Jump to content

Der "Live & Off The Record - Thread


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

Ich find den Käfer so süß :love: Ah ja hab jetzt endlich auch die DVD gesehen! Mann ist die geil :super: :love2: Und Asynchronität ist mir nur einmal bei octavo dia bei "Can you love her" aufgefallen, sonst ist doch alles super :P Die Dokumentation find ich auch toll. Oh Shaki tut mir so Leid :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 447
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habt ihr ma mitbekommen das Shaki am mikrofon ständer einen marienkäfer drauf hat? *lol* jedenfalls bei inevitable bei anderen liedern in mir das noch nich aufgefallen :D

ja, das wusste ich schon bevor ich aufs konzert gehe und deshalb war mein ziel so nahe zu stehen dass ich den käfer sehen kann. nur das wollte ich. wie ihr wisst hat's für mehr gereicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn der Käfer erst ab Februar dran ist, hat sie ihn bestimmt zum Geburtstag von Antonio oder so bekommen. Oder ein Fan hat ihn auf die Bühne geworfen :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab ne Frage vielleicht wisst ihr die Antwort.

Bei Octavo Día hat ja Shaki im Hintergrund ein Video rennen wo 2 Schachspielen (Bush & Hussein) und die sind Marionetten und werden von dem Tod gesteuert und am Ende kommt ja die weiße Taube als "Friedenszeichen". Aber ich verstehe nicht was Shakira mit dem Schachspiel zwischen Bush und Hussein und dem Tod sagen will...; Wisst ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab ne Frage vielleicht wisst ihr die Antwort.

Bei Octavo Día hat ja Shaki im Hintergrund ein Video rennen wo 2 Schachspielen (Bush & Hussein) und die sind Marionetten und werden von dem Tod gesteuert und am Ende kommt ja die weiße Taube als "Friedenszeichen". Aber ich verstehe nicht was Shakira mit dem Schachspiel zwischen Bush und Hussein und dem Tod sagen will...; Wisst ihr das?

:thinking:

Ich denke, sie möchte mit dem Schachbrett, ein Gebiet darstellen (wahrscheindlich den Irak) Bush und Hussein spielen um dieses Gebiet, zuerst geht das noch gut.. aber plötzlich beginnen beide wild durcheinander zu schlagen und setzten Figuren ein die es gar nicht gibt... das Spiel gerät ausser Kontrolle. KRIEG!

Die beiden werden vom Tod gesteuert als Symbol, weil ein Krieg unzählige Menschenleben fordert... Zum Schluss liegen beide auf dem Schachbrett. Was darstellen soll das niemand gewinnen kann und beide Seiten versagt haben, da ein krieg keine lösung ist.....

den rest kennst du ja... die weisse Taube, als Zeichen des Friedens, der Liebe und des Glücks! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab ne Frage vielleicht wisst ihr die Antwort.

Bei Octavo Día hat ja Shaki im Hintergrund ein Video rennen wo 2 Schachspielen (Bush & Hussein) und die sind Marionetten und werden von dem Tod gesteuert und am Ende kommt ja die weiße Taube als "Friedenszeichen". Aber ich verstehe nicht was Shakira mit dem Schachspiel zwischen Bush und Hussein und dem Tod sagen will...; Wisst ihr das?

Egal wie das Spiel ausgeht, der Sieger ist immer der Tod.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira - Live and off the record ist diese Woche neu in dei Schweizer Album Charts eingestiegen und zwar auf platz 20 ! ! :super:

HITPARADE.CH

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie findet ihr eigentlich diesen schwarzen rollkragen-pullover, den shakira da bei einigen interview-szenen anhat? ich find ihn :eek2: :ohno2: :grrr2: :cry: :ohno:

schwarz, da sieht man ja garnichts von ihrer tollen figur. ne also wirklich, und dann auch noch rollkragen, wie so ne oma. weg mit dem teil! am besten versteigert sie das ding in nem altenheim und spendet den erlös an die stützstrumpf-industrie :moral:

sie hat soviele tolle kleider. warum zieht sie diesen pulli an?

ansonsten find ich die dvd klasse, auch das was sie so sagt und was man über sie erfährt. :super: :super: :super:

aber dieser pulli muss doch nun wirklich nicht sein :pout:

was meint ihr dazu? :thinking:

Edited by Wolfsjunge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normal ist nicht jeder so Sexgeil und will sie in BH und Tanga sehen ;) Naja und bei einem Interview so freizügig? Ich weiss man nicht...Naja und ausserdem kommts ja mehr auf die Musik an ich kenne jedenfalls keinen Shakira Fan der nur Fan ist wegen der supertollen Figur :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir eigentlich egal.......

find aber, der passt noch gut, auch zum sofa, und zur frisur... also wiso nicht? :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ausserdem kommts ja mehr auf die Musik an ich kenne jedenfalls keinen Shakira Fan der nur Fan ist wegen der supertollen Figur :thinking:

find ich jetzt etwas verlogen. also jeder mann, der behauptet, er würde shakira nicht lieber etwas freizügiger sehen als so zugeknöpft auf dem sofa da, der lügt entweder oder ist schwul :lmao: klar ist die musik das wichtigste, aber es ist nun mal so, dass sie zu ihrer grossartigen stimme auch noch super aussieht. also warum das nicht zeigen und betonen? macht sie ja sonst auch immer in videos etc. ich sag ja nicht, sie soll im schlüpfer da sitzen. aber es gibt ja auch noch was zwischen aufreizendem schlüpfer und hochgeschlossenem rollkragen-pulli. nicht wahr, ihr schwarz-weiss-denker da draussen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mist hat ich überlesen doch trotzdem wer weiss um welche uhrzeit und wo das gedreht wurde so wie sie dort aussieht mit ihrer Power-Frisur dürfte es nicht allzu spät sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir das special auf der dvd nochmal genauer angeguckt. naja auf die gefahr hin, hier als totaler sexist verschrieen zu werden... aber ich hab da ne ganz interessante entdeckung gemacht... :love2:

aber seht selbst, ich hab das bild hier angehängt.

ps: wer es nicht glaubt: es ist im video auf der dvd bei 30 minuten und 44 sekunden zu sehen... :eek: :eek: :eek:

post-2-1081382579.jpg

post-2-1081382579.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir das special auf der dvd nochmal genauer angeguckt. naja auf die gefahr hin, hier als totaler sexist verschrieen zu werden... aber ich hab da ne ganz interessante entdeckung gemacht... :love2:

aber seht selbst, ich hab das bild hier angehängt.

ps: wer es nicht glaubt: es ist im video auf der dvd bei 30 minuten und 44 sekunden zu sehen... :eek:  :eek:  :eek:

Thanks, I'll see that... But, what's ?? :eek: Mhhhhh mhhh... :thinking: It's strange :thinking: But thanks, I'll see that... Edited by Gwen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, Wolfsjunge, ich schenke Dir mal ´ne Jahreskarte fürs Freibad... Meine Güte, noch nie eine Frau gesehen ?

Abgesehen davon finde ich das Outfit mit dem schwarzen Pullover absolut genial.

100%ige Übereinstimmung!

(nur das mit der Freibadkarte solltest du dir schenken, die armen Mädels in seinem Ort...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich jetzt etwas verlogen. also jeder mann, der behauptet, er würde shakira nicht lieber etwas freizügiger sehen als so zugeknöpft auf dem sofa da, der lügt entweder oder ist schwul :lmao:

Interessant, was Du als 16jähriger so alles über Männer zu wissen meinst... :egal:

Bezeichnend ist aber, daß für Dich die Erotik von Shakira anscheinend hauptsächlich von ihren Rundungen ausgeht, die unter einem schwarzen Pullover natürlich nicht so zur Geltung kommen (keine Nippel, ach du Scheiße! :eek2:). Aber jedem das Seine...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.