Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

Scarlett Johansson @ Photocall For The Black Dahlia, Venedig, Italien, 30. August 2006

Die Fotos entstanden im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig, die gestern abend mit dem Film "The Black Dahlia" von Thriller-Altmeister Brian de Palma eröffnet wurden. In den Hauptrollen: Josh Hartnett, Aaron Eckhart und Scarlett Johansson.

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Der ältere Herr neben Scarlett ist Regisseur Brian de Palma.

Scarlett Johansson @ The Black Dahlia Premiere, Venedig, Italien, 30. August 2006

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Bitte bei so großen Bilder den Thumbnail posten, nicht das Originalpic. Oder einfach nur die URL zum Bild. So große Bilder reißen das Forum auseinander und für Modem User ist ein Thumbnail auch wünschenswerter. :)

Ana Johnsson find ich auch ganz hot. Schade, dass man musikalisch irgendwie nichts mehr von ihr hört. Hab das Album und die Single zu Coz I can (wegen der Bonustracks) und würde mir ein neues Album mit Sicherheit auch zulegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte bei so großen Bilder den Thumbnail posten, nicht das Originalpic. Oder einfach nur die URL zum Bild. So große Bilder reißen das Forum auseinander und für Modem User ist ein Thumbnail auch wünschenswerter. :)

ok, ich denk dran :moral:

Ana Johnsson find ich auch ganz hot. Schade, dass man musikalisch irgendwie nichts mehr von ihr hört. Hab das Album und die Single zu Coz I can (wegen der Bonustracks) und würde mir ein neues Album mit Sicherheit auch zulegen.

Sogar nach dem Spiderman 2 Soundtrack "We are" blieb der große durchbruch aus. Versteh ich wirklich nicht, ich find sie/ihre Musik einfach nur klsse. :music:

(Vor allem diese stechenden Augen... :wub: )

_________________________________

EDIT:

An alle Angelina Jolie fans:

http://www.metacafe.com/watch/90512/beauti...angelina_jolie/ :)

Edited by -Od1n-

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Bei Rapidshare steht "Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll".

Mift, das stand gestern auch schon so da... Moecht mal wissen, wer die Pladden staendig vollroedelt... :D

edit:

@Dragon, versuchst Du es mal bei .com?

PS:

Dank Dir Tango.

Edited by yuruma

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hey, ich finde zwar auch, dass sue echt super aussioeht, aber eigentlich gefällt mir senna vom charisma unsd ihrer ausstrahlung her wohl am besten, zudem mag ich ihr verruchtest gangsta image, einige leute denken sogar, dass ich si wie sie bin, aber ich bin ja der festen überzeugung, dass nicht alles an ihr auch auf mich zutrifft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Gut, das Bild gefällt mir jetzt nicht, aber Kate Hudson find ich auch hot. :)

Hat jemand schöne/große Bilder von Nicole Scherzinger (Pussycat Dolls), Gwen Stefani, Christina Milian, Pink, Lily Allen, Sarah McLachlan, Jewel & Natalie Imbruglia? Am liebsten Photoshoots und am liebsten neuere, aber in einigen Fällen wird das nicht gehen, weiß ich selbst.

Sind ziemlich viele, aber muss auch nicht sofort sein, reicht auch nach und nach, wenn man jemand Langeweile oder so hat. ;) Ich bin nur zu faul zum Suchen (ich geb's zu ;)) und wäre daher sehr dankbar. :)

Und ja, find die alle recht nett anzuschauen, wenn auch nicht alle der Burner schlechthin. :) Wobei Nicole Scherzinger schon echt geil ist. :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

kennt ihr die werbungen von "maxi-dsl"? die frau die da immer zu sehen ist find ich sehr hübsch! :)

Posted Image

Posted Image

Posted ImagePosted ImagePosted Image

hier noch ein abfotografiertes plakat:

Posted Image

was meint ihr? hab leider ihren namen nicht herausgefunden...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

kenn die Werbung zwar nich...aber ja sie is ganz hübsch :)

hat nen bissel was von Penelope Cruz http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

sag mal Matthias...sonst stehst du doch auf Blondinen, oder :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennt ihr die werbungen von "maxi-dsl"? die frau die da immer zu sehen ist find ich sehr hübsch! :)

was meint ihr? hab leider ihren namen nicht herausgefunden...

"Maxi-DSL" kenne ich nicht! :gruebel: Sieht aber net schlecht aus die junge Dame! :) Mit dem Namen kann ich leider auch nicht dienen.

Ich kenne aus der TV-Werbung nur "Alice-DSL"! :D

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: google bilder

Was es wohl noch gibt? Manuela-DSL, Jennifer-DSL, ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also die aus der Alice Werbung finde ich net so doll, aber die Werbung ist geil :D Die andere ist auf dem 3. geposteten Bild ganz nett anzuschauen, auf den anderen gefällt sie mir nicht ganz so... :)

Wen ich ja total süß (also nicht wirklich hot) finde, ist Vanessa Anne Hudgens. Hat u.a. im Film High School Musical (Disney) mitgespielt und gerade auch nen Album rausgebracht. Musikalisch nicht so mein Ding, aber zum Anbeißen ist sie trotzdem :wub:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Quelle: http://www.vanessaannefan.org/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.