Jump to content

[Konzert] Live8 in Paris


Tritop
 Share

Recommended Posts

Also ich hab mir mühselig die MP3s von ShakiraMusic geholt und finde sie eigentlich ganz gut, nur ist LT am Anfang etwas leise bzw. ist der Ton nicht ganz gleichbleibend, aber trotzdem sehr gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf MTV Live8 Highlights kam auch Whenever. Tut mir leid, ich konnte vorhin nicht ins Internet und es euch sagen.

Ich hab wirklich den ganzen Tag Phönix angeschaut bis ich mit Freunden weggegangen bin und genau dann haben sie es gespielt.... *typisch*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Datum im Dateinamen des WW@Live8-Videos von 03-07-2005 in 02-07-2005 geändert. Wer es schon runtergeladen hat, sollte es bitte auch ändern. :moral:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sari und ich haben sowohl WW als auch LT auf irgendeinem französichen Sender gesehen (waren da ja grad in der Schweiz). War aber nur purer Zufall, eigentlich wollten wir da grad rausgehen :D Hab mich echt geärgert, daß wir keinen Videorecorder da hatten :sniff:

Diesmal hat mir ihr Outfit richtig gut gefallen :naughty: ... na gut... bis natürlich wieder auf die Schuhe... mit denen kann ich mich immer noch nicht anfreunden, und ich frage mich echt, wie man in sowas laufen kann, ohne auf die Schnautze zu fliegen... in dieser Hinsicht : Respekt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja, mal wieder das gute alte Thema "Schuh"...

Aber die in Paris waren doch wenigstens nicht silber, das macht die Sache ein klein wenig erträglicher...

Wir können doch alle echt froh sein, nicht so klein zu sein und nicht den unbedingten Drang nach etwas mehr Größe haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

jich denke es ist nicht mal der drang nach mehr Größe. Hohes Schuhwerk ist bei frauen einfach ein wichtiges ding. ich meine ich bin unbedingt klein, aber aber auch heels mit 9cm absätzen. das muss manchmal halt sein. wir fühlen uns dann femininer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. Obwohl ich mich frage, wie lange sie geübt hat auf solchen Schuhen zu tanzen. Die sind sauhoch und die Absätze sind total dünn. Ich bin froh, wenn ich mich halbwegs auf solchen Schuhen halten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja klaro, hat man als Frau das Bedürfnis nach hohen Schuhe, das habe ich auch und solche Schuhe besitze ich auch, aber ich glaube schon, dass es bei ihr schon damit zusammenhängt, denn die Schuhe sind extrem und man sieht sie auch oft mit so ganzen Plateau-Schuhen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis wir LT bekommen, kann ich mit WW dienen:

Shakira @ Live8 Paris - Whenever, Wherever (rechtsklicken und ziel speichern unte...)

EDIT: Dateigröße 63,9mb

EDIT2: Datum in Dateiname von 03-07-2005 in 02-07-2005 geändert. Wer es schon runtergeladen hat, sollte es bitte auch ändern.

das existier nicht mehr :( kanns nich downloaden :(

ich hab eben la tortura auf sessions@ aol gesehen,da kann man sich ja alle auftritte bei live8 von allen stars ansehen!und das hat mir guuut gefallen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst es bei Shakiramedia.com runterladen.

Video -> Performances -> und dann next Page, bis Du bei WW @ Live8 ankommst. Es gibt auch ein Video zu LT, aber das ist mit über 150mb noch etwas zu groß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Bist du dir da ganz sicher?

laut Presseportal.de kommt der Auftritt:

14.00 THEMA. LIVE 8 - The long walk to justice

Weltweites Konzertereignis vom 02.07.05

u.a. mit Sir Bob Geldof, Joss Stone, Sting, Mariah Carey, Robbie

Williams, The Who, Pink Floyd, Die Toten Hosen, Duran Duran, Dido,

REM, Madonna, Shakira, Roxy Music

(Aufz. v. 02.07.05)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Thread, auf den du verlinkst, ist vom 15.08.2005 - deswegen war es wohl noch nicht sicher, ob Phoenix das wiederholt.

Mittlerweile ist das ziemlich sicher - da es auf der Phoenix-Seite steht. Allerdings ist es da, wie schon bemerkt, etwas widersprüchlich.

In der Programm-Übersicht steht:

14.00 

THEMA: LIVE 8 - The long walk to justice

Weltweites Konzertereignis vom 02.07.05

u.a. mit Sir Bob Geldorf, Joss Stone, Sting, Mariah Carey, Robbie Williams, The Who, Pink Floyd, Die Toten Hosen, Duran Duran, Dido, REM, Madonna, Shakira, Roxy Music

In den näheren Informationen über das Programm steht wiederum nichts über Shakira.

Und in der Liste der auftretenden Künstler ist sie auch nicht.

Da sie in in der Erstausstrahlung WW gezeigt haben, wenn mich nicht alles täuscht (aber vielleicht war das auch während der langen Live-Übertragung und nicht in einer 6stündigen Wiederholung), wäre ich sehr überrascht, wenn sie dies in der Wiederholung nicht ebenfalls täten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht heißt es beim 1. einfach nur, dass es eine zusammenfassung von live8 ist, bei der u.a. shakira aufgetreten ist; und im rogramm steht dann halt wer alles gezeigt wird oder so... hab eh kein phoenix :D ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.