Jump to content

Short News


Recommended Posts

Das mit den Awards ist toll :verpeilt_freu: :verpeilt_freu:

Zu der Rihanna Geschichte: Ich mag den Song auch sehr gerne, aber er hätte wahrscheinlich wirklich nicht zu Shaki gepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag den Song, aber passt wirklich besser zu Rihanna :P

:D:D:D Ich kann mir den Song auch ehrlich gesagt gar nicht mit Shaki's Stimme vorstellen. Die hätte man dafür dann ja mind. genauso tunen müssen wie Rihanna's.... ne ne ne.... lieber net. Ich will auch dass sie ihre eigenen Sachen macht!

:dito:

Ich höre sehr gerne We found love aber das hätte gar nicht zu Shaki gepasst... zu Rihanna passts super :) Denke auch, dass das nur ein Gerücht war..

Shaki hat 5 Billboard Awards gewonnen smiley3062.gif

*Artista femenino del año, canciones: Shakira

*Artista femenino del año, álbum: Shakira

*Solista latin pop del año, canciones: Shakira

*Solista latin pop del año, álbum: Shakira

*Artista del año, redes sociales: Shakira

:applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sorry, I know, hab's einfach abgekürzt und vorausgesetzt, dass die Tatsachen bekannt sind :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich jetzt erst gelesen!

Beim Amerika Gipfel:

http://www.elheraldo.co/tendencias/invitame-a-santa-marta-le-dijo-shakira-a-gestora-social-64090

Invítame a Santa Marta, le dijo Shakira a gestora social

Ja auf! :clapping:

Aber sag ja vorher bescheid, Shaki! :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier News zu ›GET T STARTED‹

http://shakira-online.fr/?p=9562

Für alle dies nicht so verstehen:

Da steht:Shakira und Pitbull haben erneut zusammen gearbeitet, aber dieses Mal, um einen Song namens "Get It Started" aufzuzeichnen. Pitbull hat bestätigt, dass das lied ab Juni verfügbar sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAtten wir das nicht schonmal? :gruebel: Gabs doch auch dieses Interview mit Pitbull :sabber:

Oh Juni, ist ja schon gleich :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, wurde im Neues Album Thema schon angesprochen. Allerdings gab es da glaube ich die Infos noch nicht, dass es im Juni rauskommen soll.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap :)

Nee, das mit Juni war noch nicht bekannt, also danke Jana :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn es im Juni rauskommt, KANN es ja gar nicht für Shakis Album sein vomstuhlfall.gif das wäre einfach nur utopisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin noch nicht so überzeugt davon, dass mir das gefallen wird, aber ich lass mich gern eines besseren belehren :)

und wenn nicht ---> /ignore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, mit pitbull find ich zwar nicht so toll, ohne Frage ist er ein guter Sänger, aber Massen Produzent, und deswegen hört er sich oft gleich an auch wenn er was ganz anderes singt!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein sonderlich hohes Niveau wird da sicherlich nicht dahinter stehen, dafür steht (sofern ich das von den Singles her beurteile) Pitbull ja mal gar nicht :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Pitbull super und freu mich schon riesig auf Juni und Get it started. :verpeilt_freu: Wird bestimmt ein hammer Dancesong in Richtung von Pitbulls Sachen. Hoffe auf ne hohe Chartplatzierung :up: Würde auch Shakiras neuem Album zugute kkommen, wenn Get it started gut läuft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich auch irgendwie auf das Lied :) Ich hoffe es geht nicht wieder so unter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich nicht Eva.

Ich weiß, man soll keine Prognosen stellen ohne dass wir den Song je gehört haben, aber ich hab irgendwie im Gefühl, dass es ähnlich wie On the floor ankommen wird. Zumindest der Titel hört sich für mich nach nem Kracher an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber sie hat doch schon mehrere Lieder mit solchen Produzenten aufgenommen und die sind auch immer untergegangen :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.