Jump to content

[Sänger] Robbie Williams


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also was auf der Maxi CD von Tripping mit drauf war hat mir persönlich ganz gut gefallen. Wobei ich zugeben muss, dass mir Tripping als ich es das erste mal gehört habe auch überhaupt nicht gefallen hat. Jedoch hat es sich zu einem meiner Lieblingssongs entwickelt.

Und überhaupt, find ich die Studioalben von Robbie Williams zwar gut, aber kein Vergleich zu seinen Live Auftritten. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh, tut gut das zu hören. :applaus:

am besten er macht drei abende hintereinander in wien oder so

Von mir aus darf er such gerne wieder in Olympia Stadion nach MUC. Auch mehr als einmal, ich hab nämlich nicht unbedingt Ludt wieder am Samstag um 8.00 aufzustehen, um rechtzeitig Karten zu bekommen.... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Tripping" ist die erste Nummer 1 von Robbie Williams in Deutschland! Wurde ja auch langsam mal Zeit! :D Zweimal ist er ja schon knapp gescheitert! ;)

Top10-Hits hatte er immerhin schon 7, mit "Tripping" nun 8.

Hier mal eine Übersicht über seine bisherigen Single-Platzierungen:

Somethin' Stupid: 2

Radio: 2

Feel: 3

Eternity: 7

Rock Dj: 9

Angels: 9

Freedom: 10

Supreme: 14

Come Undone: 16

Misunderstood: 20

She's The One: 27

Old Before I Die: 37

Millenium: 41

Something Beautiful: 46

Kids: 47

Sexed Up: 53

No Regrets: 60

Strong: 68

Let Love Be Your Energy: 68

Mr.Bojangles: 77

Lazy Days:90

http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/artist/Williams,Robbie?type=single

Hier auch noch eine entsprechende Übersicht der Alben:

Swing When You're Winning: 1

Greatest Hits: 1

Live Summer 2003: 1

Escapology: 1

Sing When You're Winning: 1

I've Been Expecting You: 16

The Robbie Williams Show: 29

Life Thru A Lens: 42

Live At The Albert (DVD): 50

Nobody Someday: 88

http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/artist/Williams,Robbie?type=longplay

Wie man sieht, ist jedes Album, das in den Top10 gelandet ist auch auf Platz 1 gewesen. ;) 5 Alben konnte Robbie Williams bislang auf Platz 1 landen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß mit dem neuen Album "Intensive Care" ein weiteres Nummer-1-Album hinzu kommt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arme Anja :kicher:

Alica über die Nacht mit dem Superstar

„Robbie war so zärtlich“

 

Alica (20), Jurastudentin aus Berlin, hat etwas erlebt, worum sie Millionen Frauen beneiden: Sie war eine Nacht bei Robbie Williams (31). Jetzt erzählt Alica in BILD:

„Ich wußte, daß Robbie in Berlin ist. Deshalb habe ich mich an die Bar im Hotel Ritz-Carlton gesetzt, trank Wasser. Und ich hatte Glück. Da drüben hockte Robbie mit seinen Musikern an einem Tisch. Ich habe natürlich öfter mal rübergeschaut.

Plötzlich kam ein Mitglied aus seiner Crew zu mir und fragte, ob ich nicht mit an ihren Tisch kommen wolle. Ich habe genickt, ich war ganz aufgeregt. Robbie hat mir die Hand gegeben, ich durfte mich neben ihn setzen. Mir war ganz heiß. Wir haben uns vielleicht eine halbe Stunde unterhalten und uns dann für den Samstagabend an der Bar verabredet.“

Es war die Nacht vor dem Konzert! Alica, die im 3. Semester Jura studiert und mit ihrer schlanken Figur und den langen dunklen Haaren Männerblicke anzieht, kam natürlich:

„Ein solches Angebot kann man nicht ablehnen.“ Sie hatte sich extra schick gemacht!

„Erst saßen wir an der Bar. Er wollte alles über meine Familie wissen. Ich erzählte ihm, daß ich oft mit meinen Eltern streite. Ich hatte das Gefühl, daß er ein wahres, tiefes Interesse an mir hat, sich nicht nur körperlich für mich interessiert. Als er über seine frühere Alkoholsucht sprach, wurde er sehr traurig.“

Alica weiter: „Dann lud er mich in seine Suite ein. Robbie trank Wasser und Cola, ich Champagner. Nebenbei lief der Fernseher mit abgedrehtem Ton. Erst bei der Wiederholung von ,Top of the Pops‘ stellte Robbie den Ton lauter.“

In dieser Nacht verführte der Superstar die junge Berlinerin. Bis um fünf Uhr morgens blieb sie bei ihm.

Alica: „Ja, wir hatten Sex, er war sehr einfühlsam und zärtlich, verlangte nichts von mir, was ich nicht selbst auch wollte. Aber mehr verrate ich nicht ...“

Jetzt, fünf Tage später, plagt das schlechte Gewissen die Studentin:

„Es war sehr schön, aber jetzt versuche ich, Robbie zu verdrängen und zu vergessen. Ich weiß doch nicht, wie mein Freund reagiert. Mit ihm bin ich ein Jahr zusammen und sehr glücklich. Hätte ich Robbie nicht kennengelernt, wäre ich jetzt ruhiger.“

Denn Robbie Williams hat sich Alicas Telefonnummer aufgeschrieben.

Und auch gebeten: Wenn ich wieder in Deutschland bin, mußt du mich besuchen.

BILD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robbie Williams in GQ: "Scientology? Warum nicht."

12.10.2005 - 12:30 Uhr

München (ots) - Robbie Williams kann sich vorstellen, Rat und Hilfe bei Scientology zu suchen: "Ich stecke in einer spirituellen Flaute, und so würde ich nichts ausschließen: Scientology, Buddhismus, Kabbala. Wenn es das Leben einfacher und besser macht, werde ich es probieren. Warum nicht?" sagte er in einem Interview mit dem Männermagazin GQ Gentlemen´s Quarterly. Seit vier Jahren hat der Star dem Alkohol und den Drogen abgeschworen, aber Antidepressive schluckt er noch immer: "Ich dachte, ich brauche sie nicht mehr. Doch mein Körper war anderer Meinung."

Musikalisch hat Robbie Williams mit seinem neuen Album "Intensive Care" zu sich gefunden, aber persönlich liegt einiges im Argen: "Das Leben hat mir alles gegeben. Außer Liebe", verrät er der dem Männermagazin. "Ich bin jetzt 31. Mir rennt die Zeit davon. Also mache ich eigentlich jede Frau an." Robbie Williams lebte während seiner zwei Jahre langen freiwilligen Auszeit in Los Angeles, was ihm die Sache erleichterte: "Ich war mit allen möglichen Mädchen hier zusammen - aus Kalifornien, Arizona, Jamaika. Aber die Presse erfuhr nichts davon." Allerdings: "Ich kann mich kaum erinnern, wann ich zuletzt guten Sex hatte. Aber das ist okay. Neun von zehn Mädchen, die mit mir die Nacht verbringen, will ich eigentlich schon beim Frühstück nicht mehr sehen."

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=735684

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: was soll denn das schon wieder heißen?!?! meinst du echt ich wär scharf auf 'ne Nacht mit Robbie Williams? ich sag mal so:

"I'd give up all I own and move to a f***** communist country if that's what it f***** takes to spend a f***** night with ROBBIE!!"

:kicher:

@Martin: danke, dein posting hat mich etwas aufgemuntert nachdem ich den artikel von Rob gelesen hatte. :lmao:

Ich kann mich kaum erinnern, wann ich zuletzt guten Sex hatte.

Armer Robbie :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

*takes a deep breath*

ist das bild echt oder nur irgendso 'ne computer-manipulation???

Etwa eifersüchtig? :P :D Keine Manipulation, im Interview sagt er noch genauer, was er mit ihnen gemacht hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robbie Williams darf doch in Köln auftreten

Robbie Williams soll im Rahmen seiner Tour im kommenden Jahr auch im Rheinland auftreten. Köln und Düsseldorf wollen Gastgeberstadt sein. Nachdem es in der Domstadt anfänglich Ärger mit dem Landschaftbeirat gegeben hatte, ist diese Hürde nun aus dem Weg geräumt, so dass die drei vorgesehenen Open-Air-Konzerte im August 2006 auf den Jahnwiesen stattfinden könnten.

Nach anfänglichem Ärger mit dem Landschaftsbeirat einigten sich der Kölner Regierungspräsident Hans Peter Lindlar und Oberbürgermeister Fritz Schramma am Freitag darauf, die Veranstaltungen auf den Jahnwiesen hinter dem RheinEnergie-Stadion zu erlauben. Der potenzielle Veranstaltungsort liegt im Landschaftsschutzgebiet.

"Der Regierungspräsident hat zugesagt, dass er alles tun wird, um das möglich zu machen", sagten Sprecherinnen von Bezirksregierung und Stadtverwaltung. Nun müssten Gespräche mit den Veranstaltern geführt werden. Sicher sind Williams' Auftritte in der Domstadt allerdings nicht: Nach Medienberichten zeigt auch die LTU-Arena in Düsseldorf Interesse an den Konzerten des britischen Sängers. Bis zu drei Auftritte, zu denen jeweils 80.000 Fans erwartet werden, sollen für die zweite Augustwoche 2006 geplant sein.

Über die genauen Bedingungen für die Mega-Ereignisse könne man erst etwas sagen, wenn man Näheres wisse, erklärte eine Sprecherin der Bezirksregierung. Es sei klar, dass der Rasen geschont und einige alte Bäume sowie ein benachbarter Weiher geschützt werden müssten. "Wie das genau geht, ob man da Zäune aufstellt, müssen wir aber dann noch sehen." Dies seien aber übliche Auflagen in solchen Fällen.

RP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 20.10.2005 findet der große Robbie Williams-Day auf ProSieben statt:

13:00 Uhr bei SAM:

"exklusive Bekenntnisse eines Superstars": Robbie Wiliams spricht über seine ganz privaten Wünsche und Träume. SAM zeigt den Menschen hinter der Fassade des Pop-Idols

17:00 Uhr bei taff.:

"Das Making Of - Intensive Care": Mit exklusivem Material dokumentiert taff., wie Robbie sein neues Album eingespielt hat und wie das Megakonzert in Berlin organisiert wurde.

19:00 Uhr bei Galileo

"Anatomie eines Superstars": Galileo zeigt, welche "Zutaten" es braucht, damit aus einem normalen Menschen ein Idol für die Massen wird.

23:45 Uhr:

72 Minuten-Mittschnitt vom Konzert in Berlin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.