Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

Ich fänds ok wenn Green day gewinnen würden. Meine Faves in dieser Kategorie

sind nämlich My chemical romance, Green day und...joa Shakira, von daher fänd

ichs ok, obwohl Green day ja eigentlich genug Nominierungen haben ;)

Auserdem ist Shakira doch noch in zwei anderen Kategorien nominiert :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ihr jetzt aufgebt ist es klar, dass sie nicht gewinnt... :coffee:

Letztes Jahr war es meine ich auch so, dass welche die ganze Zeit vorne lagen und letztendlich aber wer anders gewonnen hat. Also wer jetzt schon sagt: Schön wäre es gewesen, nimmt Shakira ja jetzt schon die Chancen...

Was die anderen beiden Kategorien angeht: Wenn sie da gewinnt, wäre das schon sehr verwunderlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Votet für Shakira bei den Vmas LA:

http://www.mtvla.com/canal/vmala/05/vote/

Beim Video ist sie mit La Tortura und No nominiert. Ich denk mal die meisten voten für LT, also ich vote auch daür. Ist aber schwer, sich da zu entscheiden :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Video ist sie mit La Tortura und No nominiert. Ich denk mal die meisten voten für LT, also ich vote auch daür. Ist aber schwer, sich da zu entscheiden  :ohno:

das is ja wirklich schwer :gruebel:

vor allem, dass is auch irgendwo echt mist...

da die Shaki fans sich aufteilen...und somit nen anderer Artist gute Chancen hat, das rennen zu machen :suspicious:

hab auch LT genommen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

In anderen Foren wurde bestimmt, dass wir alle für LT voten, da die meisten "nicht-Fans" wohl auch eher f+r LT als für No voten würden und so die chancen größer sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In anderen Foren wurde bestimmt, dass wir alle für LT voten, da die meisten "nicht-Fans" wohl auch eher f+r LT als für No voten würden und so die chancen größer sind.

So sehe ich das auch... obwohl ich gerne NO als Sieger sehen würde. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da bist du nicht die einigste. Ich vote auch immer für "No", obwohl ich beide Videos einfach toll finde. Sonst bekommt "No" am Ende gar keine Stimmen und das wär doch sehr schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aber wen interessiert hinterher, ob No aufm letzten Platz ist, wenn sie mit nem Award für LT nach Hause geht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

ich hab die Show zwar nie geguckt...aber hab auf der TRL Seite immer mal in die Charts geschaut...und da war sie nie drin :irre:

obwohl ich da echt oft für sie vote/gevoted habe :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.xmradio.com/xmnation/mainvote.jsp

hier könnt ihr für die XM nation Awards abstimmen... :kicher:

fand es doch wirklich zum wegschmeißen, dass Shakira & Usher ...

in der Kategorie "Dream Duett" nominiert sind :vomstuhlfall:

also ich träume jetz nich unbedingt von nem Duett der beiden :kicher:

wie sollte sich das bloß anhören :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.