Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

Also wenn da ein rotes Kreuz zu sehen ist, heißt das meistens tatsächlich, dass es ausverkauft ist. Cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also wenn da ein rotes Kreuz zu sehen ist, heißt das meistens tatsächlich, dass es ausverkauft ist. Cool.

wenn es nur 'meistens' da steht, dann hat das aber noch nichts zu bedeuten, wahrscheinlich heißt das bloß, dass es nur mehr wenige karten gibt oder dass dieser termin sehr beliebt ist... (und natürlich ist dortmund schnell asverkauft, liegt ja auch im pott^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
HIM Live-DVD: Digital Versatile Doom

Digital Versatile Doom - Live at The Orpheum soll sie heißen, so berichten jedenfalls cduniverse.com und cdon.com. Die DVD + CD soll Anfang März in den Läden stehen, ein Cover gibt es leider noch nicht zu sehen.

Quelle: http://www.him-club.com/hcv6/index

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:kicher: Warum denn auch nicht? Ville mal als Rabe und nicht als Mensch. :D Passt irgendwie gut. Wenn Ville ein Tier wäre, dann definitiv ein Rabe. :D

Ah, nur noch drei Wochen!! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ja, das ist in der Tat schade. :sniff: Aber es war einfach so toll, da hat mandann schöne Erinnerungen dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du natürlich auch recht :)

Habe gerade meinen Bericht im HIM Forum reingestellt, dann werde ich das hier auch gleich mal machen, in etwas abgeänderter Form ;)

Bin nach etwa 3 3/4 Stunden Fahrt in Dortmund angekommen. War das erste Mal, dass ich in der Stadt war. Am Bahnhof angekommen hielt ich Ausschau nach Senem und ihrem Vater, aber weit und breit war keiner zu sehen. Na ja dachte ich mir, vielleicht suchen sie noch gerade einen Parkplatz und so war es dann auch :D Keine zwei Minuten später, kam Seni dann aber schon (ihr Vater suchte derweil immer noch nach einem Parkplatz^^) und holte mich ab, danach sind wir erstmal gleich zum falschen Ausgang rausgerannt :wall: :kicher:

Nach sportlicher Aktivität, da der Fussmarsch vom Auto zur Halle bestimmt so um die 2 Kilometer betrug, kamen wir um ca. 15:45 Uhr an der Halle an. Ich war überrrascht, dass da doch schon einiges los war, aber lag wohl auch vorallem daran, dass es ein Samstag war und viele schon früh Zeit hatten sich anzustellen. Na ja als man später sah, wie die Schlange wuchs und wuchs, stellte man fest, dass man doch eigentlich noch recht weit vorne stand :D Fande ich aber gut, dass alle sich schön in eine Reihe aufstellen mussten, so war der Einlass echt entspannt!

Das ständige Warten war echt nervig, aber wo wir standen, wars wirklich ganz amüsant und man konnte gut beobachten und "feststellen" :lmao: , so dass die Zeit dann auch mehr oder weniger schnell verging ;)

Standen dann erst so 5 Reihe, ich bin dann aber später weiter zum Rand (Seni blieb dort stehen), da es schon vor der Vorband so dermaßen eng war und ich das nicht so gut vertrage, wenn es zu eng wird. Von da war die Sicht dann nicht mehr so gut, aber nun ja.

Paradise Lost waren okay. Also würde ich mir jetzt nicht ständig anhören wollen, aber als Vorband passten die schon ganz gut und ich war erstaunt, dass das Publikum schon da recht gut mitmachte. Das gab mir Hoffnung, dass es bei HIM dann auch so sein würde, wo ich dann auch recht behielt

Konzert war super und Ville natürlich, wie kaum anders zu erwarten, grandios! :wub: Da meine ich aber auch vorallem seine Gesangsleistung mit. Die war echt top! :up:

Das Publikum, die Stimmung, die Lichtshow, die Setlist und wie die Songs rübergebracht worden sind, war echt genial! :knee:

Glaube einer meiner Lieblingssongs an dem Abend war "Funeral Of Hearts" :love:

Fotos/Videos habe ich leider keine gemacht, aber es gibt schlimmeres ;)

Seni und ihr Vater lieferten mich dann um kurz vor 0:00 Uhr wieder am Bahnhof ab und ich war dann gestern morgen, nach nächtlichen warten am Dortmunder Hauptbahnhof, um ca. 09:00 Uhr wieder zu Hause Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)

Und wie schon gesagt Seni, schön dich einmal kennengerlent zu haben :hug:

Edit: Aber weißte was, was ich/wir vergessen haben? Wollte die ganze Zeit noch ein Foto von uns beiden mit meiner Handykamera machen. Toll :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich doch toll an :up:

Ich freue mich, dass es euch gefallen hat, besonders weil ich ja wusste wie sehr ihr euch darauf gefreut habt :)

Ist doch schön zu wissen, dass es sich trotzder Entfernung doch letztlich gelohnt hat..jaja was tut man nicht alles für seine Lieblingsband...ich kenn das :kicher:

Was haben den Paradies Lost für Musik gemacht und wieviele Songs haben den HIM eigentlich gespielt ?

Seni und ihr Vater lieferten mich dann um kurz vor 0:00 Uhr wieder am Bahnhof ab und ich war dann gestern morgen, nach nächtlichen warten am Dortmunder Hauptbahnhof, um ca. 09:00 Uhr wieder zu Hause Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Du warst erst um 9.00 zu hause? Wann ist denn dein Zug gefahren? Das war bestimmt ätzend gewesen am Bahnhof warten zu müssen :suspicious:

Schade das es keine Bilder vom Konzi und besonders von euch beiden gibt.

Habt ihr denn eigentlich auch Fansachen gekauft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was haben den Paradies Lost für Musik gemacht

Sind etwas härter als HIM, also mehr so Richtung Metal.

Kannst ja mal reinhören: http://www.myspace.com/paradiselostuk ;)

und wieviele Songs haben den HIM eigentlich gespielt?

Ach ja richtig, die Setlist hatte ich vergessen zu posten.

Die sah folgender Maßen aus:

Passions Killing Floor

Wicked game

Buried Alive By Love

Wings Of A Butterfly

Kiss Of Dawn

Vampire Heart

Razorblade Kiss

Your Sweet 666

Join Me

Sleepwalking Past Hope

Right Here In My Arms

Soul On Fire

Killing Loneliness

Bleed Well

It´s All Tears

Funeral Of Hearts

Venus Doom Outro

---------------------

Zugabe:

Under The Rose

Poison Sirl

The Sacrament

Du warst erst um 9.00 zu hause? Wann ist denn dein Zug gefahren? Das war bestimmt ätzend gewesen am Bahnhof warten zu müssen :suspicious:
´

Japp. Mein Zug fuhr erst um 3:30 Uhr. Joa war nicht gerade toll, aber gibt schlimmeres ;)

Schade das es keine Bilder vom Konzi und besonders von euch beiden gibt.

Ja, dass ärgert mich jetzt auch noch immer, dass ich das vergessen haben, mit dem Foto :annoyed:

Habt ihr denn eigentlich auch Fansachen gekauft?

Nee ich nicht und Seni auch nicht. Hatte schon so viel Geld für das Konzert an sich ausgegeben und die Fansachen sind ja bekanntlich auch nicht gerade billig, haben uns da auch nicht mehr wirklich was angeschaut. Seni war ja irgendwie eh noch "verschwunden" nach dem Konzert und ich stand nachher mit ihrem Vater alleine da vor dem Eingang. Dabei hat sie schon draußen auf uns gewartet :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach schön - ich wäre auch sooo gern dort gewesen. aber dieses weite zug fahren plus die preise für die karten kann ich mir einfach nicht so oft leisten. war ja nun weihnachten schon in köln.

na vielleicht irgendwann einmal :opi: :kicher:

vielleicht kommen sie ja zum highfield, da waren sie vor ein paar jahren schonmal. nur ausgerechnet an dem tag war ich nicht dort- erst am darauffolgenden. ich bin so´n trottel- das hab ich mir nie verziehen :angst: :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie schon gesagt Seni, schön dich einmal kennengerlent zu haben :hug:

Ja, mich hat es auch sehr gefreut, dich nach so langer Zeit in der wir immer nur am chatten waren auch mal real getroffen zu haben. :hug:

Edit: Aber weißte was, was ich/wir vergessen haben? Wollte die ganze Zeit noch ein Foto von uns beiden mit meiner Handykamera machen. Toll :gnash:

Stimm. Mist, da hätte ich aber auch dran denken könne. :wall: Na ja, kann man wohl nix machen.

Seni war ja irgendwie eh noch "verschwunden" nach dem Konzert und ich stand nachher mit ihrem Vater alleine da vor dem Eingang. Dabei hat sie schon draußen auf uns gewartet :lmao:

:vomstuhlfall: Tja, so kann's kommen. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal ein paar Videos von YouTube die ganz okay sind ;)

The Sacrament:

Poison Girl:

Funeral Of Hearts:

It's All Tears:

Bleed Well:

Right Here In My Arms:

Your Sweet 666:

Razorblade Kiss:

Paradies Lost - The Enemy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal ein paar Videos von YouTube die ganz okay sind ;)

The Sacrament:

Poison Girl:

Funeral Of Hearts:

It's All Tears:

Bleed Well:

Right Here In My Arms:

Your Sweet 666:

Razorblade Kiss:

Paradies Lost - The Enemy:

arrrghhhhh - die playlist ist genau meine lieblingslieder- manno ich ärger mich dass ich nicht hin bin. :annoyed: :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Songauswahl hätte mir auch gut gefallen :)

arrrghhhhh - die playlist ist genau meine lieblingslieder- manno ich ärger mich dass ich nicht hin bin. :annoyed: :will:

Vielleicht hast du ja die Chance HIM live zu erleben. Für Rock am Ring sind sie jedenfalls schon bestätigt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Songauswahl hätte mir auch gut gefallen :)
arrrghhhhh - die playlist ist genau meine lieblingslieder- manno ich ärger mich dass ich nicht hin bin. :annoyed: :will:

Vielleicht hast du ja die Chance HIM live zu erleben. Für Rock am Ring sind sie jedenfalls schon bestätigt ;)

jap weiß ich schon :kicher: ich geh hin :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade gelesen, dass HIM dieses Jahr mit Linkin Park in den USA touren werden. Diese Tour heißt " Projekt Revolution".
Das wäre ja mal echt was für dich, was? Linkin Park und HIM zusammen :kicher:

Als hättest du es damals schon geahnt, Dani :D

Schau mal hier

Linkin Park veranstalten die diesjährige Projekt Revolution Tour in Europa - darunter auch in Deutschland!!

Folgende Termine wurden bisher auf Linkin Parks offizieller Seite bekanntgegeben:

- 21. Juni, München (Reitstadion)

- 27. Juni, Berlin (Waldbühne)

- 28. Juni, Düsseldorf (LTU Arena)

- 29. Juni, Milton Keynes, UK (The Bowl) (feat. Jay-Z)

Für die Deutschland-Termine sollen u.a. auch HIM an der Tour teilnehmen.

Die Karte für Düsseldorf ist schon so gut wie bestellt :knee:

quelle:lprevolution.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uii wie cool :applaus: Tja ich kann eben hellsehen :naughty: :D

Aber leider kein Hamburg oder Hannover dabei :sad:

Hm muss mal sehen, also wenn HIM wirklich dabei sind, wäre Berlin ne Überlegung wert. Fragt sich nur wer wieder mitkommt? :gruebel: Musste ja nun nach Dortmund auch schon alleine fahren und nach Berlin würde ich jetzt glaube ich nicht ganz alleine fahren wollen, na mal sehen :coffee: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uii wie cool :applaus: Tja ich kann eben hellsehen :naughty: :D

hehe ich hab auch nie an deinen Fähigkeiten gezweifelt :D

Hm muss mal sehen, also wenn HIM wirklich dabei sind, wäre Berlin ne Überlegung wert. Fragt sich nur wer wieder mitkommt? :gruebel: Musste ja nun nach Dortmund auch schon alleine fahren und nach Berlin würde ich jetzt glaube ich nicht ganz alleine fahren wollen, na mal sehen :coffee: ;)

Also so wie ich das verstanden hab, sind sie auf jeden Fall mit dabei, vielleicht kennste ja jemanden aus dem HIM Forum der mit will ;)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.