Jump to content

Blends, Grafiken & Signaturen Thread


Max
 Share

Recommended Posts

@ Stefan: Mir gefällt das zweite am Besten. Erst tendierte ich auch zum ersten, aber dann nach ein paar mal vergleichen war es doch Nummer 2 und mit Schrift fand ich´s halt schöner.

Wobei du ja den falschen Vampir genommen hast... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

So, ich hab jetzt noch bisschen rumprobiert und bin jetzt denke ich fertig.

Habe die Pappe im Hintergrund des Headers etwas umgefärbt, so dass es nicht mehr ganz so grau ist, sondern eher ins bräunliche geht. Den Schriftzug Shakira Online hab ich etwas intensiver gemacht, ebenso wie den Header selbst, allerdings nicht so grell wie bei der hellen Version auf der letzten Seite.

Und die Inhalt bzw. Sidebar Boxen hab ich anders gemacht. Gibt trotzdem nochmal zwei Versionen... bitte sagen welche ihr besser findet, ob die mit Schrift für die Boxen oder die ohne.

post-1-000924200 1280589161_thumb.jpg

post-1-024384400 1280589638_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sind ja auch bei gleich, außer eben dass bei der einen noch Sidebar und Content da steht und bei der anderen nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Nadine, das gefällt mir viel besser mit der Farbkomposition jetzt, sieht gar nicht mehr schmutzig aus (war nur die Kombi mit diesem grünlichen). Ich finde die Schrift braucht es nicht, also Version 2 :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich Stefan an.

Mir gefällt die erste Version, also die mit Schrift auch besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem es mir Nadine extra nochmal erklärt hat ( :vomstuhlfall: ) finde ich das Erste auch besser.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, steht also 3:1 für das mit Beschriftung. Dann werd ich mich nun mal ans Schnippeln und Coden machen. :arbeit_peitsch::schweisswegwisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hatte gestern mal wieder ein paar Nicht-Shakira-Grafiken gemacht.

http://files.myleneonline.de/scrn/paul08.png

http://files.myleneonline.de/scrn/paul09.png

http://files.myleneonline.de/scrn/signatur_paul1.png

http://files.myleneonline.de/scrn/signatur_paul2.png

Wieder mal der falsche Vampir, I know :ichwarsnichtschild: (zu Stephy und Dani schau :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht, ob du das wissen willst, ich sag´s dir trotzdem. Mir gefällt das erste am besten und das zweite am wenigsten ;)

Sag mal warum machst du denn immer Grafiken mit dem Falschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv wieder der Verkehrte, so oder so :kicher:

Mir gefällt von den Wallpapern das zweite am besten und von den Signaturen das erste, aber generell mag ich aber schon das Bild vom zweiten Wallpaper bzw. von der zweiten Signatur lieber - ähm, hoffe, das war jetzt irgendwie verständlich?^^ ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke ihr zwei :)

Sag mal warum machst du denn immer Grafiken mit dem Falschen?

+

Definitiv wieder der Verkehrte, so oder so :kicher:

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist halt einfach so. Hat weniger mit VD zu tun als allgemein mit den Schauspielern und (nicht) gut finden, o. ä. :alleskaese: (versteht man die Logik? :vomstuhlfall: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht so ganz^^, aber ist auch egal, mir zumindest, manchmal hat man halt einfach ne Vorliebe für bestimmte Personen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist halt einfach so. Hat weniger mit VD zu tun als allgemein mit den Schauspielern und (nicht) gut finden, o. ä. :alleskaese: (versteht man die Logik? :vomstuhlfall: )

Na dann hast du aber doch wirklich den falschen erwischt :kicher:

Warum findest du ihn denn gut? (Kannst du auch im VD-Thema drauf antworten)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist so, wie es Dani ausgedrückt hat. mit den Vorlieben für bestimmte Personen :D Und mir ist Paul halt insgesamt sympathischer :P :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Gefällt mir gut! :up: Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist dass bei der kleinen Shakira das Gesicht irgendwie komisch aussieht :kicher: Aber das scheint ne ungünstige Mischung zwische Coloration und dem Bild an sich zu sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen auch beide Grafiken sehr gut Claudia, aber ich glaube die Loca-Grafik auch ein wenig mehr ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.