Jump to content

Short News


Recommended Posts

Um mit Antonio allein zu sein hat sie sowas nie getan. :( Dabei war er doch angeblich ihre große Liebe. Oh Antonio. :troest:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um mit Antonio allein zu sein hat sie sowas nie getan. :( Dabei war er doch angeblich ihre große Liebe. Oh Antonio. :troest:

:heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt bin ich froh drüber, sonst hätte ich entweder.viel geld ausgeben müssen und meinen Freund ewig auf die Nerven gehn müssen, dass er mit mir fährt oder ich wäre traurig gewesen etwas verpasst zu haben.

Und die Aussage dass sie es "wie Werchter absagt" ist Blödsinn weil beide Auftritte nie offiziell bestätigt waren- keine Zusage,also auch keine Absage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja kommt darauf an...

Sie sagt ja, sie hätte keine Zeit wegen dem Album...

Wenn sie aber bei der EM dann dabei ist, wär`s schon mies :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub selbst für so ein einziges Konzert investiert sie viel Vorbereitungszeit, also ist es nicht mal eben so ein Tag. Und bei den wichtigen Spielen der EM ist sie fix,kann man ihr doch auch nicht verübeln.

Außerdem hätte mich RiR eh nur interessiert wenn sie neueLieder zum ersten Mal gesungen hätte,aber bis dahin wird es wohl eh noch nichts neues zu präsentieren geben.

Außerdem.wissen wir ja den genauen Wortlaut dieses Gesprächs nicht,vielleicht hat sie das mit dm Album nur als.trost gesagt, so nach dem Motto:"nein aber dafür arbeite ich an dem neuen Album"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast schon recht, Chrisu. Vermutlich ist mit so einem Auftritt viel Vorbereitung verbunden. Aber ich find's trotzdem nicht schön. In Rio hat sie noch gesagt sie wird auf jeeeeeeden Fall nächstes Jahr wiederkommen :( wobei ich schon verstehen kann, dass sie bei so nem Großereignis schon dabei sein will

Der Vergleich mit Antonio hinkt hier aber mal ganz gewaltig smilie_girl_081.gif oder hat der mal bei etwas vergleichbarem partizipiert? :P geht ja wohl jetzt nicht darum, mit Gerard Urlaub zu machen oder Zeit zu verbringen, sondern darum, dass sie dabei sein will, wenn er um die Titelverteidigung spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände es gut, wenn sie dieses Jahr nicht auftreten würde. RIR war bisher immer was besonderes, nur wenn sie jetzt jährlich dabei sein würde ging der Bonus flöten. (gilt im übrigen auch für eine WM/EM) Wenn sie schon im Studio ist, dann soll sie sich wenigstens so mal irgendwie ne Pause gönnen.

Und noch einen Tour-Aufguss brauche ich persönlich auch nicht. (was auch nach der OFT so war, bevor sich jemand beschwert :P )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh schön :) mich wundert irgendwie, dass die spießigen deutschen Medien nicht darauf rumreiten, dass sie damit den Verkehr aufhält. Darauf warte ich schon die ganze Zeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find auch, richtig positiver Artikel :)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh schön :) mich wundert irgendwie, dass die spießigen deutschen Medien nicht darauf rumreiten, dass sie damit den Verkehr aufhält. Darauf warte ich schon die ganze Zeit

:lmao7: :lmao7: :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kommentare darunter sind ja toll. Sie hat das zwar gesagt und das mit den Soldaten war auch nicht richtig (finde ich), aber ich bin mir 100% sicher, dass sie das nicht so gemeint hat.

Ach und ich bin auch ganz froh, dass sie nicht bei Rock in Rio auftritt. Weil es wäre das Schrecklichste für mich, wenn ich nicht hinkönnte und sie dort wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meisten Kommentare auf so ne Meldung kannst du doch eh in die Tonne kloppen :boxen3: daher lese ich das meisten schon gar nicht mehr. An sonsten ist der Bericht eig. auch Müll weil Shaki selbst bei sowas weider nur auf ein bisschen Arsch reduziert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Kommentare auch nicht gelesen. ich reg mich sonst nur wieder unnötig auf blabla.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid froh, wenn ihr sie nicht gelesen habt. Stand nur Müll drin, hab mich auch schon geärgert, dass ichs gelesen hab :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh gott ich werd die Kommentare auch nicht lesen hab nur kurz ne Überschrift gelesen "Ex-Fan" das reicht mir schon :lalalanixhor: Ich hasse die Kommentare, die unter die Beiträge gesetzt werden, so dermaßen. Was da manche meinen ablassen zu müssen auch wenn sie keine Ahnung haben hauptsache seinen Senf dazu geben das kotzt so an :kloppe2: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wurde 5mal für die "Premios Nuestra Tierra" (Colombia) nominiert:

MEJOR ARTISTA DEL AÑO (INTÉRPRETE): Shakira

MEJOR INTERPRETACIÓN POP DEL AÑO: Shakira - Antes De Las Seis

MEJOR ARTISTA POP SOLO O GRUPO DEL AÑO: Shakira

MEJOR ARTISTA DEL PÚBLICO: Shakira

TWITTERO DEL AÑO: @Shakira

http://shakiraymas.blogspot.com/2012/03/shakira-con-5-nominaciones-los-premios.html

Da gewinnt sie sicher wieder! :goodlucktoyou:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.