Jump to content

Katie

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

About Katie

  • Birthday 07/25/1984

Information

  • Name
    Andrea
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    La Tortura
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    Loca
  • Concerts
    Frankfurt 11.06.2011
    München 03.12.2010
    München 17.02.2007

More about you...

  • Interests
    Partys, Shoppen, Sprachen, Katzen, *Shakiii*...

Katie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Meennnooo ..hatte mich schon so gefreut. Das We fängt ja schon mal super an!
  2. Sind echt schön geworden die Videos! Wenn das mal keine tolle Anerkennung war. Und unser Part kommt gleich nach dem Fanclub Kolumbien , den Beitrag fand ich super
  3. Katie

    [Sängerin] Zaz

    Hey, cool das du auf's Konzert gehst. Mir hat das erste Lied Je veux auch supergut gefallen. Wollte mir schon die ganze Zeit das Album besorgen.. Mal sehen wie der Rest der Lieder so klingt
  4. "Loca" ist Merengue und nicht Reggaeton. "La Tortura" ist Reggaeton und das ist meiner Meinung nach echt einer der besten Songs von ihr Aber so was von! Versteh auch nicht wie man Loca "schlimm" finden kann, der wurde zwar etwas tot gespielt aber ist doch ein super Song und war auch recht erfolgreich. Aber jeder hat halt seine Präferenzen
  5. Ich finde Reggaeton auch toll, gensauso wie ich auch gerne House höre wenn ich tanzen gehe und noch viel mehr... Aber nicht von Shakira Ich bin Fan von Shakira geworden, gerade weil sie Ihren eigenen Stil und Songs mit Sinn und Gefühl geschrieben hat. Und das ist irgendwo bei She Wolf verloren gegangen Schade, wirklich Schade Ab und zu House in der Disco z.B. David Guetta find ich super. Aber das ist nicht Shaki. Reggae gefällt mir prinzipiell auch gut, wenn sie es schafft, andere Kulturen, Klänge mit einfließen zu lassen kann es toll werden, abwarten. Hat ja bei Waka waka auch geklappt. Ich freue mich dass sie überhaupt wieder an einem neuen Album arbeitet, besser als wenn sie jetzt Nägel mit Köpfen machen würde was Familie angeht
  6. Kann ich sehr gut nachvollziehen, Verena, dass bei She Wolf und Co. Shakira sich nicht treu geblieben ist, ist einfach viel zu elektronisch und mainstream. Mir sind da auch ihre "alten" Lieder lieber. Aber die Richtung von Sale el Sol gefällt mir wieder total super, ich liebe Gordita, Loca usw. das ist doch genau der rhythmische Latino-Stil der sie ausmacht. Damit ist sie wieder zu ihren Wurzeln zurück meiner Meinung nach. Okay an ein Album wie DELL ranzukommen ist denk ich fast unmöglich. @Carina, ist ja toll dass sie in Ecuador so viel Shakira spielen und wenn dann sicherlich die spanischen Versionen oder? Auch haben wollen hier.. Okay das wird wohl nie passieren, vlt sollt ich auch mal nach Lateinamerika auswandern Danza kuduro .. Echt klasse
  7. Katie

    Inevitable

    Ja... Aber es macht ja keiner mit . Ihr Faulpelze
  8. Katie

    Inevitable

    Muy bien, ta propuesta, Julia . Tengo que decir mi Espanol es muy mal, pero quiero aprenderlo mejor también. Hasta ahora este verano es terrible.. Por suerte ahora el tiempo ya es mejor pero no hace mucho calor. Todavía me alegro porque voy de vacaciones Domingo a Espana . A lo mejor puedo y hablar espanol un poco. Y vosotros? Vaís de vaccaciones? Sehr gut, dein Vorschlag, Julia. Ich muss sagen mein Spanisch ist sehr schlecht, aber ich will es auch besser lernen. Bis jetzt ist dieser Sommer wirklich schrecklich.. Zum Glück ist das Wetter jetzt schon besser aber es ist nicht sehr heiß. Ich freue mich schon denn ich gehe am Sonntag in Urlaub nach Spanien. Vielleicht kann ich dort etwas Spanisch sprechen. Und ihr? Fahrt ihr in Urlaub?
  9. Endlich Urlaub:-). Aber wo bleibt der Sommer?

  10. Finde es auch sehr schade dass Rabiosa nicht wie Loca damals im Radio rauf und runter gespielt wird. Für mich hat das Lied schon Hitpotential, es geht sofort ins Ohr und macht gute Laune . Aber kaum jemand kennt es, es liegt bestimmt an der fehlenden Promotion. Naja es wird größtenteils an Shakira selbst liegen wenn sie ihre Prioritäten momentan einfach woanders setzt .
  11. Katie

    Inevitable

    Super die Idee. Ist ja auch die schönste Sprache der Welt wie ich finde. Du kannst ja nach dem Kurs hier mal was auf Spanisch posten um das ganze gleich mal in der Praxis zu testen Will mein Spanisch auch bald aufbessern, im Moment fehlt mir etwas die Zeit aber für den Urlaub leg ich mir evtl. auch sowas zu. Mucha suerte!
  12. Maaann... Kann mich jemand bitte nach Cancun beamen? Heute noch wenn es geht:-)

    1. Show previous comments  5 more
    2. cinzia
    3. Katie

      Katie

      Oh, das war ein schöner Traum mit euch bei Shaki in Cancun.. Aber bin immer noch hier:-(. Das nächste mal klappt bestimmt..

    4. Nici

      Nici

      also Katie, das muss noch besser klappen beim nächsten mal. Gib dir Mühe!! :D

  13. *Aber-sowas-von-zustimm* Mein Highlight war ja irgendwie Ciega Sordomuda.. hm Gordita aber auch
  14. von barranquilla hab ich auch noch nichts gehört Also bei Infos/Gerüchte The sun comes out tour hat joanna geschrieben,dass sie im nov in kairo auftreten soll, und ich glaub shakidevocion schreibt, dass sie am 21.sept in barranquilla ist........ . Was nützt uns das, das ist am Ende der Welt.. Obwohl ich zu gern mal nach Südamerika gehen würde
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.