Jump to content

[Sänger] Robbie Williams


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

"I'd give up all I own and move to a f***** communist country if that's what it f***** takes to spend a f***** night with ROBBIE!!"

lool.. wo hastn das Zitat her, ist das ne Eigenkreation, oder mal wo gelesen?... find ich übelst genial :D *überlegt, ob ich das als Sig in nem anderen Forum nehme* :D

Also, hier kommt der ultimative Fan... lol... ich bin in der Hinsicht n Fan, dass ich so ziemlich alle CDs von ihm besitze und vor zwei Jahren bei seinem Konzert in Mannheim war. :)

Ja, er hats einfach drauf, zwar isser, wie's irgendjemand im Thread hier schon gesagt hat, n totaler Psycho aber auf sowas fahr ich nun mal ab... meine große Liebe mit 14, inzwischen bin ich drüber weg, genial find ich ihn immer noch, rein optisch gesehen ist er das Geilste, was auf der Welt rumläuft... gut gleich danach kommt bei mir Gerard Way und jemand völlig unprominentes, aber Rob läuft da mal ganz außer Konkurrenz. *g*

Neues Album hab ich natürlich auch, mein Fave ist "The Trouble With Me".. Tripping find ich jetzt gar net mal soo dolle... mein All-Time-Fave ist Supreme. Das Berlin Konzert letztens war auch super, wär zu gern dort gewesen... freu mich wahnsinnig auf nächstes Jahr, ich hoffe ich kann irgendwie hin, wenn er dann auf Tour kommt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Neues Album hab ich natürlich auch, mein Fave ist "The Trouble With Me".. Tripping find ich jetzt gar net mal soo dolle... mein All-Time-Fave ist Supreme. Das Berlin Konzert letztens war auch super, wär zu gern dort gewesen... freu mich wahnsinnig auf nächstes Jahr, ich hoffe ich kann irgendwie hin, wenn er dann auf Tour kommt. :)

The trouble with me ist auch mein Fave. Ist mir bei dem Konzermitschnitt schon aufgefallen und hat sich auch beim ersten Hören des Albums festgesetzt. Tripping geht mir mittlerweile total aufn Geist... kommt zu oft... :nailfile:

EDIT: So wie Anja drauf ist, würde ich sagen, es ist eine Eigenkreation :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mr. Williams kommt auf Tour nach Deutschland. Am 9.11 erfahren wir die Termine und ab dem 19.11 kann man Karten kaufen.

-> http://shop.robbiewilliams.com/page/tourdetails

Germany

Mon 10th Jul  Dresden  Festwiese  €65-82  On Sale

Fri 14th Jul  Hamburg  Trabrennbahn  €65-82  On Sale

Thu 27th Jul  Berlin  Olympic Stadium  €60-75  On Sale

Tue 1st Aug  Munich  Olympic Stadium  €55-82  On Sale

Tue 8th Aug  Cologne  Janhwiese  €65-82  On Sale

Sat 12th Aug  Hockenheim  Ring  €65-75  On Sale

Austria

Fri 18th Aug  Vienna  Ernst Happel Stadium  €60-155  On Sale

Switzerland

Wed 23rd Aug  Berne  Stadt de Suisse  115-160 sfr  On Sale

Hat jemand neben der kleineren Stadionkapazität und des teureren Transports (Maut, etc) ne Erklärung warum die Ticketpreise in Wien so teuer sind?

Ach, und hat jemand den T-Mobile Gutschein eingelöst und möchte mir mitteilen, was man dafür bekommt? Mein örtlicher T-Com Shop hat nämlich keine Ahnung was sie dafür überhaupt hergeben sollen.... :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ticketpreise sind aber auch mal gepfeffert *seufz*

Naja, bei mir käme eh nur Hockenheim oder München in Frage... und nach ner Begleitung muss ich auch mal Ausschau halten :gruebel:

In Mannheim vor 2 Jahren mit nem Kumpel gewesen, inzwischen haben wir aber kaum noch Kontakt, fällt also dieses Mal flach.

@Anja

Wenn dieser Ausspruch von dir stammt, hättest du was dagegen, wenn ich das in nem anderen Forum als Siggi nehme? Entspricht nämlich total meiner Meinung :kicher: *fettgrins*

Zum Thema:

http://max.msn.de/star_reports/vip_news/6108353.html *g*

EDIT:

@Alpina-Fan

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man ein T-Shirt bekommt. Aber keine Garantie... war selber bislang zu faul, da mal hinzugehen und gucken, was man bekommt.

Edited by insy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robbie Williams kommt ins "Benissimo" (Schweizer Abendshow)

Die Samstagabend-Show des SF DRS! 

Die nächste Benissimo-Sendung gibt es am:

Samstag, 3. Dezember 2005, um 20.05 h auf SF1.

Wiederholungen:

Sonntag, 4. Dezember 2005, um ca. 01.10 h

Mittwoch, 7. Dezember 2005, um ca. 13.45 h

Die Sensation ist perfekt! Robbie Williams kommt nach Zürich, um in Benissimo seine neuste Single «Advertising Space» vorzustellen. Mit The-Rat-Pack-Christmas-Show lebt das Las Vegas der Sechzigerjahre wieder auf. Die schottische Band «Texas» bezaubert mit dem melodiösen Sound ihres neuen Songs «Getaway», und mit Kliby und Caroline sind kecke Sprüche garantiert. Und wer gewinnt wohl die letzte Benissimo-Million in diesem Jahr?

WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS, ABER ES GIBT FÜR DEN 3. DEZEMBER KEINE EINTRITTSKARTEN MEHR!

Und hier das vielseitige Programm im Detail:

Der unwiderrufliche Star der Stunde beehrt seine Schweizer Fans. Seit seiner Trennung von Take That, mit denen Robbie Williams damals ebenfalls in Be-nissimo war, ist der Entertainer der Superlative nicht mehr ihm Schweizer Fernsehen aufgetreten.

Das Las Vegas der Sechzigerjahre lebt: The-Rat-Pack-Christmas-Show zeigt die legendäre Weihnachts-Show des unvergessenen Entertainer-Trios Frank Sinatra, Sammy Davis jr. und Dean Martin.

Texas – Der Name steht für frischen und eingängigen Pop aus Glasgow. Die Band um die charmante Sängerin Sharleen Spiteri stellt das Stück «Getaway» ab ihrem neuen Album «Red Book» vor.

Kliby und Caroline: Der beliebte Unterhalter und seine vorwitzige Bühnenpart-nerin mit ihren flotten Sprüchen sind wieder da!

Bühne frei für den Benissimo-Special: Exklusiv für Benissimo präsentieren zwei bekannte Schweizer Persönlichkeiten eine verblüffende Show aus Magie und Illusion. Lassen Sie sich überraschen.

Strahlemann und Söhne: Das Artisten-Duo aus Deutschland bringt eine Jonglage-Nummer der etwas anderen Art.

Die Tanz-Friends entführen uns in eine zauberhafte Welt auf einem fernen Planeten.

Die Schauspiel-Friends versuchen diesmal ihr Glück im Wilden Westen und verpflegen sich am Imbissstand.

http://www.sfdrs.ch/system/frames/highligh...?docid=20051203

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: So wie Anja drauf ist, würde ich sagen, es ist eine Eigenkreation :P

:ohno: Nadine, was denkst du denn bitte von mir??? :P

@Anja

Wenn dieser Ausspruch von dir stammt, hättest du was dagegen, wenn ich das in nem anderen Forum als Siggi nehme? Entspricht nämlich total meiner Meinung :kicher:  *fettgrins*

:lmao:

bitte nur zu... ich hoff nur dass sich shaki net darühber aufregt, lol, dass ich ihren text so "verunstaltet" hab... :kicher:

ansonsten, ja, insy, du hast natürlich vollkommen recht. er ist der geilste,beste,wahnsinnigste sänger den diese welt zu bieten hat :knee:

am samstag gibt's bei der oper in wien eh eine robbie-"party"...und tickets gibt's auch :applaus: (wenn auch überteuerte tickets... :egal: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:

bitte nur zu... ich hoff nur dass sich shaki net darühber aufregt, lol, dass ich ihren text so "verunstaltet" hab...  :kicher:

lol, wie heißts denn im Original?

BTW: ich habs jetzt echt im Britneyforum als Signatur :kicher:

Goil, Robbieparty in der Oper in Wien? Und was kann man sich darunter vorstellen? Was auch immer, wird sicher lustig, wünsch dir viel Spaß. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, bei mir käme eh nur Hockenheim oder München in Frage...

1x Wembley, 1x Leeds und 2x Bern sind bereits ausverauft, nocht bevor die Tickets in den offiziellen Vorverkauf gehen. :down:

Hab mich mal erkundigt wie's für die München/Hockheim Karten aussieht, da das auch die einzigen zwei wären zu denen ich hingehen würde. Von Hockenheim hab ich noch gar nix gehört und MünchenTicket plant den Vorverkauf für RW im Oly Stadion schon um 00.01 am 19.11.2005 zu starten. Karten gibt dann nur am Vorverkauftsstand neben der Olympia Eissporthalle, so ist mir gesagt worden. Würde ich persönlich jetzt nicht ganz so schlecht finden. Vor allem wil dann erst mal die Internetbestellungen wegfallen würden, bei denen einem immer so sch.., err, schöne Plätze am anderen Ende des Stadions/ der Halle zugeteilt werden.

Und jaja, ich bin ein fauler Mensch und schau immer nach Sitzplätzen bei Konzerten. :egal:

@ Vivi: Danke. Müsste der SF DRS nur ein bisserl hergehen hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, wie heißts denn im Original?

"For you I'd give up all I own, and move to a communist country, if you came with me of course. And I'd file my nails so they don't hurt you, lose those pounds, learn about football, if it made you stay, but you won't...but you won't"

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich mal erkundigt wie's für die München/Hockheim Karten aussieht, da das auch die einzigen zwei wären zu denen ich hingehen würde. Von Hockenheim hab ich noch gar nix gehört und MünchenTicket plant den Vorverkauf für RW im Oly Stadion schon um 00.01 am 19.11.2005 zu starten. Karten gibt dann nur am Vorverkauftsstand neben der Olympia Eissporthalle, so ist mir gesagt worden. Würde ich persönlich jetzt nicht ganz so schlecht finden. Vor allem wil dann erst mal die Internetbestellungen wegfallen würden, bei denen einem immer so sch.., err, schöne Plätze am anderen Ende des Stadions/ der Halle zugeteilt werden.

Und jaja, ich bin ein fauler Mensch und schau immer nach Sitzplätzen bei Konzerten.  :egal:

o_O ja, ich werd mich auf jeden Fall ranhalten... will auf jeden Fall entweder online oder per Telefon bestellen. Sitzplätze auf keinen Fall.. will auf jeden Fall nah hin :kicher:

In Mannheim hatten wir auch schlechte Stehplätze, hatten uns aber vorgemogelt. *g*

Hab auch schon bei diversen Onlinevorverkaufstellen geschaut, da steht halt überall, dass es ab 19. losgeht... wenn dann nix mehr da ist *grr*

Hockenheim wäre bei mir auf jeden Fall das nähere. Hätte mich ja schon längst in diesem InnerSanctum angemeldet, wenn das da nichts kosten würde. War auch mal vor über 3 Jahren Mitglied, hab nur die Zugangsdaten nicht mehr... das ist echt Pech :(

lol, wie heißts denn im Original?

"For you I'd give up all I own, and move to a communist country, if you came with me of course. And I'd file my nails so they don't hurt you, lose those pounds, learn about football, if it made you stay, but you won't...but you won't"

:P

Und das hat Shakira gesagt, oder ist das ein Songausschnitt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah, ich werd verrückt. ewig lang bei eventim probiert, dann bei kartenhaus.de und hatte die bestellung schon halb durch, nur noch keine zahlungsart angegeben, dann wollte ich grade zu diesem Schritt und hab auf "weiter" geklickt, dann ist alles abgekaggt, die seite war nicht mehr verfügbar. bei jemandem mit dem ich grade chatte, da ging, der hat auch vor mir schon karten bestellt und er hat sich grad unter meinem account eingeloggt und da ist auch nix im bestellstatus oder so. SCHEIßE! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Seiten scheinen schon alle überlastet zu sein

Hab gestern mal geschaut, da war alles normal, heut morgen nochmal gegen 9am, da war dann das ganze neue Layout von München Ticket weg und nur noch "Karten gibt es nur an den vier offiziellen Vorvekaufsstellen. Keine Reservierung oder telefonische Bestellung mögich." :applaus:

Na gut, nachdem ich mich gestern Abend schon anstellen wollte, aber da dann ein paar tausend Leute vor der Halle waren, war ich heut morgen nochmal da. Drei Stunden in der sch...., errr, eisigen Kälte. Ich spür zwar keine meiner Extremitäten mehr, aber dafür hab ich endlich Karten. \o/ Block W4, Reihe 45, Platz 9. Wen darf ich noch im Münchner Oly. Stadion erwarten? :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jui, nach 4 Stunden Versuchen hab ichs gestern geschafft, Karten bei getgo.de zu bekommen. Stehplatz in Hockenheim. STRIKE! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Tour ist jetzt komplett ausverkauft.

Robbie soll angeblich mal was mit Naomi Campbell gehabt haben, als diese noch mit Flavio Briatore zusammen war.

| 20.11.05 |

Superstar und Supermodel und alles supergeheim: Ein Jahr lang sollen der Popmusiker Robbie Wiliams und die Laufstegschönheit Naomi Campbell eine heiße Affäre gehabt haben, von der kaum jemand etwas mitbekam.

Das berichtete am Sonntag jedenfalls die Londoner Boulevardzeitung „News of the World“. Hinter dem Rücken von Naomis Freund, Rennstallboss Flavio Briatore, habe das heimliche Pärchen im Bett „Marathon-Tollereien von 48-Stunden“ genossen, schreibt das manchmal gut informierte Blatt unter Berufung auf Naomis frühere Assistentin Rebecca White.

„Das erste Mal, dass ich ihn (Williams) traf, war im Februar 2001", wird White von „News of the World“ zitiert. „Ich ging in Naomis Schlafzimmer (...) und entdeckte die beiden kuschelnd in ihrem Bett.“ Die Szene habe sich in der damaligen gemeinsamen Wohnung von Campell und Briatore im Londoner Edelviertel Chelsea abgespielt.

„Naomi versuchte gar nicht zu verheimlichen, dass sie Flavio mit Robbie betrog.“ Die beiden seien sich im Februar 2001 näher gekommen, als Naomi Drogenprobleme hatte und beobachtet worden war, wie sie aus einer Beratungsstelle für Abhängige kam. „Robbie war der erste, der sie tröstete – mit Non-Stop-Sex.“

Ein Sprecher des Sängers, für dessen Deutschland-Tournee im Juli sich bereits Tausende Karten sicherten, wollte den Bericht weder bestätigen, noch dementieren: „Er kommentiert private Angelegenheiten niemals.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Foto wurde schon in den EMA Thread gepostet

Da gibt's sogar ein mehr oder weniger ganzes Album drüber: http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=1947

Wäre nicht schlecht, wenn jemand nen Presseausweis hätte, dann gäb's die auch größer. ;)

@ obispo: Wie bist Du so früh schon an die Karten für das Zustatzkonzert rangekommen? Der Vorverkauf beginnt doch erst heute/hat erst heute begonnen, oder? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.