Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich glaube, er wird zumindest bei Amazon gelistet. Allerdings doch keine deutsche Übersetzung, oder doch Claudia? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern mal ein bisschen weitergelesen im fünften Band. Wollte halt noch was Schönes vor dem Schlafengehen, war wohl nichts.

Hab gedacht ich lese den Exorzisten oder so, jedenfalls total ecklig. Mit Schlafen war erst mal nichts und meine Füße wollte ich dann auch nicht mehr auf den Boden stellen :kicher:

Bin jetzt etwa bei der Hälfte und das ist bisher schon der beste Band für mich :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde ihn mir Ende der Woche hohlen :D Bin gespannt. Zum anderen Thema dürfte heute Abend das erste Feedback kommen :P :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern wieder ein wenig weitergelesen :applaus:

Ist echt das beste Buch bisher und unterscheidet sich auch total von den anderen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stephy du machst mir neugierig :kicher: Sonst muss ich das andere nochmal hinten anstellen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, nei, ist gar nicht so toll. Überhaupt nicht. Total öde :kicher:

Nimm es doch als Motivation Twilight schneller zu lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, nei, ist gar nicht so toll. Überhaupt nicht. Total öde :kicher:

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Holen werde ich ihn mir dennoch diese Woche :kicher: Bin heute noch nicht richtig zum lesen gekommen, da ich seit Vormittag mehr oder weniger auf Achse war. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab den fünften Roman jetzt. :D

@ Stephy: ist bei dir vorne drauf auch so'n roter Punkt aufgedruckt, wo drauf steht: Das Buch zur TV-Serie The Vampire Diaries? :lmao:

EDIT: Hab heute über den Nachmittag verteilt mal gelesen und bis jetzt etwas bei Seite 180. Die Handlung geht wirklich gleich von Anfang ran ziemlich ran, also nicht wie der Erste.

Allerdings finde ich, dass Stefan und Elena ein kleines bisschen Richtung Bella-und-Edward-Schmalzigem abdriften :kicher: :irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings finde ich, dass Stefan und Elena ein kleines bisschen Richtung Bella-und-Edward-Schmalzigem abdriften :kicher: :irre:

:applaus: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt etwa 100 Seiten weiter, so bei Seite 280. Irgendwie wird die Handlung im Moment etwas leicht verwirrend :vomstuhlfall: :lmao: Musste vorhin echt 2 Kapitel nochmal lesen um alles zu verstehen. Spannend ist es aber allemal :up:

Ach ja, dass schmalzige Abdriften was ich gestern angesprochen hatte, gibt sich nach einem Stück auch wieder :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt etwa 100 Seiten weiter, so bei Seite 280. Irgendwie wird die Handlung im Moment etwas leicht verwirrend :vomstuhlfall: :lmao: Musste vorhin echt 2 Kapitel nochmal lesen um alles zu verstehen. Spannend ist es aber allemal :up:

Ich hasse das immer, wenn man etwas noch mal lesen muss, weil man es nicht verstanden hat beim ersten Mal^^

Ach ja, dass schmalzige Abdriften was ich gestern angesprochen hatte, gibt sich nach einem Stück auch wieder :kicher:

Zu schade :schmoll: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur noch 50 Seiten vor mir. Also das Buch hat sich echt gelohnt, viel besser als diie anderen. Ich finde Damon klasse. Von mir auch könnte Stefano ganz verschwinden :kicher:

Wüde die Beziehung von ihm und Elena nicht mit Bella und Edward vergleichen, weil es mir bei ersteren doch etwas zu schmalzig ist und ich das schon gar nicht mehr lesen möchte. Damon ist ja eh viel besser, der hat noch Charakter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wüde die Beziehung von ihm und Elena nicht mit Bella und Edward vergleichen, weil es mir bei ersteren doch etwas zu schmalzig ist und ich das schon gar nicht mehr lesen möchte.

Mist...okay, dann habe ich vorher nichts gesagt...lalala :blush: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein ja nur, wer möchte ein Buch lesen, in dem alles perfekt ist und sich die Welt nur um eine Person dreht?

Wewr sind denn eure Lieblingscharaktere in den Büchern? Meine Damon :wub: und Meredith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein ja nur, wer möchte ein Buch lesen, in dem alles perfekt ist und sich die Welt nur um eine Person dreht?

Ich glaube der Smilie trifft bei mir glaube ich gerade ganz gut zu --> :keineahnung:

Wewr sind denn eure Lieblingscharaktere in den Büchern? Meine Damon :wub: und Meredith

Kann ich nach einem Buch (natürlich) noch nicht sagen, aber ich denke mal, dass es ganz sicher dann auch Damon wäre :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stephy: Ich finde ja, das schmalzige ist eher umgedreht :kicher: Der Vergleich kam von mir auch eher daher, weil das mit dem ersten Twilight-Band ja noch ziemlich "frisch" ist. :blush: :D

Wewr sind denn eure Lieblingscharaktere in den Büchern? Meine Damon :wub: und Meredith.

Meredith ist auf jeden Fall super! An sonsten könnte ich es mal sagen, wer mein Lieblingscharakter ist, weil sie alle toll sind - selbst Damon, obwohl ich ihn unsympathisch finde :kicher: (erinnert mich immer an jemand aus meiner Schulzeit :nailfile: )

Ich werde dann noch ein bisschen lesen gehen. ^^

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äh Dani, kannst du Gedanken lesen? :vomstuhlfall: :kicher: Ich bin in zwischen fertig. Muss Stephy in jedem Fall zustimmen: das Buch lohnt sich! Also Dani, gaaanz schnell die Bände 2-4 lesen :moral: :kicher:

Das Ende lässt einen doch auf den nächsten warten ( :will: :D )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äh Dani, kannst du Gedanken lesen? :vomstuhlfall: :kicher: Ich bin in zwischen fertig.

Vielleicht...vielleicht lese ich gerade zu viel Evermore :D

Nee, ich glaube, ich kenne dein Lesetempo einfach mittlerweile :P ;)

Also Dani, gaaanz schnell die Bände 2-4 lesen :moral: :kicher:

Erstmal sind ja noch 2 1/2 andere Bücher in Planung, aber danach geht es auf jeden Fall weiter :) Ich hoffe doch sehr, dass es dieses Jahr noch was wird (bei meinem Tempo immer) :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du ja noch was vor dir :D

Ich sehe gerade, dass der nächste Roman im Oktober erscheint. Also wieder warten :coffee: :kicher:

Und dann noch was Spoiler-behaftetes zur zweiten Serien-Staffel.

In season 2, the Stefan/Elena/Damon will evolve into a Stefan/Katherine/Elena/Damon quadrangle and surprisingly it will be Stefan, NOT Damon, who will be the most affected by Katherine’s return: it will turn out he’s not as over her as he thought he was. Elena will come to come to terms with the fact that she may have developed feelings that are more than friendly towards Damon. Damon, on the other hand, will be busy devising a plan with the Council of the Founding Fathers to take down Katherine. And yes, werewolves will be introduced next season and one of them (probably Tyler?) will connect with a certain witch (Bonnie?) while trying to deal with how to cope with their supernatural abilities.

Das mag ja was werden, insbesondere die Beziehungs-Sachen :nailfile: :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den fünften jetzt auch fertig. Und freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten. DAMON :wub:

Wie kann man ihn nur unsymphatisch finden :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich doch gesagt :kicher: Aber ehrlich gesagt würde was anderes zu ihm auch nicht passen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.