Jump to content

[Band + Sängerin] No Doubt / Gwen Stefani


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Sorry, schon wieder nen Thema von mir, aber habe heute meine No Doubt Sammlung quasi nahezu vervollständigt :D Zu den Alben Tragic Kingdom, Return to Saturn & Rock Steady, die ich ja schon hatte, kamen heute noch Everything in time (2004, B-Sides, Unreleased Tracks), No Doubt (1992) und L.A.M.B von Gwen Stefani dazu. :kicher:

Habe allerdings noch keines der drei Alben gehört, werd aber heute nacht mal damit anfangen :lmao:

Bin momentan im CD-Kaufrausch :P

Bisher ist ja TK mein Lieblingsalbum, daran wird sich wohl auch nichts ändern, aber viel falsch gemacht haben beim Kauf werd ich auch nicht.

Bin allerdings auf Gwen's Soloalbum gespannt, ob mir das wohl so gefällt. Also die Single find ich zwar gut, aber mal schauen wie der Rest ist. Wurde teilweise ja auch von Toni Kanal (Gitarrist/No Doubt) produziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir persönlich gefällt "What you waiting for" sehr gut :up1: Ich glaub es ist sogar eins meiner fav. Songs zur Zeit. Ein Album von "No Doubt" hab ich allerdings nicht, da es nicht so meine Musik ist/war. Deshalb werd ich mir auch nicht Solo Album von GS kaufen, obwohl ich das Lied super finde. Der Live Auftritt bei den EMAs hat mich stimmlich nicht sehr beeindruckt :coffee: Aber das Video zu WYWF find ich cool :D

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, Gwen Stefani's Live Stimme ist nicht sehr berauschend, aber who cares :D Es ging aber bei den EMA'S noch, habe schon wesentlich schlimmeres von ihr gehört :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das erste Solo-Lied von Gwen Stefani eigentlich ganz gut. Vorallem weil es nen 80er Touch hat und nicht so wie die heutigen "Normalo-Lieder" ist :)

Ich werd bestimmt mal in das Album reinhören, und wer weiss, vielleicht werd ich mir die Scheibe auch kaufen, fand No Doubt eigentlich schon immer gut und Gwen Stefani sowieso :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:fear: What you waiting for? ist nen Ohrwurm...und ja..ich bin auch schon betroffen..., jedoch nich die einzigste :D Find Gwen sowieso geil :hail: (bei No Doubt und auch das Lied mit Eve)

Leider hab ich mal wieder das beste der Besten verpasst, sprich früher war ich noch zu jung, und Ende der Neunziger hab ich Pop ala Britney und später R'n'B gehört ( :fear: :fear: :fear: )!

Jedoch uuuuu...., so ganz hinterm Mond war ich ja doch nicht....! :D

Mein Bruder hat mir mal ne CD geschenkt (Bravo Hits 16 :coffee: ) wo dann auch "Don't Speak" drauf war! Fand das Lied geil und war nachher total traurig, weil die zweite CD (wo's drauf war) bei meinem CD Player nich mehr gespielt wurde :hair:

"Just a girl" (heißt doch so? :help: ) kenn ich auch noch irgendwoher...viell. Radio! Tja und dann hab ich erst wieder was von No Doubt mitbekommen, wo "Return to Saturn" rauskam....fands aber zu der Zeit nich toll (wie gesagt...Pop und R'n'B :rolleyes: ) !

Achja..."Hey Baby" "Hella Good" und so sind auch geil.... :hail: , aber das is ja auch noch nicht so lange her.

Wenn ich Geld hätte würd ich mir auch die CD von Gwen kaufen! Aber brauch das Geld noch für Weihnachtsgeschenke.... :undecided:

Also...wer spendet mir was? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Tecu: Da ließe sich ja vielleicht was machen ;) Schreibe dir nachher mal ne PM :)

Habe mir Tragic Kingdom gekauft als Dont SPeak rauskam und am Anfang fand ich das Album nicht soooo gut, liegt wohl daran, dass es damals nicht unbedingt dem entsprach was ich sonst so gehört habe, aber nachdem ichs öfter gehört hatte fand ichs geil. Naja und dann hab ich mir auch die folgenden Alben geholt wobei Tragic Kingdom mein Lieblingsalbum geblieben ist. Danach kommt Return Of Saturn und dann Rock Steady. Liegt wohl daran, dass Rock Steady ziemlich elektronisch ist und vom Gitarrensound nicht so sonderlich viel übrig geblieben ist.

Hab die anderen drei Alben, die ich gestern gekauft habe noch nicht oft genug gehört um einschätzen zu können, wie gut ich sie im Vergleich zu den anderen finde.

Hab das Solo Album von Gwen bisher nur einmal gehört, gestern abend am PC. Hat mir soweit ganz gut gefallen, mehr aber, wenn ichs dann öfter gehört habe. :D Das No Doubt hab ich noch gar nicht gehört und das Everthing in time habe ich heute schon öfter gehört. Finde ich richtig gut, aber muss nochn bissel öfter hören bevor ich im Einzelnen dazu was sage :D

Da ihr eure Lieblingssongs (von den Songs, die ihr kennt :D) schon genannt habt, werd ichs auch mal machen, allerdings nach Alben sortiert und 5 Songs von jedem :P

Tragic Kingdom:

Spiderweb

Dont Speak

Tragic Kingdom

The Climb

Just a girl

(bei dem Album gefallen mir ausnahmslos alle Songs, daher ists schwer nun die Lieblingssongs rauszusuchen, denn das variiert teilweise auch nach Laune :)

Return Of Saturn:

Ex-Girlfriend

Marry me

Artificial Sweetener

Staring Problem

Bathwater

(auch schwer, aber auf dem Album gibts wenigesten einige Songs die ich nicht so sehr oder gar nicht mag zb Simple kind of life oder Magic's in the makeup)

Rocksteady:

Hey Baby

Underneath it all

In my head

Rock Steady

Start the fire

(da isses nicht so schwer, weil ich mir zwar alle Songs anhören kann, aber manche ganz klar herausstechen)

Die anderen handle ich dann später ab :D

EDIT: Gwen Stefani fand ich auch schon immer geil. Ich finde sie voll hübsch, obwohl sie nicht ganz dem Schönheitsideal entspricht. Aber ihr Mund und ihre Augen sind der Hammer! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif Finde sie auch sehr verführerisch :D Obwohl es immer etwas merkwürdig aussieht, wenn sie nur son Bikini-Top oder so trägt, weil sie kaum Oberweite hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Tecu: Da ließe sich ja vielleicht was machen ;) Schreibe dir nachher mal ne PM :)

Meinst das, was ich denke???

:kicher:

EDIT: Gwen Stefani fand ich auch schon immer geil. Ich finde sie voll hübsch, obwohl sie nicht ganz dem Schönheitsideal entspricht. Aber ihr Mund und ihre Augen sind der Hammer!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif  Finde sie auch sehr verführerisch :D Obwohl es immer etwas merkwürdig aussieht, wenn sie nur son Bikini-Top oder so trägt, weil sie kaum Oberweite hat.  :D

Ohja...hab ja heute nach Bildern geguckt..., :hail: da hab ich auch voll die schönen s/w Bilder gefunden..., leider haben die Kopierschutz und man muss sich auch erst anmelden um sich die anzugucken! :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hatte für das A-4-M.net Layout auch Bilder gesucht, aber im Bilder suchen bin ich net die beste :D Hab quasi nur eine vernünftige Gallery gefunden, aber da musste man sich auch anmelden....da ich Bilder brauchte, hab ichs auch gemacht. Weiß die Seite nur nicht mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich liebe no doubt und what you're waiting for is ein ohrwurm... hab aber leider kein einziges album

Das solltest du ändern ;)

Hab heute so gut wie den ganzen Tag das Album Everything in time gehört.

Dafür, dass es eine CD ist auf der quasi nur zweite Wahl Songs sind ist die CD erstaunlich gut....bin noch am überlegen ob ichs sogar besser als Rock Steady finde.

Am geilsten ist "New Friend" aus dem einfachen Grund, dass so ziemlich zum Schluss plötzlich ne rockigere Version des Refrains von meinem Lieblingssong "In my head" (Rock Steady) kommt. :D Naja, der ganze Song ist halt geil, aber das ist dann quasi das I-Tüpfelchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Gwen Stefani fand ich auch schon immer geil. Ich finde sie voll hübsch, obwohl sie nicht ganz dem Schönheitsideal entspricht. Aber ihr Mund und ihre Augen sind der Hammer!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif  Finde sie auch sehr verführerisch :D Obwohl es immer etwas merkwürdig aussieht, wenn sie nur son Bikini-Top oder so trägt, weil sie kaum Oberweite hat.  :D

also erst angelina, dann gwen..... :D

ok, jetzt zum eigentlichen. ich besitze leider nur das album "the singles 1992-2003". meine lieblingslieder davon sind:

1. bathwater

2. just a girl

3. don't speak

jetzt zu gwen. ich finde sie hat eine verückt liebenswürdige art, man möchte sie eigentlich fast totknuddeln. das sie sexy aussieht finde ich auch.

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, Gwen ist 35 geworden am 3. Oktober ;)

Was meinst mit erst Angelina, dann Gwen?

Ja das Singles Album hab ich nicht, fand es überflüssig da ich da eigentlich alle Lieder kannte, weil ich die anderen Alben ja habe :D

EDIT: Hey, jetzt haste dein Beitrag mit dem "um die 40" editiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, Gwen ist 35 geworden am 3. Oktober ;)

Was meinst mit erst Angelina, dann Gwen?

Ja das Singles Album hab ich nicht, fand es überflüssig da ich da eigentlich alle Lieder kannte, weil ich die anderen Alben ja habe :D

EDIT: Hey, jetzt haste dein Beitrag mit dem "um die 40" editiert  :D

das mit angelina:

sorry ich hab dich mit vivi verwechselt :lmao: :wall: :wall: :wall:

der tag ist echt zum wegwerfen. ist aber in nen paar minuten vorbei

ich hab mal in einer zeitschrift (dessen name ich jetzt nicht nenne :D ) gelesen, das sie 36 ist, das war aber vor vier jahren. dann hab ich einfach 4 + 36 zusammengezählt und 40 kam raus.

:drunken:

bin seit gestern (versehentlicherweise auf der jungstoilette gelandet, habs aber erst gemerkt als sich einer räusperte. hab mich danach nicht mehr rausgetraut) ziemlich neben der spur, also nicht für ernst nehmen was ich heute verzapft habe.

entschuldigung :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, nicht so schlimm (die Story mit der Toilette ist doch sehr lustig :D)

So, hab jetzt dutzende Male Everything in Time gehört.

Hier sind meine Faves:

Everything in Time:

New Friend

Sailin On

Beauty Contest

You're so foxy

A Real Love Survuves (Rock Steady Remix - Ms. Dynamite)

New Friend ist allerdings mit Abstand mein Fave, den Song könnte ich den ganzen Tag hören :D Remixes mag ich allerdings eigentlich nicht, aber der Mix gefällt mir echt sehr gut. Und selbst die anderen beiden Remixe, die auf dem Album zu finden sind (einer von New (heißt New & Approved) und noch ein weiterer von Rock Steady (heißt "A Rock Steady Vibe") sind echt anhörbar. :D

Das Album "No Doubt" habe ich zwei mal gehört. Musste feststellen, entgegen der Erwartungen, dass ich einige Songs schon kannte, da ich auf ner alten Kassette nen Live Mitschnitt der Tragic Kingdom Tour habe. Die Songs sind....ok....teilweise etwas gewöhnungsbedürftig und 5 Faves auszuwählen, wäre sinnlos, da ich die Songs eben alle mehr oder weniger ok finde und nicht brillant. Mein Fave ist aber wohl Move On, der gefiel mir auch beim Konzertausschnitt schon am besten.

Das Solo Album hab ich irgendwie verdrängt durchs hören von Everything in Time :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag No Doubt sehr gerne! :up1:

Vor allem "Tragic Kingdom" und "Return Of Saturn" gefallen mir sehr gut :super:... "Rock Steady" war dann nicht mehr ganz so mein Fall, finde RS aber trotzdem auch noch sehr höhrenswert. :)

Als man dann mit dem 80er Jahre Talk Talk Coversong "It's My Life" im letzten Jahr wieder was neues zu hören bekam, war ich echt angenehm überrascht: Die No Doubt-Version gefällt mir besser als das Original! :D

Bin ja mal gespannt was die Zukunft so bringt! ;)

Morgen werde ich mir von meiner Kusine das Album von Gwen Stefani besorgen! Mal sehen wie das so ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen werde ich mir von meiner Kusine das Album von Gwen Stefani besorgen! Mal sehen wie das so ist!

Also ich finde es nunja, sehr experimentell irgendwie. Kein Song gleicht dem anderen und es ist auch nicht unbedingt ein Konzept-Album, was aber jetzt nicht heissen soll es ist schlecht. Einige Songs sind gut und gehen auch ziemlich in's Ohr. Mit No Doubt eigentlich nicht vergleichbar. Sie hat da wirklich was ziemlich "eigenes" gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Mein allerliebstes No Doubt Album ist und bleibt mit Abstand Tragic Kingdom. Die Alben No Doubt, Beacon street Collection, Return of Saturn und Rock Steady sind meinem Geschmack nach so la la. Everything in Time habe ich noch nicht, aber ich werde da mal reinhören ;) Gwen stefanis Solo-Album find ich streckenweise auch ziemlich klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.