Jump to content

Recommended Posts

Nee, sieht echt toll aus und ihr Brüste sind vermutlich noch nicht mal bearbeitet :D

War ja klar das sowas kommt :vomstuhlfall:

aber ich muss gestehen, dass ich auch hingeschaut habe :lmao:

allerdings gefallen mir ihre Haare nicht so.... weiß auch nicht warum

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Brüste und die Haare sind mir auch aufgefallen...eins davon positiv, eins negativ. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gefallen ihre Haare, abgesehen davon, dass sie zu hellblond sind, aber die Frisur mag ich. Aber ist ja eh bearbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier spricht Carson Daly unter anderem über Shaki und Usher und sagt, dass er glaubt sie wird die Überraschung der neuen Staffel, vor allem weil wohl viele Amerikaner sie eigentlich gar nicht wirklich kennen - über ihren Namen hinaus. Gefällt mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele Amis kennen nur ihren Namen?

Aktuell is se vielleicht dort nicht so der ganz große Renner.

Aber sie hat dort immerhin zwei Grammys bekommen.

Also ganz unbekannt kann se auch dort nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber sie ist gerade in Amiland nur als hüftwackelndes Etwas bekannt. Sie kennen sie also kaum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch in Deutschland auch so ist außerhalb de Fanszene, Andreas. Egal, wie viel sie gewonnen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube hier ist es aber nicht so schlimm. Hier wird ihr schon mehr Talent als das zugestanden. In meinem näheren Umfeld (Famile, Freunde, Bekannte) gibt es sonst keine Shakirafans, aber alle gestehen ein, dass sie nicht nur tanzen, sondern auch toll singen kann. Und die wissen sogar, dass Shakira wesentlich intelligenter als andere Popsängerinnen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Neid :egal: ist bei mir ganz anders. Wenn überhaupt, wird sie auf eine Stufe mit Britney gestellt, hab auch schon gehört, dass man sie ja kaum als Sängerin bezeichnen kann, weil sie ja nur tanzt, und dass sie was im Kopf hat, glaubt erstrecht niemand. Zu sagen, dass man Shakirafan ist, zieht hier etwa dieselbe Reaktion mit sich, als wenn man als Erwachsener sagt man steht auf Justin Bieber. Hab da bisher sehr selten positive Reaktionen erlebt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Neid :egal: ist bei mir ganz anders. Wenn überhaupt, wird sie auf eine Stufe mit Britney gestellt, hab auch schon gehört, dass man sie ja kaum als Sängerin bezeichnen kann, weil sie ja nur tanzt, und dass sie was im Kopf hat, glaubt erstrecht niemand. Zu sagen, dass man Shakirafan ist, zieht hier etwa dieselbe Reaktion mit sich, als wenn man als Erwachsener sagt man steht auf Justin Bieber. Hab da bisher sehr selten positive Reaktionen erlebt

Vllt siehst du die positiven Reaktionen einfach nicht, sondern nur das Negative.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich auch nicht beklagen :dunno: Also, entweder interessierts halt nicht oder man möchte ein bißchen von ihr erzählt bekommen. Also, wenn aus meinem Freundes/Bekanntenkreis irgendwie blöde Kommentare kämen, würd ich mich schon fragen, ob die vom Alter her vielleicht noch ein klein wenig zurück hängen... Also blöd anmachen, weil man von irgendwas/wen Fan ist, das hat man vielleicht in der Pubertät gemacht ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Neid :egal: ist bei mir ganz anders. Wenn überhaupt, wird sie auf eine Stufe mit Britney gestellt, hab auch schon gehört, dass man sie ja kaum als Sängerin bezeichnen kann, weil sie ja nur tanzt, und dass sie was im Kopf hat, glaubt erstrecht niemand. Zu sagen, dass man Shakirafan ist, zieht hier etwa dieselbe Reaktion mit sich, als wenn man als Erwachsener sagt man steht auf Justin Bieber. Hab da bisher sehr selten positive Reaktionen erlebt

Vllt siehst du die positiven Reaktionen einfach nicht, sondern nur das Negative.

also grenzdebil bin ich noch nicht :P ich sag dazu sowieso nur was, wenn ich gefragt werde. Und dann kommt eigentlich immer sowas: :suspicious: :stupid:

Positiv kann ich mich jetzt nur an ein Beispiel erinnern. Gibt es natürlich, aber ist eindeutig kaum vorhanden.

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Intelligent, richtig.

Aber leider zählen im Musikbusiness nur die nackten Erfolgszahlen.

Und da läßt sich das "Arschwackeln", sorry, oder das Poposchwingen in der Masse oft besser vermarkten.

Gefällt ihr ja wohl auch nicht so - siehe ihre Beziehung zu HDL.

Ich glaub aber, auch aus meiner eigenen Erfahrung, daß Shakira auch bei uns vor allem als "Hüftschwingerin" bekannt ist. Auch wenn ich zugebe, daß man hier sicher auch etwas mehr ihre Stimme kennt. Ist hier im Radio vielleicht auch präsenter wie in USA.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei meinem Feunde/Bekannteskreis mögen eigentlich die meisten shakira... vor allem meine verwandten in griechenland - ok, da mag ja jeder shaki (hab ich nicht erfunden, ist so, aber falsches thema :D )

Das mit dem Hüftschwingen war aber nicht nur beim HDL der fall... shakira ist ja- vor allem in nordamerika - dadurch so richitg bekannt geworden --> WW ... jetzt ist es halt so, dass die meisten Amis, was Shaki´s musik,etc. betrifft, halt leider etwas zurückgeblieben sind... dafür hat sie ja riesenerfolge in europa und lateinamerika(sowieso), was die anderen juroren nicht haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.