Jump to content

Short News


Recommended Posts

Das mit dem 1. Platz freut mich voll. Voll schön, dass sie auch endlich mal bei sowas den ersten Platz macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider stand nicht dabei aus welchem Land das Buch ist. Das wüsst ich gerne, ob es tatsächlich aus Kolumbien ist, weil man das ja als erstes vermuten würde oder ein anderes südamerikanisches Land :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das das, wovon vor paar Wochen schon mal die Rede war? Oder wieder was neues?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub schon, dass es das ist, Nici. Ich blick da zurzeit eh nicht durch. Sie hatte sich ja mal ein Haus in Barcelona gemietet für den Sommer. Hat sie das jetzt immer noch oder wohnen sie bei Gerard? :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat Gerard doch selbst dementiert smilie_denk_49.gif naja, die sollen mal machen, mir soll's egal sein vomstuhlfall.gif

edit: sie wohnt bei Gerard. Das Haus, was sie gemietet hatte, hat sie nicht mehr seit sie bei ihm eingezogen ist, war wohl nur ne Übergangslösung, hat zumindest seine Mutter vor Ewigkeiten mal gesagt blabla.gif

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wohnt Geri in nem Haus oder einer großen Wohung, Nici? Du bist ja der Gerard Profi :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat mal (so vor einem Jahr ca.) ein Interview bei sich zuhause gegeben, da wars eine große Wohnung. Wohnt er da immernoch Nici? Welche Adresse hat er denn? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

vomstuhlfall.gif Ja, ist ne Wohnung mit Dachterrasse, ich denk ein Penthouse. Normal müsste er da noch wohnen. Hab jedenfalls nix anderes mitbekommen.

Meinst du das Interview, wo er später mit Cesc Billard spielt, Christina? Wo die grooooße Leinwand hängt, wo der Reporter mit ihm alte Bilder anschaut? Das ist sein Elternhaus, ist aber in derselben Gegend.

Die Adresse weiß ich nicht, kann mir doch nicht mal Straßennamen in Deutschland merken vomstuhlfall.gif aber ich kann dich hinbringen bei Gelegenheit

Share this post


Link to post
Share on other sites

vomstuhlfall.gif Ja, ist ne Wohnung mit Dachterrasse, ich denk ein Penthouse. Normal müsste er da noch wohnen. Hab jedenfalls nix anderes mitbekommen.

Meinst du das Interview, wo er später mit Cesc Billard spielt, Christina? Wo die grooooße Leinwand hängt, wo der Reporter mit ihm alte Bilder anschaut? Das ist sein Elternhaus, ist aber in derselben Gegend.

Die Adresse weiß ich nicht, kann mir doch nicht mal Straßennamen in Deutschland merken vomstuhlfall.gif aber ich kann dich hinbringen bei Gelegenheit

Jaa das mein ich! Was echt? OMG woher weißt du das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekommt man in 12 Jahren so mit :dunno: seine Eltern haben auch schon öfter Interviews zuhause gegeben, und er auch früher mal als er noch da gewohnt hat, daher kenn ich das Haus. Und ne richtige homestory gab's auch mal.

edit: aber das würd ich eher im anderen thread diskutieren ;)

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's jetzt nicht ganz gehört, aber ich kann da jetzt auch keinen Unterschied hören

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's jetzt nicht ganz gehört, aber ich kann da jetzt auch keinen Unterschied hören

Du sollst ihn ja auch nicht hören, sondern sehen :kicher:

Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich find das Video wirklich anders :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, installiert euch ProxyTube in Firefox :moral:

Mal schauen ob das Video bei mir lädt :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.