Jump to content

Short News


Recommended Posts

ich glaube aber, dass das eher ein song wird, der die breite Masse anspricht, und damit auch erfolgreicht wird als so manch anderer ihrer "eigenen" songs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Eva, du bist doch diejenige mit der Hoffnung :P

Joa, ich glaub diesmal einfach dran :dunno: Und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern er denn als SIngle erscheint. Bisher steht ja nur fest, dass er auf Pitbulls Album sein wird und das erscheint vorr. in Juni. Und wie ich schon mal festgestellt habe: so durchgängig erfolgreich ist er bspw. in D ja nun auch nicht.

In sofern: abwarten raus rauskommt und sehen, ob es ne Single wird und falls ja: schauen wie's läuft. An sonsten: wem der Song gefällt gut, wem nicht, auch.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh. Doch nur 4??? Alle schreiben 5 :kicher:

Also falls es ne singel gibt, dann denke ich dass die sehr erfolgreich sein wird. Und würde mich persönlich auch über eine singel sehr freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, würde auch erstmal abwarten, ob das als Single überhaupt rauskommt. Aber an sich haben Pitbull Singles ja doch meist sehr gute Platzierungen. Es ist nicht grad niveauvoll aber die Melodie und Texte sind halt sehr eingängig. Bin mal gespannt, eigentlich hör ich mir die meisten Sachen von Pitbull schon manchmal an, also schlecht find ichs jetz nicht zum Party machen oder Auto fahren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich steh auf Pitbull und freu mich schon auf die Single :)

:sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://myshaki.blogspot.de/2012/04/crean-una-biblia-para-ateos.html?m=1

Was soll das jetzt genau Heißen? Cinzia :D

Ne schon ok, es gibt ja google :)

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier steht, dass Shaki am 15. Mai in New York bei Univision upfront auftreten wird, zusammen mit Pitbull. Vielleicht ist sie dann auch bei den Billboard Awards dabei. Die sind ja auch Ende Mai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Wenn sie wirklich dort sein sollte bin ich gespannt, was sie singt. ATY würde sich ja in dem Sinne anbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau genommen wäre ATY das einzig sinnvolle, es sei denn sie zieht was anderes neues ausm Hut, wie Devocion letztes Jahr. Jetzt noch mit einer alten Performance irgendwo aufzutreten macht an sich wenig Sinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mein Favo wäre ja ne Performance MIT Pitbull... wär mir auch egal ob Rabiosa oder den Song für sein neues Album... aber ich will mal keine Ansprüche stellen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rabiosa wäre der Knaller. Jetzt, wo keiner mehr drauf wartet nach einem Jahr vomstuhlfall.gif aber stimmt, der song für sein Album ist doch gar nicht so unrealistisch, wenn der 2 Wochen später veröffentlicht wird. Und im Artikel steht ja auch, dass Pitbull auftritt - mit Shakira... in der Reihenfolge.

Aber ich will keine Gerüchte verbreiten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mir ja auch wünschen, dass die den neuen Titel singen :D

Auch wenn das iwi unrealistisch ist :kicher:

Bei Shakira ist alles unrealistisch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

gerade noch was auf Facebook gefunden. Angeblich hat Ivete Sangalo bestätigt, dass ihr neues Album, das im August 2012 kommen soll, ein Duett mit Shaki enthält. Allerdings ist da keine Quelle zu angegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gerade noch was auf Facebook gefunden. Angeblich hat Ivete Sangalo bestätigt, dass ihr neues Album, das im August 2012 kommen soll, ein Duett mit Shaki enthält. Allerdings ist da keine Quelle zu angegeben.

Also dazu kann ich jetzt erstmal garnichts sagen, falls, lasse ich mich überraschen! Weil bei hips don't Lie war ich nicht so begeistert, also warte ich (wenn) auf das Endresultat!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil bei hips don't Lie war ich nicht so begeistert

:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre ja toll, wenn sie zusammen mit Pitbull auftritt, mal was neues :D Wehe sie singt wieder irgendwelche alten Lieder nur weil die jeder kennt :wartnerv:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Favo wäre ja ne Performance MIT Pitbull... wär mir auch egal ob Rabiosa oder den Song für sein neues Album... aber ich will mal keine Ansprüche stellen. :D

Das wünsch ich mir auch :applaus: Wäre toll, wenn die beiden dort Get it started performen würden!!! :girly_sabber:

gerade noch was auf Facebook gefunden. Angeblich hat Ivete Sangalo bestätigt, dass ihr neues Album, das im August 2012 kommen soll, ein Duett mit Shaki enthält. Allerdings ist da keine Quelle zu angegeben.

Fänd ich gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.