Jump to content

claudidl

Members
  • Posts

    535
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Status Updates posted by claudidl

  1. Our Latin Queen is back 💃🇨🇴

  2. Hallo! Ich lebe auch noch! :) Wollt ich nur mal eben sagen :) Hoffe euch alles gehts gut :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. claudidl

      claudidl

      haha. dem geht es besser. verheilt bisher ziemlich gut und auch die blauen flecken verschwinden nach und nach :)

    3. Nadine

      Nadine

      Der Fuß sah wirklich böse aus! :/

    4. Senem

      Senem

      Schön, dich auch mal wieder hier zusehen. :-)

  3. Männer sind doch scheiße....(sorry an alle die hier angemeldet sind) erst sagen ich mach Schluß und nein es läuft nix mit einer anderen und 2 wochen später erfährt man, dass sie nun zusammen sind....

    1. Show previous comments  7 more
    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Tut mir Leid, Claudia... aber ich finde auch, dass Männer sch**** sind^^

    3. claudidl
    4. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Claudia, gönn' dir doch einfach etwas nach der Trennung... das härteste für deinen Ex dürfte es sein, wenn er sieht, dass es dir auch ohne ihn gut geht... ;)

  4. Die Zeit einfach zurückdrehen...oh das wär was tolles....

    1. Show previous comments  3 more
    2. jaguar980

      jaguar980

      Ich schau lieber nach vorn statt zurück!

    3. Nadine

      Nadine

      @jaguar: Dito

    4. LaLoca88

      LaLoca88

      Die schönen Dinge im Leben müssen vorbei gehen, damit Neue kommen können!

  5. Die Zeit einfach zurückdrehen...oh das wär was tolles....

  6. Oh man mir gehts so scheisse...ich hab keine Kraft mehr....mein Freund sagt er liebt mich noch und will mir nicht weh tun aber er hat keine Gefühle mehr...wie gehts das bitte? Einen lieben aber keine Gefühle mehr haben....und das alles jetzt, wo ich endlich bei ihm bin....nach 3 jahren Ausbildung arbeite ich endlich wieder mit ihm zusammen.... :(

    1. Show previous comments  8 more
    2. Fijación Oral

      Fijación Oral

      Claudia, genau halte dich erstmal an deine Freunde... tut mir total Leid, die Situation :(

    3. claudidl

      claudidl

      ich versuch mich seit 2 wochen irgendwie abzulenken und ihm zeit zum nachdenken zu geben...do ch es ist so schwer...wir haben uns seit mai nicht mehr gesehen und so lange auf den moment gewartet dass wir wieder zusammen arbeiten können und dann sowas...das ist echt schwierig....ich hab mich so gefreut hierher zukommen in seinen armen einzuschlafen und wieder aufzuwachen und mit ihm etwas unternehmen zu können in den pausen und jetzt muss ich versuchen abstand zu halten....das ist ec...

    4. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Ach Claudia das tut mir echt Leid!!!

  7. jipii!! Endlich hat es doch geklappt! Nächste Woche Donnerstag bin ich mit der Ausbildung fertig und am freitag flieg ich zu Schatz ins Hotel und fang da wieder an zu arbeiten!! :D Ich freu mich so!! :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Nadine

      Nadine

      Schließe mich Julia mal an :)

    3. claudidl

      claudidl

      danke danke danke!! :D ich freu mich so!! :)

    4. LaLoca88

      LaLoca88

      herzlichen glückwünsch!!!

  8. Könnt ihr bitte für mich voten? Danke!! http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/89673

    1. Show previous comments  1 more
    2. cinzia
    3. kess26
    4. claudidl

      claudidl

      ich danke euch! Da kann man übrigens jeden Tag voten! :D

  9. Was war denn da in Graz los, ich hdacht ich hör nicht richtig als meine Schwester mir davon erzählte....unglaublich....

    1. Show previous comments  2 more
    2. claudidl
    3. jaguar980

      jaguar980

      oh man da wird einem ja schon beim lesen schlecht, aber die Blöd ist dafür bekannt nur die Wahrheit zu schreiben.

    4. Nadine

      Nadine

      Schaut in den Graz Thread. Das wurde nicht von der Bild verzapft sondern einer österreichischen Zeitung und nun geht's durch alle News und Medien auch in Deutschland... nach so gut wie gar keiner Publicity was ihre Tour betrifft, nun auch noch total schlechte. Aber naja, ganz unverdient ist es auch nicht, auch die Fakten so nicht ganz stimmen,.

  10. ich wünsche allen morgen viel viel spaß in frankfurt!!! in gedanken bin ich dabei!! :)

    1. kess26

      kess26

      schade das du nicht mit gehst

    2. claudidl

      claudidl

      ich finds auch schade aber ich hoffe doch bei der nächsten tour wird es mal wieder so gut klappen wie in mannheim!

  11. Das Konzert läuft....super schlechte Quali aber was solls << http://www.arabic-channels.com/maroc-2M-live.html

    1. claudidl

      claudidl

      täuscht das oder versucht sie gerade das konzert noch schneller als sonst über die bühne zu bringen? mir kommen die sprechteile von ihr extrem kurz vor...

  12. Barca hat gewonnen, wann geht jetzt also das Konzert los? Odre fällt es aus, weil gefeiert werden muss? ^^

  13. Gute Nacht und bis morgen. :)

  14. Meine Wohnung sieht nicht mehr wirklich aus wie eine Wohnung....

    1. Gogl95

      Gogl95

      mein Zzimmer auch nicht .D aber des liegt ja an was anderem^^

  15. Oh man, jetzt sitz ich zuhause auf heißen Kohlen...um 14 Uhr beginnen die letzten 2 Prüfungen für mich...ich will das es vorbei ist....

    1. cinzia

      cinzia

      viel glück!!! :-**

    2. Nadine

      Nadine

      Viel Glück!

  16. Wow! Mein 1. Teil der Prüfung lief klasse!! Hoffentlich wirds morgen auch so gut!! :)

    1. Show previous comments  3 more
    2. Gogl95

      Gogl95

      weiter so ;)

    3. LaLoca88

      LaLoca88

      Freu mich. Als ich letztes Jahr die Abiklausuren hatte, habe ich mich extrem verrückt gemacht. Aber bestanden!!!! Drück dir weiterhin die Daumen.

    4. claudidl

      claudidl

      Hey, ich danke euch allen!! Das viele Daumen drücken hat mir heut wohl sehr viel geholfen. :) @Shakirafanforlife: wenn ich fertig bin, dann bin ich Kauffrau für Tourismus und Freizeit :)

  17. Morgen gehts los! Schriftliche Abschlußprüfung Teil 1! Bald hab ich alles geschafft!!! :)

    1. Show previous comments  6 more
    2. claudidl

      claudidl

      mittwoch gehts weiter mit teil 2 und 3. Ich danke euch allen!! :)

    3. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Viel Glück für Morgen, drück dir die Daumen :)

    4. Principiantes

      Principiantes

      Viel Glück! Das schaffst du schon ;)

  18. in genau 2 Wochen wird es für einige von uns so geil abgehen!!! :)

    1. Show previous comments  3 more
    2. claudidl

      claudidl

      das wird so geil....alle mal zu sehen und shak zu sehen natürlich :)

    3. kess26
    4. ~Mojita~

      ~Mojita~

      Oh ja, freu mich auch schon! =)

  19. boah für Prüfungen lernen ist so langweilig...bin froh wenn ich alles hinter mir habe...

  20. wer geht nun alles nach mannheim? würd gern mit einigen Handynummern tauschen...um doch mal einige kennenzulernen :)

  21. ist das geiles Wetter-Bikinitime :)

  22. :) LIVE
    1. Show previous comments  6 more
    2. LaLoca88

      LaLoca88

      mag sein, dass bei der OF Tour sie weniger Playback benuzt hat, aber bei der Sale el sol Tour fast durchgehend, z. B. LDLI, HDL. WW, She Wolf & Why wait!!!

    3. mlena

      mlena

      man muss aber auch bedenken, dass shakira immer sehr viel tanzt, dabei kann man doch gar nicht singen...

    4. Chococat

      Chococat

      honey: HDL und WW sind definitiv nicht Playback - du brauchst dir nur Ausschnitte auf youtube ansehen. Bei Why Wait und LDLI ist nur ein kurzer Teil Playback

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.