Jump to content

Short News


Recommended Posts

Also bei uns kann sie j auch nicht mehr viel teurer werden, ist ja schon in der HöchstPreiskategorie für Konzerte :P

Versteh ich auch, dass sie ihre Musik privat nicht so sehr hört, wär ja iwie auch komisch :D Serienstars gucken sich ja bestimmt auch nicht jede Folge von sich selbst daheim an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich beides gehört, ja. Das Parfum soll doch für Männer sein, wenn ich das richtig verstanden hab. Und von der Tour hab ich auch gehört. Dieses Jahr das Album und ab etwa Herbst nächstes Jahr dann die tour. we'll see... coffee.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tour wär toll :verpeilt_freu:

Parfüm muss nicht unbedingt :kicher:

EDIT: Oh schaut mal:

http://shakira-barranquilla.blogspot.com.es/2012/03/el-nuevo-perfume-de-shakira-se-llama.html

Das Armband gefällt mir :kicher:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tour wär toll :verpeilt_freu:

Aber bitte keinen neuen OFT-Abklatsch in irgendeiner Art und Weise :ichsagnix:

---

:edit_schild: Das sieht aber gar nicht nach "für den Mann" aus :totlach5:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na für die nicht ganz so männlichen Männer vielleicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn das mit dem Duft stimmt, stimmt das vielleicht auch mit der Tour :) Das wäre tolllllllllllllllll :verpeilt_freu:

You made my day Cini :totlach5: :totlach5: :totlach5: :totlach5:

Immer wieder gerne Stefano :)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst ja nicht hin ;)

Also ich geh :D

Das Problem ist, dass ich eben doch hin muss und das halte ich nach so kurzer Zeit nicht wieder aus^^ Da bin ich dann wieder psychisch am Ende, weil ich sie unbedingt treffen möchte!!

Edit: Und du kannst dich drauf verlassen, dass ich bei jeder Tour dabei sein werde :P

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst ja nicht hin ;)

Also ich geh :D

Das Problem ist, dass ich eben doch hin muss und das halte ich nach so kurzer Zeit nicht wieder aus^^ Da bin ich dann wieder psychisch am Ende, weil ich sie unbedingt treffen möchte!!

Komm,dann gehen wir sie eben treffen :D :kiss:

Edit: Und du kannst dich drauf verlassen, dass ich bei jeder Tour dabei sein werde :P

War das jetzt ne Drohung? :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Und du kannst dich drauf verlassen, dass ich bei jeder Tour dabei sein werde :P

War das jetzt ne Drohung? :angst:

Und was für eine :aufsmaul:

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na für die nicht ganz so männlichen Männer vielleicht :D

:lmao: Genial! :D

Naja also ne Tour an sich ist ja nie schlecht, allerdings sollte da schon was "sehr schönes" rauskommen von der Musik, der Bühne, etc. Alles sollte mal wieder so richtig schön aufwendig sein. Die lezte Tour war zwar echt klasse, aber die davor waren halt noch nen Tick besser.

@Eva: lol Mach dir doch nicht so nen Stress :hug: Und nächstes Mal sehen wir uns mal "live"! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

och nööö, wenn Eva dahin geht, komm ich nicht :P

fänd das voll toll smiley3062.gif ist ja auch gar nicht sooo abwegig, wenn das Album auch schon unerwarteterweise dieses Jahr kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

och nööö, wenn Eva dahin geht, komm ich nicht :P

fänd das voll toll smiley3062.gif ist ja auch gar nicht sooo abwegig, wenn das Album auch schon unerwarteterweise dieses Jahr kommt :)

Ja komm mach mich fertig :P

Und das mit der Tour wird hoffentlich schon noch ein wenig dauern!!

@Yasmin, wir können uns auch so mal sehen, ist ja nicht so, dass wir weit voneinander entfernt leben :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja also ne Tour an sich ist ja nie schlecht, allerdings sollte da schon was "sehr schönes" rauskommen von der Musik, der Bühne, etc. Alles sollte mal wieder so richtig schön aufwendig sein. Die lezte Tour war zwar echt klasse, aber die davor waren halt noch nen Tick besser.

du fandest die OFT von der Show und der Bühne her aufwendiger als die TSCO Tour? smilie_denk_49.gif

Ich will gar nix aufwendiges. Nur nicht zu viel unnötiges Gedöns drumherum :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hust* DIe OFT war stimmiger. Am besten wäre ein Wechsel von große und kleiner "Show" bzw. dem "auch was für's Auge bieten".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö zu aufwendig muss nicht sein :) Hauptsache die Songs passen :)

Oh und bitte lass Barranquilla endlich wahr werden :plane: :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja also ne Tour an sich ist ja nie schlecht, allerdings sollte da schon was "sehr schönes" rauskommen von der Musik, der Bühne, etc. Alles sollte mal wieder so richtig schön aufwendig sein. Die lezte Tour war zwar echt klasse, aber die davor waren halt noch nen Tick besser.

du fandest die OFT von der Show und der Bühne her aufwendiger als die TSCO Tour? smilie_denk_49.gif

Ich will gar nix aufwendiges. Nur nicht zu viel unnötiges Gedöns drumherum :)

Naja vllt bin ich da ein wenig verwöhnt von anderen Künstlern ;)

Die TSCOT war wie gesagt schon toll, aber ich fand bspw eben OFT schöner. Aufwändiger war vllt das falsche Wort, eher intimer und von der Stimmung her anders? :denknach4: Ja ich glaub das trifft es schon eher. Aber trotzdem kann sie sich mal wieder "mehr" Mühe geben.

@Eva: Stimmt auch wieder ;) Sind ja jetzt eh Ferien! Achja erhohlt dich gut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.