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das schon, meine ich, aber das Kick-Off Konzert ist heute und davon wird bei Vevo auch gesprochen. Der offizielle Shakira Account bei FB.com postet den Link auch mit Angabe in 1 Std geht's los (also war vor etwa ner Stunde)...

Shakira One hour until the Kick-Off Celebration starts, watch it live on Vevo / En una hora empieza el Concierto Inaugural de la

Copa Mundial. Véalo en vivohttp://worldcup.vevo.com/

FIFA World Cup Kick-Off Celebration Concert worldcup.vevo.com

Also sollte es wohl stimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann es sein, dass der Stream für uns nicht funzt bzw keiner vorhanden ist? Weil ich seh nach wie vor nur das WW Video

Egal... ZDF hat nen Live stream: http://www.zdf.de/ZD...effnungskonzert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das schon, meine ich, aber das Kick-Off Konzert ist heute und davon wird bei Vevo auch gesprochen. Der offizielle Shakira Account bei FB.com postet den Link auch mit Angabe in 1 Std geht's los (also war vor etwa ner Stunde)...

Shakira One hour until the Kick-Off Celebration starts, watch it live on Vevo / En una hora empieza el Concierto Inaugural de la

Copa Mundial. Véalo en vivohttp://worldcup.vevo.com/

FIFA World Cup Kick-Off Celebration Concert worldcup.vevo.com

Also sollte es wohl stimmen.

Ich kann neo gucken - grade sind die Black Eyed Peas. Dachte schon, ich hab Shakira verpaßt, weil ich noch Nachrichten geguckt hab und es scheinbar schon um 20 Uhr losging. Aber sie scheint später dran zu sein.

Juanes soll auch auftreten, der Schnucki.

Würde aber auch gerne Finale GNT sehen - Kylie soll auftreten.

Wieso müssen die das aufn gleichen Tag machen :annoyed: Naja, alles aufgenommen und gut is.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich gehe davon aus, dass Shakira als letztes auftreten wird.

Wie gesagt, gucke jetzt ZDF Livestream, der erstaunlich gut ist, muss ich ja mal sagen. Auch vom Ton. Angeblich besser als der von Vevo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass Shakira als letztes auftreten wird.

Wie gesagt, gucke jetzt ZDF Livestream, der erstaunlich gut ist, muss ich ja mal sagen. Auch vom Ton. Angeblich besser als der von Vevo.

Hehe... wenns nach meinem Freund ginge, würde ich heute auch auf nem super HighTech HD neuen Fernseher gucken, er war vorhin schon im Laden, um das 800,- Euro Teil abzuschleppen (nach Streß mit mir vorher, weil ich so nen teuren Fernseher nie kaufen würde :stupid:). Er hat aber die Ratenzahlung ned gekriegt, weil er erst seit Februar bei seinem jetzigen Arbeitgeber ist :kicher:.

Also noch mal Glück gehabt. So schnell hätte er das Ding eh nicht zum Laufen gekriegt - dann säß ich jetzt ganz ohne Fernseher da.

Hoffentlich nicht als letzte, wobei ich das auch schon fast befürchte :P

Abwarten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mein Freund und der Freund einer ehem. Arbeitskollegin haben auch schon überlegt sich bei KaufLand nen großen Flachbildschirm zu holen und den nach der WM wieder zurück zu bringen. :vomstuhlfall: Männer... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: der Vevo-Stream soll eigentlich weltweit funktionieren.

Hab das Konzert nebenbei im TV laufen. Die BEP waren ja schlechter als Shakira an ihrem schlechtesten Konzert-Tag. :suspicious: Die einzige die von den vieren wirklich singen kann ist Fergie. (ist mir aber schon bei dem WD-Auftritt im Februar oder wann sie dort waren aufgefallen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@ Nadine: der Vevo-Stream soll eigentlich weltweit funktionieren.

Hab das Konzert nebenbei im TV laufen. Die BEP waren ja schlechter als Shakira an ihrem schlechtesten Konzert-Tag. :suspicious: Die einzige die von den vieren wirklich singen kann ist Fergie. (ist mir aber schon bei dem WD-Auftritt im Februar oder wann sie dort waren aufgefallen)

Also kriegst du auf vevo nen Live Stream? Ich seh da nach wie vor nur das Waka waka video... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lange soll denn das Konzert gehen? Zwei Stunden? Also bis um 22 Uhr? :gruebel:

BEP haben zwar richtig Stimmung gemacht, aber den Gesang, auch von Fergie, fande ich furchtbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.