Jump to content

Wolfsjunge

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Wolfsjunge

  1. Hm, einfach weil ich es aus den Augen verloren hatte. Selbst die Nachricht über den Pinnwandeintrag war im Spam-Ordner gelandet. xD

  2. Ach so ist das also, dann kann ich mich ja als was besonderes fühlen *g*

  3. Hihi, wie kamst Du denn darauf zu gratulieren? Oder machst Du das bei jedem? ;)

  4. Ja, mal schauen. :)

  5. Danke für die Geburtstagsgrüße :)

  6. Danke für die Geburtstagsgrüße :)

  7. da haben die franzacken wohl glück gehabt...
  8. ich hab mir das special auf der dvd nochmal genauer angeguckt. naja auf die gefahr hin, hier als totaler sexist verschrieen zu werden... aber ich hab da ne ganz interessante entdeckung gemacht... aber seht selbst, ich hab das bild hier angehängt. ps: wer es nicht glaubt: es ist im video auf der dvd bei 30 minuten und 44 sekunden zu sehen...
  9. nackig??? muss ich da noch was zu schreiben? wer lesen kann ist klar im vorteil...
  10. find ich jetzt etwas verlogen. also jeder mann, der behauptet, er würde shakira nicht lieber etwas freizügiger sehen als so zugeknöpft auf dem sofa da, der lügt entweder oder ist schwul klar ist die musik das wichtigste, aber es ist nun mal so, dass sie zu ihrer grossartigen stimme auch noch super aussieht. also warum das nicht zeigen und betonen? macht sie ja sonst auch immer in videos etc. ich sag ja nicht, sie soll im schlüpfer da sitzen. aber es gibt ja auch noch was zwischen aufreizendem schlüpfer und hochgeschlossenem rollkragen-pulli. nicht wahr, ihr schwarz-weiss-denker da draussen
  11. wie findet ihr eigentlich diesen schwarzen rollkragen-pullover, den shakira da bei einigen interview-szenen anhat? ich find ihn :ohno2: :grrr2: schwarz, da sieht man ja garnichts von ihrer tollen figur. ne also wirklich, und dann auch noch rollkragen, wie so ne oma. weg mit dem teil! am besten versteigert sie das ding in nem altenheim und spendet den erlös an die stützstrumpf-industrie sie hat soviele tolle kleider. warum zieht sie diesen pulli an? ansonsten find ich die dvd klasse, auch das was sie so sagt und was man über sie erfährt. aber dieser pulli muss doch nun wirklich nicht sein :pout: was meint ihr dazu? :thinking:
  12. grabt den kübeldreck ein! und holt ihn nie mehr raus! :innocent:
  13. wow, das klingt ja richtig original 70er-jahre mässig... man meint es würde led zeppelin spielen. naja fast :thinking:
  14. wow, sehr interessanter thread! richtig gruselig... also hier mein erlebnis, nur weiterlesen, wenn ihr starke nerven habt Im Internet und verschiedenen Büchern findet man oft Artikel über Geister- und Dämonenbeschwörung. Ein paar Freunde und ich sind dort zufällig auf etwas gestoßen das sich „Beschwörung einer Kriegsgöttin“ ( Den Namen der Göttin habe ich leider vergessen ... ) nannte. Naiv wie wir waren wollten wir das einmal ausprobieren, aus Spaß weil wir selbst nicht glaubten das es funktioniert. So gingen wir Nachts ,mitsamt der lateinischen Formel und der „Zubereitung“ auf einen Friedhof auf einem Berg mit einer Kirche. Ich erinnere mich nur noch an kleine Stellen. Jedenfalls mussten wir ein Pentagramm ( Stern mit 6 Ecken ) auf den Boden malen. Dazu nahmen wir einen Stock und ritzten das in die Erde. An die Ecken des Pentagramms sollte man Räucherkerzen aufstellen. Gesagt, getan. Nachdem das vollbracht war musste man die lateinische Formel laut aussprechen. Da einer meiner Freunde der einzige war, der lateinisch beherrschte, übernahm er diesen Part. Als die Formel ausgesprochen wurde, passiert erst mal gar nichts und wir fingen an zu lachen, da wir ja davon ausgingen, das nichts passieren würde. Doch plötzlich kam Wind auf, etwas ganz normales –so dachten wir. Doch es wurde immer kälter und das Rascheln der Blätter wurde immer heftiger. Die Räucherkerzen wurden vom Wind ausgeblasen und der Duft wurde dadurch noch verstärkt. Kurz darauf Vibrierte der Boden und heraus kam eine Art Licht. An dieser Stelle ( komischer Weise NICHT im Pentagramm ) kam eine Art Geist zum Vorschein. Es war ein leuchtendes etwas das die Form eines Körpers hatte, jedoch fehlte das Gesicht. Es war durchsichtig und gab merkwürdige Laute von sich. Wir wollten eigentlich weglaufen, doch wir waren zu sehr erschrocken, hatten Angst und waren dennoch neugierig. Mir blieb fast das Herz stehen, als sich das „Ding“ mit einer wirklich riesigen Geschwindigkeit auf uns zu bewegte aber dann nach kurzem innehalten gen Himmel verschwand. Wir wussten nicht ob das alles nur Einbildung oder Nebenwirkungen der Räucherkerzen war, jedoch haben wir alle das selbe gesehen und die Friedhof darauf nie wieder betreten ... Ihr fragt euch sicher was wir danach gemacht haben. Nun das was jeder andere sicher auch gemacht hätte. Wir behielten die Geschichte für uns, da uns sowieso niemand glauben würde. Nur untereinander machten wir uns Gedanken darüber. Wir fragten uns, was mit dem Wesen, das wir gesehen haben passiert ist und ob es irgendwelchen Schaden anrichten kann. Das ganze ist nun bereits 3 Jahre her und wir haben es so gut es geht verdrängt. Jedenfalls haben wir von dem Wesen nichts mehr gesehen oder gehört. Anscheinend ist es kurz nach der Beschwörung gestorben ... krass, oder? :fear:
  15. gesicht (besonders das lächeln) und natürlich den po!!! :hail:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.