Jump to content

[Awards] Nominiert für Latin Grammys 2003 - Best Rock Song


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

die sind in nem anderen ordner verschwunden :P als ich die seite zweisprachig gemacht hab...müssten im ordner...moment....

http://shakira.4fans.net/deutsch/extras/adopt/

in deinem fall musste die alte adressen in der sig einfach mit folgender ersetzen:

http://shakira.4fans.net/deutsch/extras/adopt/tu.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

:tongue: Leider ist Shakira diesmal leer ausgegangen.

Hier die Gewinnerliste:

Song of the Year: "Es Por Ti," Juanes

Best Pop Album by a Duo or Group with Vocal: "Caraluna," Bacilos

Best Male Pop Vocal Album: "Quizas," Enrique Iglesias

Best Female Pop Vocal Album: "Sobrevivir," Olga Tanon

Best Rock Album by a Duo or Group with Vocal: "Revolucion de Amor," Mana

Album of the Year: "Un Dia Normal," Juanes

Best Regional Mexican Song: "Afortunado," Joan Sebastian.

Record of the Year: "Es Por Ti," Juanes

Best Pop Instrumental Album: "Bajofondo Tango Club," Bajofondo Tango Club

Best Rap/Hip-Hop Album: "Emigrante," Orishas

Best Rock Solo Vocal Album: "Un Dia Normal," Juanes

Best Rock Song: "Mala Gente," Juanes

Best Salsa Album: "40 Aniversario En Vivo," El Gran Combo De Puerto Rico

Best Merengue Album: "Pienso Asi ...," Milly Quezada

Best Contemporary Tropical Album: "Mundo," Ruben Blades

Best Traditional Tropical Album: "Buenos Hermanos," Ibrahim Ferrer

Best Tropical Song: "Mi Primer Millon," Sergio George and Jorge Villamizar (Bacilos)

Best Ranchero Album: "35 Aniversario Lo Mejor De Lara," Vicente Fernandez

Best Banda Album: "Afortunado," Joan Sebastian

Best Grupero Album: "Que Sentiras?" Atrapado

Best Tejano Album: "Si Me Faltas Tu," Jimmy Gonzalez y El Grupo Mazz

Best Norteno Album: "La Tercera Es La Vencida ... Eso!" Los Terribles Del Norte

Best Folk Album: "Acustico," Mercedes Sosa

Best Tango Album: "Homenaje A Piazzolla," Sexteto Mayor

Best Flamenco Album: "El Corazon De Mi Gente," Pepe De Lucia

Best Latin Jazz Album: "Brazilian (news - web sites) Dreams," Paquito D'Rivera

Best Christian Album: "Sana Nuestra Tierra," Marcos Witt

Best Brazilian Rock Album: "Longo Caminho," Os Paralamas Do Sucesso

Best Brazlilian Contemporary Pop Album: "Tribalistas," Tribalistas

Best Samba/Pagode Album: "Ao Vivo," Alcione

Best MPB (Musica Popular Brasileira) Album: "Eu Nao Peco Desculpa," Caetano Veloso e Jorge Mautner

Best Sertaneja Album: "Zeze Di Camargo e Luciano," Zeze Di Camargo e Luciano

Best Brazilian Roots/Regional Album: "Chegando De Mansinho," Dominguinhos

Best Brazilian Song (Portuguese Language): "Tristesse," Milton Nascimento (Milton Nascimento e Maria Rita Mariano)

Best Latin Children's Album: "Xuxa So Para Baixinhos 3," Xuxa

Best Classical Album: "Historia Del Soldado," Paquito D'Rivera

Best Engineered Album: "Revolucion De Amor," Benny Faccone (Mana)

Producer of the Year: Bebu Silvetti

Best Music Video: "Frijolero," Molotov

Best New Artist: David Bisbal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie wieder ein Album herausbringt und dann wieder überall zu sehen und zu hören ist vielleicht? Wie soll sie einen Preis gewinnen, wenn sie entweder monatelang auf Tour ist, Urlaub macht oder am neuen neuen Album arbeitet und damit nicht im TV zu sehen ist? Dementsprechend würde ich bis 2005 warten, wo es dann wieder mit Preisen und dergleichen anfangen dürfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, leider nicht. Du kannst nicht schneller 16 Jahre alt werden...

haha, wie witzig... du weißt schon wie sie das gemeint hat. ;)

Ich denke nicht das es solange dauert bis sie endlich wieder einen Preis kriegt. Ich schätze mal 2004, spätestens zu den VMA's sollte sie wieder einen Preis kriegen, wenn ihr Album denn Anfang 2004 erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich weiß, wie sie das gemeint hat...

aber da jetzt mittlerweile JEDER wissen sollte, daß Shakira SELBST gesagt hat, daß ihr nächstes Album Ende 2004 rauskommen wird (wohl frühestens), dachte ich, daß es klar ist, daß sie auch im Jahr 2004 nicht viel reißen wird. Deswegen mein Versuch, auf dieses Frage mit einer Prise Humor zu antworten.

Es weiß doch jeder, daß Shakira das gesagt hat oder? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, sie arbeitet an nem Album und das erscheint frühestens Ende 2004. Na ja. Sie könnte aber auch - wie das andere ja auch schon mal machen - ein paar Songs zwischendurch (auf "Single") rausbringen, damit man sie nicht ganz vergißt. :D

Und dann sind da ja noch die Live-Aufnahmen von der Tour. Kommen die denn nun zu Weihnachten, oder nicht? :thinking:

Gíbt´s nicht auch nen Preis für den "besten Live-Act" oder so ? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

BOah Shaki, du regst mich auf! Lass doch mal was von dir hören... nacher weiß keiner mehr, wer du bist außer uns *scherzl* :P Mensch, Schade dass sie bei den Latin G. Awards net gewonnen hat... :( Ende 2004??? Da bin ich ja schon älter als 14 *alte Sau sei* ach, stimmt ja nicht.. ich bin keine sau und alt ist das auch nich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, erst Ende 2004? :eek:

Dann hatte ich das mit Anfang 2004 wohl irgendwie falsch in Erinnerung. Aber bis Ende 2004 warten ist echt schon krass, sie soll zumindest sich mit Live-Auftritten wieder blicken lassen damit man sie nicht vergisst. Naja, die DVD die ja jetzt auch irgendwann erscheinen müsste könnte die Wartezeit noch etwas verkürzen. Hoffentlich kommt die denn nun auch wirklich Ende dieses Jahres.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja ein paar singles wäre wohl übertrieben aber wenn es wirklich ende 2004 kommen sollte, dann könnte man über eine single ende sommer nachdenken, aber nicht eher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.