Jump to content

Blends, Grafiken & Signaturen Thread


Max
 Share

Recommended Posts

Das müsste der sein :kicher:

@ Niki: Woher hast du immer diese Bilder :lmao:

@ Stephy: Gefällt mir gut. Passt zu den Bildern ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das müsste der sein :kicher:

Oh ja ich erinnere mich :kicher: Wenn dieses Thema wenigstens in dem Thema bleiben würde :blabla:

@ Niki: Woher hast du immer diese Bilder :lmao:

:D Nich so schwer...ich finde die zumeist einfach über Google Bilder...

mit dem richtigen stichwort, findet man die perfekten bilder :kicher:

hier war das stichwort 'haare zu berge' :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja an sich keine diskussion, wir waren uns ja einig

genau :up:

deswegen --> passt schon :D

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Hab mich heute mal wieder an nem Layout für ShakiraOnline.de versucht bzw. eigentlich schon gestern mit den gleichen Bildern und ner ganz anderen Idee, aber das wollte irgendwie nicht so wie ich.

Das gefällt mir jetzt soweit ganz gut, auch wenn die Boxen nicht ganz optimal sind und ich überlegen sie einfach nicht grafisch sondern ganz normal per HTML/CSS zu machen...

post-1-037214600 1280432415_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Header ist an sich schön geworden :) Aber mir gefällt die Farbwahl (also das was in's grünlich geht) irgendwie nicht so richtig :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das mit dem Grünstich gerade toll, tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker dann wieder.

Ich glaube, dass ich ja auch noch nie was wirklich blöd von dir fand, Nadine.

So auch das wieder nicht, ist dir abermals super gelungen! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Stefan: Ich wollte eigentlich für den Hintergrund ein etwas frischeres grün und entsprechend auch die andere Farben etwas intensiver, aber das passte dann wieder nicht zum Header... sah dann aus als würden sich die Farben beißen. Und wenn ich den Header dementsprechend etwas anpassen wollte, sah der wieder nicht so aus wie ich wollte.

Und wenn ich es so gemacht hätte wie ich es ursprünglich wollte... wäre ich bei exakt den gleichen Farben gelandet wie beim aktuellen Layout auch :lmao: Und das wollte ich dann doch nicht :irre:

EDIT: Danke auch an Stephy & Dani... :hug: Schön, dass es euch gefällt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:girly_verknallt: Das ist total schön, aber ich fände die Farben ein bisschen intensiver auch schöner. Aber das hast du ja schon erklärt. Wirklich toll :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab nochmal nen bisschen rumprobiert und hab's zumindest etwas farbiger hinbekommen ohne dass es schlechter aussieht.

Nochmal beide zum Vergleich. Wäre schön, wenn ihr sagen könntet welches euch besser gefällt:

post-1-017540800 1280436079_thumb.jpg

post-1-079160200 1280436227_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich werden jetzt alle sagen das Zweite...ich nicht :D

Ich mag es ja sowieso immer nicht so gerne so knallig, so auch hier, also ist nicht blöd, ist ja jetzt auch nicht soo extrem, aber finde die Boxen zum Beispiel trotzdem schöner, wenn sie halt eben son bisschen dunkler sind.

Meine Meinung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wahrscheinlich werden jetzt alle sagen das Zweite...ich nicht :D

Ich mag es ja sowieso immer nicht so gerne so knallig, so auch hier, also ist nicht blöd, ist ja jetzt auch nicht soo extrem, aber finde die Boxen zum Beispiel trotzdem schöner, wenn sie halt eben son bisschen dunkler sind.

Meine Meinung ;)

Ich finds erste ja auch schöner. ;) Sonst hätte ichs ja nicht hier gepostet als erstes. :)

EDIT: @notanaddict: Danke auch an dich :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Mischung aus beidem. Vom ersten die Boxen und vom zweiten den etwas kräftigeren Header. :unschuld:

---

Ich hab die Tage (OK, ich sehe gerade es ist auch schon wieder zwei Wochen her :vomstuhlfall: ) eine Wallpaper gemacht und hab letztendlich 4 Varianten herausbekommen und mich würde mal interessieren, welche eurer Meinung nach die beste ist,

#1 - #2 - #3 - #4

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine, sehr schön, allerdings find ich es fast ein bisschen zu Shakira-überladen, 2-3 Shakiras hätten gereicht finde ich. Und die Shakira-Online Schrift finde ich zu hell, die fällt gar nicht auf.

Von den beiden Versionen gefällt mir aber auch die erste besser, die zweite beißt dann schon die Augen wegen der grell pinken Farbe.

Stefan: ich find Nummer 2 am besten, weil da Schriftzug und beide Bilder drauf sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Stefan: Ja, ich denke, es wird auch auf eine Mischung aus beiden hinauslaufen... die Boxen nicht ganz so blass wie beim ersten und nicht so knallig wie beim zweiten und den Header etwas intensiver als beim ersten, aber nicht ganz so wie beim zweiten. :vomstuhlfall:

Von deinen Wallpapern find ich den 3. am besten... weil nur einer drauf und keine Schrift :kicher:

@Jule: Wie oben geschrieben werd ich wohl nochmal ne Mischung aus beiden machen, poste dann nochmal nen Screen. Die Schrift hatte ich mit Absicht so blass gemacht damit sie nicht ganz so auffällt, aber evtl experientiere ich da auch nochmal. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Nadines Layout: Also mir sind es auch zu viele Shakiras. Und die Farben sind nicht so meins, sieht so ein bißchen schmutzig aus, grade diese Verdunklung um die Bilder herum. Ich finde das aktuelle um Weiten besser!

Und von Stefans Wallpapern gefällt mir Nummer eins (ein Bild, mit Schrift) am besten :kicher: jetzt hast Du schon drei verschiedene Meinungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zu Nadines Layout: Also mir sind es auch zu viele Shakiras. Und die Farben sind nicht so meins, sieht so ein bißchen schmutzig aus, grade diese Verdunklung um die Bilder herum. Ich finde das aktuelle um Weiten besser!

Das "schmutzige" ist ja Absicht und halt einfach geschmackssache. Was das jetztige Layout angeht: Ich kann's nicht mehr sehen. :kicher: Und wenn's danach ginge, bräuchte ich gar kein anderes mehr online stellen, weil das eh bisher das beste Layout war. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das 1. sieht zwar natürlicher aus aber das 2. dafür lebhafter und das ist find ich besser für die website

*hingucker*

ich würde das 2. nehmen :blush: sind echt schön geworden :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Keine Angst, das war noch nicht alles. Ich hab noch mindestens eine 3. und 4. Abwandlung und evtl noch ne 5. :irre: Also ihr seid noch nicht erlöst. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine; Ah, na, dann bleibt es ja spannend :D

@Stefan: Ah wieder was von Paul :kicher:, hm mir gefällt defintiv auch das mit einem Bild am besten und dann mit Schrift, also #1 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ all: Danke erstmal für die vielen Meinungen :) Das es sich so aufteilt, hätte ich aber auch irgendwie nicht gedacht :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.