Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Nici

Barcelona (Spanien), 29.05.2011

Recommended Posts

Estoy preparando una sorpresa para el concierto de este domingo en Barcelona... A ver si adivinan cuál es...? Shak

eine Überraschung für das Konzert in Barcelona? Die Verkündung des Hochzeitstermins? :P

Was auch immer es ist, ich habe das dumme Gefühl über die Überraschung wird sie sich selbst am meisten freuen. Es sei denn es ist sowas wie eine "long setlist" oder irgendwas neuartiges in der show.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott ich wills garnicht wissen, ich schäm ich ja jetzt schon für sie....

Hochzeitsverkündung, Schwanger oder sie holt einfach ihren Pique auf die Bühne :egal:

Oh Gott, am End macht sie IHM noch nen Antrag :girly_tute:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, am End macht sie IHM noch nen Antrag :girly_tute:

:kotz: :kicher:

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaaannnngggssssttt!!! :angst: :runaway:

Aber vielleicht singt sie auch einfach nur Rabiosa... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaaannnngggssssttt!!! :angst: :runaway:

Aber vielleicht singt sie auch einfach nur Rabiosa... ;)

:dito: Hätt ich jetzt auch gedacht. Oder vllt hat das Video Weltpremiere. Sowas kam doch auch schon auf Konzerten vor, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

daran habe ich auch gedacht. Aber wer sich zu arg freut, fällt zu tief :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte ich mir jetzt auch vorstellen...

Uns erscheint es nur wieder verdächtig, weil wir Barcelona unmittelbar mit Pique in Verbindung bringen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben. Sehr mysteriös :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abwarten und Tee trinken... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden scheinen sich ja wahnsinnig auf das Konzert in Barcelona zu freuen, wenn man sich ihre Twitter Accounts so anschaut :nailfile: Irgendwie nervt das wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso? Wie ist denn seiner?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist kkeine Sale el Sol Tour mehr...

Das ist nur noch ne Pi(que)iiip Show!

:kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kam auf die Idee mit dem Hochzeitstermin, weil eine spanische Klatschzeitschrift vor kurzem mal behauptet hat, am 29. Mai würde der Hochzeitstermin bekanntgegeben, er habe die Ringe schon gekauft mit Beratung seiner Eltern usw.

Eigentlich totaler Blödsinn, aber als ich das jetzt gelesen hab, fiel mir der Müll wieder ein.

Wäre aber toll, wenn es was mit Rabiosa zu tun hätte :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Estoy preparando una sorpresa para el concierto de este domingo en Barcelona... A ver si adivinan cuál es...? Shak

eine Überraschung für das Konzert in Barcelona?

Ich erinnere mich da an Rock in Rio 2010 und noch ei9nige andere Gelegenheiten, wo es "Überraschung(en)" geben sollte und das ganze dann in einer Luftnummer endete. Also würde ich mich darauf erstmal nicht versteifen dass überhaupt was kommt. :nailfile: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kam doch Gordita und das empfand ich durchaus als eine Überraschung. Also ist es schon möglich, dass sie Rabiosa performt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kam doch Gordita und das empfand ich durchaus als eine Überraschung. Also ist es schon möglich, dass sie Rabiosa performt.

Das wäre so toll ;)

Wie kommt ihr jetzt aus Hochzeit ? Mann ich war nur eine Stunde offline

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man an die letzten Überraschungen denkt, bin ich grade richtig froh, dass ich diesmal nach Valencia gehe. Allerdings.... wenn sie wirklich Rabiosa oder eine sonst wie geartete long setlist spielt, dann hoffe ich nur, dass sie es am nächsten Tag genauso macht. Betet mit mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch, dass es "nur" ein neuer Song, etc. ist und nicht eine HOCHZEIT! :angst: Das wäre wirklich, nun ja, wie soll ich sagen? Ein harte Schlag oder eine interessante Neuigkeit? Vermutlich für die einen so und die anderen so. Allerdings bezweifel ich, dass es etwas derartiges sein wird, das ist warhscheinlich nur wieder geschwätz der Medien. :blabla: Bzw. hoffen wir es mal, in letzter Zeit, trau ich ihr einfach alles zu. :vomstuhlfall:

EDIT: Und ihre Haare tun mir wirklich leid. Das blond, steht ihr zwar, auf ne gewisse Art, aber wenn es ihren Haaren nicht gut tut, soll sie es doch einfach lassen. :coffee:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh gott wenn sie ihn auf die bühne holen sollte oder sonst was werde ich auf den laken für frankfurt eine nachicht an sie hinterlassen (die sie aber zu 99% eh nie lesen wird ) dan beschmeisse ich sie halt mit tomaten oder sonst was :ironie: :moral:

ich will ja gar nicht wissen was es ist ich hoffe echt es hat nichts mit pique zu tun und falls es das hatt bin ich echt froh das ich nciht nach barca ans konzert gehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich hört sich das arg nach "Baby, lass mich dein Mikro missbrauchen an.... :nailfile: Also ich geh davon aus, dass sie ihn irgendwie auf die Bühne holt... wenn sie da beide von twittern, kanns ja kaum nen Antrag sein. ;) Und bei nem Song mehr... das wär Pique doch wurscht. Wär ja weniger Zeit, die Shakira für ihn hätte :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß irgendwie auch nicht ob ich mich jetzt sooo über die überraschung freuen soll, aber ich hab so ein bauchgefühl das es nichts mit pique zu tun hat :blabla:

mal davon abgesehen wird sie nicht mehr verlobt sein bis sie 35 ist,wett ich :nailfile:

NOCHMAL ZU DEN HAAREN :irre: wie schafft man es das die haare so punkig aussehen???????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sagt Herr Pique denn in seinen Tweets genau?

http://twitter.com/#!/3gerardpique

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira muss wohl irgendwo irgendwas auf katalanisch gesprochen haben :gruebel:

Obs gesehen wurde oder so ähnlich..

Kann leider kaum Katalan :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

er sagt: "wow, sieh mal an, was für einen tollen katalanisch Sprachlehrer du hast". Bezieht sich auf das kurze video, das sie beide gepostet haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×