Jump to content

[Konzert] Rock in Rio Festival


Recommended Posts

würdest du es vorziehen, dass jemand wie shakira sich einfach nur auf die bühne hinstellt und keinen millimeter bewegt, dafür aber die songs perfekt aus dem hut zaubert? :P

live singen und gleichzeitig tanzen ist nahezu unmöglich. siehe madonna, britney spears etc. die machen gleich auf voll-playback.

so ein mist. ich hab's natürlich verpasst. ich könnte mir echt in den a**** treten. nadine was meinst du mit "gecaptured"? [ich bin analphabetin in solchen dingen :D] ich dachte gecaptured werden nur bilder und nicht ganze videos...

Edited by Mrs.Cuevas

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

La Tortura

Klang so wie immer :D

Bis auf das sie teilweise gar nicht mehr zu hören war :P

UYC

Sehr viel Gefühl und nen wunderschönes gitarrensolo von tim

Stimmt! Hab ich vergessen zu erwähnen! Das war ja mal ein ganz geiles Solo :)

live singen und gleichzeitig tanzen ist nahezu unmöglich. siehe madonna..

Mit dem Unterschied, dass Shakira singen kann, ob sie sich bewegt oder nicht :kicher:

nadine was meinst du mit "gecaptured"? [ich bin analphabetin in solchen dingen :D] ich dachte gecaptured werden nur bilder und nicht ganze videos...

Sie meinte, ob jemand die Videos aufgenommen hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

live singen und gleichzeitig tanzen ist nahezu unmöglich. siehe madonna..

Mit dem Unterschied, dass Shakira singen kann, ob sie sich bewegt oder nicht :kicher:

das ist ja gerade das wahnsinnig tolle an ihr. sie kann alles. :kicher: :knee:

nadine was meinst du mit "gecaptured"? [ich bin analphabetin in solchen dingen :D] ich dachte gecaptured werden nur bilder und nicht ganze videos...

Sie meinte, ob jemand die Videos aufgenommen hat :)

ok, dann hab ich fast richtig gedacht. na das will ich mal schwer hoffen!! die bilder sehen echt super aus, da möcht ich auch den ton dazu. [ja, ich weiß dass es mp3s dazu gibt! ;) ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Videos:

Estoy aquí: http://www.yousendit.com/transfer.php?acti...EF9785E5A2248BB

La Tortura: http://www.yousendit.com/transfer.php?acti...6D198520C920A05

Don't Bother: http://www.yousendit.com/transfer.php?acti...A142E5747AE8705

Weitere Videos folgen. SHAKIRALOVER arbeitet daran! Vielen Dank an Adam an dieser Stelle :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

muchas GRACIAS!

wow, wenn ich das sehe, dann kann ich es kaum erwarten dass sie die tour auch wieder nach wien bringt :)

aber wie cool ist das, dass sie diese alten songs wie estoy aquí nochmal auspackt und singt ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist ein Artikel über Rock in Rio:

www.zeit.de/dpa/generatedSite/iptc-bdt-20060527-132-dpa_11785956.xml

Es gibt zwar noch ca. 30 weitere Artikel, aber da steht dasselbe drin wie in diesem einen Artikel. Wer trotzdem Interesse an den weitern Artikeln hat kann ja dann bescheid geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

würdest du es vorziehen, dass jemand wie shakira sich einfach nur auf die bühne hinstellt und keinen millimeter bewegt, dafür aber die songs perfekt aus dem hut zaubert? :P

Ich habe nicht gesagt dass es mich stört ?! .... Und Nein, ich würde es natürlich nicht vorziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, wo bleibt "no"?? :D

j/k... danke nochmal für die videos!! ich genieße das gerade total. :)

edit: Albert rockt ja total bei HDL :aha: :knee: nix gegen wyclef...aber albert&shaki gefallen mir besser zusammen. :up:

Edited by Mrs.Cuevas

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei WW hat einer Shaki zu sich gezogen und sie and der Wange gekusst,oder?

und dann sagte er SHAKIRA WE LOVE YOU

:aufsmaul: :aufsmaul:

und dann kamen die bodygourds

Edited by midannrw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab noch etwas bei WW entdeckt!

nicht nur dieser Kuss,sondern spater zeigt einer Shaki F*CK You MIttelfinder!!!!!!!!!

waaaaaas? ey der gehört aufgehängt. der mag shakira nich? eeey woar hammer :rolleyes: :keineahnung:

Schau nochma genau hin, vielleicht entdecks du ja noch mehr...vielleicht kaut jemand einfach kaugummi oder so obwohl shakira singt :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohhhh der anfang von don't bother is so geil

wo sie sagt "she got the kind of look that defies gravity.."

hört sich hammer an http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

naja der mit dem kuss hat sie richtig zu sich gezogen ...

+

und mir gefallen shaki und albert auch besser alber kommt bei mir auch besser rüber :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: Albert rockt ja total bei HDL  :aha:  :knee: nix gegen wyclef...aber albert&shaki gefallen mir besser zusammen.  :up:

Der Auftritt war sehr cool, aber Alberts Stimme mag ich irgendwie gaaar nicht...

EDIT [Merged by script at [mergetime]1148821374[/mergetime]]

bei WW hat einer Shaki zu sich gezogen und sie and der Wange gekusst,oder?

und dann sagte er SHAKIRA WE LOVE YOU

:aufsmaul:  :aufsmaul:

und dann kamen die bodygourds

Da bin ich ein bißchen erschrocken, wie sie *wusch* plötzlich so zur Seite ist. Der muß ganz schön zugelangt haben, gab bestimmt nen blauen Fleck am Arm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir auch gerade alles angeschaut (außer "no" und danke nochmal für die Videos :knee: ) War so geil das Konzert. "Inevitable" hab ich mir gleich 3 mal hintereinander angeschaut :D . Es ist schön, dass sie wieder mal die ältere Lieder performt hat.

Und zu HDL: Albert kann das schon sehr gut :knee: , aber mir gefällt da Wyclef definitiv besser. Liegt vielleicht daran, dass ich an die Original Version mit Wyclef gewohnt bin. War ein echt geiles Konzert :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf www.youtube.com musst ihr shakira rock in rio No suchen dann konnt ihr es sehen!

EDIT:

sorry da hat sich jemand vertan! das is UYC sryy!

Edited by midannrw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.