Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Klar, machen wir so, ich mach den Thread zu Haouse Of Night aber erst, wenn ich dann das nächste Buch lesen, dann bin ich nämlich auch gleich wieder im Thema.

Evermore hab ich ja auch noch ein Buch vor mir...

Oh man, ich will endlich Zeit zum Lesen haben :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sollen wir denn auch schreiben, wenn du und Stephy nicht hier seit :blush: :kicher: Jule ich und hatten die Folge (die auch wieder :smoke: war) ja schon durch-diskutiert :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmpf :D, na ja, ich habe halt gedacht, dass Stephy es vielleicht doch noch pünktlich nach Hause geschafft hat :nailfile:

Ich werde mir die Folge dann wohl mal morgen Abend oder Samstag anschauen - ich hoffe, dass das klappt mit dem online anschauen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Folge gestern geschaut - nur nicht zu Hause :kicher:

Hatte kurzerhand nen Mädelsabend :D

Ich fand die Folge gestern richtig gut, wobei mir Stefan so gar nicht gefallen hat. ich fand ihn einfach nur doof und peinlich, abr Damon :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Folge gestern geschaut - nur nicht zu Hause :kicher:

Hatte kurzerhand nen Mädelsabend :D

Ich fand die Folge gestern richtig gut, wobei mir Stefan so gar nicht gefallen hat. ich fand ihn einfach nur doof und peinlich, abr Damon :wub:

Wieso peinlich!? :suspicious: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, habe jetzt gerade mal angefangen die letzte Folge zu gucken, aber wie erwartet bleibt es natürlich ständig hängen und ich muss es erst laden lassen, bevor ich weiter gucken kann :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Folge gestern geschaut - nur nicht zu Hause :kicher:

Hatte kurzerhand nen Mädelsabend :D

Ich fand die Folge gestern richtig gut, wobei mir Stefan so gar nicht gefallen hat. ich fand ihn einfach nur doof und peinlich, abr Damon :wub:

Wieso peinlich!? :suspicious: :vomstuhlfall:

Sein ganzes Verhalten war doch total doof, als er sich da betrunken hat :ohno:

Die Betrunkenen, die ich kenne sind nicht so peinlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Betrunkene die ich kenne, sind IMMER peinlich, deswegen fande ich das bei Stefan jetzt auch nicht allzu schlimm, ehrlich gesagt.

Finde die Folge bisher wieder super! :)

Und sie spielen sogar Paramore im Hintergrund :up: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Folge gestern geschaut - nur nicht zu Hause :kicher:

Hatte kurzerhand nen Mädelsabend :D

Ich fand die Folge gestern richtig gut, wobei mir Stefan so gar nicht gefallen hat. ich fand ihn einfach nur doof und peinlich, abr Damon :wub:

Wieso peinlich!? :suspicious: :vomstuhlfall:

Sein ganzes Verhalten war doch total doof, als er sich da betrunken hat :ohno:

Die Betrunkenen, die ich kenne sind nicht so peinlich

Ach so meinst du das :kicher: Das wurde ja schonmal angesprochen als Stefan's Freundin lexi Anfang der Staffel da aufgetreten ist: Alkohol überdeckt das Verlagen und sorgt für viele besoffene Vampire :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jezt fertig geworden, hat durch die Stockungen etwas länger gedauert, aber so schlimm war es dann auch wieder nicht :)

Kann mich nur wiederholen, dass es ne tolle Folge (mit viel Damon :blush: ) war, bin keineswegs enttäuscht! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube der Bildschirm war heute Morgen definitiv zu dicht vor meinen Augen, aufgrund, dass ich die Folge mal einmal nicht im TV, sondern aufm Notebook geschaut habe :kicher:

Stephy ist ja eh nicht da, deswegen leih ich mir Damon heute einfach mal heimich aus, aber psst! :D

Neue Interviews übrigens:

http://www.youtube.com/watch?v=ADpjk7nXwpI

Hier verliert er auch kurz ein paar Worte über Twilight und True Blood ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XCYaUtMjbE0

Ich habe ja auch schon mal überlegt, ob ich ihn über Twitter mal anschreiben soll, weil ich schon oft gesehen habe, dass er Leuten anwortet :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für dei Interviews. Das erste fand ich ja ein bisschen lahm, da wirkte er auch irgendwie gelangweilt und schien mir erst aufzutauen, als es um sein Umweltengagement ging.

Das zweite Interview war das besser, engagierter und er kam auch mehr aus sich raus. Ich hatte aber vor einiger Zeit mal gelesen, er sei schon seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen, will er da nur sein Privatleben schützen, da er einer direkten Antwort ja etwas ausweicht oder ist da Schluss?

Das mit der Stiftung fine ich klasse angesichts seiner öffentlichen Bekanntheit und seines persönlichen INteresses, allerdings klingt das etwas konfus für mich, als könne er sich für kein klare Thema entscheiden und würde deshalb thematisch mal einfach alles, was im wichtig ist abdecken, was so erstmal etwas unscharf wirkt Bin mir nicht sicher, ob er sich damit einen Gefallen tun würde, da ein klares Profil für den Erfolg einer Stiftung/eines Vereins wichtig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte, gern geschehen :)

Also ich glaube es war mal die Rede davon, dass mit seiner Freundin Schluss ist oder bringe ich da gerade etwas durcheinander? :gruebel:

Will ja jetzt auch keine Gerüchte in die Welt setzen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das bringst du glaube ich mit dem einen Bravo-Artikel durcheinander, die behauptete hat das ian und Nina was haben, was paul nicht gefällt und er soll sich getrennt haben :stupid: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das bringst du glaube ich mit dem einen Bravo-Artikel durcheinander, die behauptete hat das ian und Nina was haben, was paul nicht gefällt und er soll sich getrennt haben :stupid: :kicher:

Daran hatte ich eben auch schon gedacht, das wird es sein :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.