Jump to content

[TV] Shakira Videos (VIVA Spezial)


Niki
 Share

Recommended Posts

Hey...am 25.Oktober kommt um 18.30 uhr nen Viva Special...Also es werden ihre Videos gezeigt....Hoffe mal nicht nur die , die wir schon alle tausendmal über den Fernseher rennen gesehen haben.Vielleicht die spanischen????Wird wohl knapp...Werbung etc.

Also Daumen drücken :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na, die müssen wohl auch 1/2 ihrer spanischen zeigen, falls nur 4 englische gibt! :)

Außer das ganze "Special" dauert nur ne halbe Stunde (+einmal Werbung)!

Aber ich versteh nicht, warum die das machen?! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich mich auch schon gefragt... vielleicht als Vorgeschmack auf die LAVMAs oder so :dunno:

@ niki84: Woher hast du diese Info überhaupt? Auf der Vivaseite hab ich nix dazu gefunden...

Also falls es stimmt, ist es ganz cool, aber ich denk mal, dass ich alle Videos schon kenne, werd ichs trotzdem mal aufnehmen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus ner Fernsehzeitung... :) Wir kriegen die ziemlich früh...hab drin rumgeblättert...Und OOPS...Shaki gesichtet...Planet Viva...Denk mal es geht nur ne halbe Stunde... :egal:

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass sie das schon mal gezeigt haben oder war es MTV (als L&OTR rauskam)? :thinking: Jedenfalls war es auch nur ne halbe Stunde. :sad: Naja, denke auch das man eh alle Videos schon kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info schonmal! :)

Ich hoffe auch, dass sie Videos zeigen, die ich noch nicht kenne....

...aber ich denke auch nicht weil mit Werbung und wenn es nur 1/2 Stunde ist,

dann werden sie bestimmt bestimmt die 5 Videos zeigen die wir kennen! :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is ja cool... obwohl man die Videos schon kennt.

Aber mich wunderts auch wiso die jetzt ein Special zu Shakira bringen... naja mir solls recht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben doch mal nach dem Special zu der DVD auch Clips gezeigt.

Soweit ich weiß haben die nur Suerte,WW,Inevtable,UYC,The One &Objection gebrachtt.Hoffentlich zeigen die nicht nur diese Videos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ganau das meinte ich auch...denke auch das es höchstwahrscheinlich das sein wird. Naja wir könnten eh nur abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach ja und wie immer hab ich das "rießen Glück", dass ich genau da wieder mal ned zu Hause bin  :grrr2: :wall:

Aufnehmen? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Hast du zufällig auch mal daran gedacht, dass Personen evtl. keinen Video - bzw. DVD - Recorder haben :thinking: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Hast du zufällig auch mal daran gedacht, dass Personen evtl. keinen Video - bzw. DVD - Recorder haben  :thinking:  )

Vielleicht kanns dir jemand anderes aufnehmen?

Achja, das war schon länger her, so vor ca. fast zwei Jahren, da haben se auf Viva mal so'n Latin Special gezeigt und da haben die "Ciega Sordomuda" gespielt. Habs da nur halb gesehen.Kannte das Video da noch gar nicht, da ich da noch am Anfang meines Fan sein war. Vielleicht bringen sie das ja auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War denn dieses Latin Special damals nur über Shaki?

Nee, halt so insegsamt. Also auch von anderen die Lation Musik machen.

Naja, dann glaube ich weniger das sie das zeigen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Hast du zufällig auch mal daran gedacht, dass Personen evtl. keinen Video - bzw. DVD - Recorder haben  :thinking:  )

Vielleicht kanns dir jemand anderes aufnehmen?

...

Wenn du das so sagst, fällt mir auch gleich auf Anhieb jemand ein :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls jemand für see-shaki was aufnehmen möchte bitte folgendes beachten:

Abmachungen über Aufzeichnungen per Video, DVD, etc...bitte per PM oder Mail treffen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab mal bei Viva im Videotext bei dem Programm für morgen geschaut, und da steht, das morgen um 18:30 Planet Viv mit den Black Eyed Peas kommt :aha: Also entweder hat die Zeitung wo's angeblich drin stand Mist geschrieben, oder Viva hats geändert. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal bei Viva im Videotext bei dem Programm für morgen geschaut, und da steht, das morgen um 18:30 Planet Viv mit den Black Eyed Peas kommt  Also entweder hat die Zeitung wo's angeblich drin stand Mist geschrieben, oder Viva hats geändert.

ich schau immer wenn sowas ist in einer tv-suchmaschine nach und vor einer woche war es noch drin und jetzt haben sie es rausgenommen. also spinnt deine zeitung nicht.

link zur tv-suchmaschine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war gerade bei viva.tv und hab mal geschaut ob da was steht. Es steht zwar um 18:30 Planet Viva aber nix, was bei "Star Special" gezeigt wird :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben das doch echt noch geändert!!!!da bringen die nen Special über die Black Eyed Peas.Keine ahnung ob die das jetz nur verschoben haben oder ganz weg lassen :wall:

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find' das so ne Frechheit, ich bin ja im urlaub und habe extra jemand zu Hause angerufen damit er mir es aufnimmt und habe es auch noch selbst gesehen, aber es ist gar nicht gekommen. viva ist sch...:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.