Jump to content

Silvester-Konzert in China


imagine
 Share

Recommended Posts

ich freu mich total das Sie dieses jahr noch ein letztes mal auftreten wird und mit uns ins neue jahr feiert :love2: und Sie war ja auch noch nie in china und freut Sich sicher auch dort mal Ihre fans besuchen zu können und da ne tolle silvesterparty zu haben :happy:

ich hoffe das es da auch einen livestrem geben wird das werde ich mir auf keinen fall entgehen lassen ich will das unbedingt live sehen und wenn das mit meiner umrechung stimmt müsste es bei uns 17uhr sein wenn dort mitternacht ist :gruebel:

ich wünsche Ihr auf jedenfall gaaaanz viel spaß :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich wünsche Ihr auf jedenfall gaaaanz viel spaß :love:

Danke, dir auch :)

ich frag mich, welche songs sie neben Waka Waka noch singen wird?? und allgemein, wie sie das Konzert gestalten wird.

Ich denke neben waka waka, She Wolf und Hips dont Lie. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, dir auch :)

ich frag mich, welche songs sie neben Waka Waka noch singen wird?? und allgemein, wie sie das Konzert gestalten wird.

Ich denke neben waka waka, She Wolf und Hips dont Lie. :D

ich denke auch das die songs neben Waka Waka entweder She Wolf vielleicht sogar Loca oder Whenever Wherever sein werden

aber ich bin mir ganz sicher das Hips Don´t Lie dabei sein wird. :happy: :wub:

also in einem anderen forum haben die den link hier als livestrem gegeben aber ich kann nicht mit sicherheit sagen das es der richtige ist :gruebel: : http://dl.pps.tv/

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit den 7 stunden hat mir google nun auch schon ausgespuckt, brauchen wir nur noch einen guten livestream....17uhr bin ich auch noch zuhause :) gute chancen also den auftritt zu seehen :) freu mich schon :)

hab eben noch einen link bekommen. livestream

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit den 7 stunden hat mir google nun auch schon ausgespuckt, brauchen wir nur noch einen guten livestream....17uhr bin ich auch noch zuhause :) gute chancen also den auftritt zu seehen :) freu mich schon :)

aber ich glaube das um 17uhr alles schon vorbei ist weil Sie zählt...hoffentlich...den countdown runter und ich denke, dass das konzert schon vor mitternacht sein wird vielleicht so gegen 14-15uhr würde ich schon mal anfangen zu schauen..wäre halt echt gut wenn man uns mal uhrzeiten geben würde wann Sie da sein wird .__.

ich freu mich schon sooo Sie zu sehen :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab eben noch einen link bekommen. livestream

Hey danke

Ich versteh dort bloß kein Wort :lmao: :D

Also wenn hier im Forum jemand Chinesisch kann, wäre das natürlich super. :D :lmao:

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool danke :)

es sieht mal so aus als ob der richtig sein könnte...und was denkt ihr um wie viel uhr Sie da sein wird?? weil 17uhr unsere zeit ist bei dene mitternacht also muss Sie auf jedenfall voher auftreten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok Also der Livestream funktioniert bei mir, ich weiß nur nicht welcher sender das dann ist, von JSTV gibt es dort ein paar. :(

ich hab etwas gefunden!!! :D :D

http://www.jstv.com/p/ws/kn2011/index_517.shtml#p=2

Dort steht, dass Shakira um 19.30 auftreten wird und der sport den wir schon kennen läuft auf der Seite dort auch nochmal.

Ok, das Konzert wir aufjedenfall auf diesem Livestream gesendet und zwar um 19:30 Uhr(chinesischer Zeit). :D

http://live.jstv.com/

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir wurde jetzt auch gesagt um 19.30 chinesischer zeit würd sie dort wohl auftreten...

also zur mittagszeit bei uns...

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok Also der Livestream funktioniert bei mir, ich weiß nur nicht welcher sender das dann ist, von JSTV gibt es dort ein paar. :(

ich hab etwas gefunden!!! :D :D

http://www.jstv.com/p/ws/kn2011/index_517.shtml#p=2

Dort steht, dass Shakira um 19.30 auftreten wird und der sport den wir schon kennen läuft auf der Seite dort auch nochmal.

Ok, das Konzert wir aufjedenfall auf diesem Livestream gesendet und zwar um 19:30 Uhr(chinesischer Zeit). :D

http://live.jstv.com/

woow vielen dank!! :D

gut perfekt dann wissen wir jetzt bescheid also morgen um 12.30uhr bei uns wird Sie performen. auf der seite sagen die aber das Shakira und susan um 19.30uhr kommen also irgendwie passt das auch nicht :gruebel:

ich freu mich soooo auf Sie :love2: das ist der perfekte abschluss des jahres :love:

ich hoffe das Sie aber nicht alle performances hintereinander macht ich möchte so gerne das Sie den countdown zählen darf!

keine ahnung ob das der richtig thread dafür ist aber auf jedenfall ist Sie hier beim essen in ihrem hotel. Sie ist sooo süß oh mein gott Ihr lachen :love2: und Sie ist soo wunderschön :hearts: ...würde zu gerne wissen was Sie sich bestellt hat ^^

02o9.jpg

04r8.jpg

0tl4.jpg

0ebq.jpg

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat stäbchen in der hand, also sicher was chinesisches ^^ :lmao:

aber was trinkt sie da? das glas rechts...das graue...was ist das?? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr nicht, dass sie morgen nur in China auftritt und danach gleich wieder zu sich heimfliegt?

Mit der ganzen Zeitumstellung könnte sie Silvester dann ja locker bei sich zuhause feiern :D Nur so ein Gedanke ...

Von der Uhrzeit her wird sie den Countdown ja aber nicht runterzählen ...

Aber irgendwie krass, dass sie noch nie in China war. In Australien war sie aber meines Wissens auch schon lange nicht mehr!

Edited by girlchic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr nicht, dass sie morgen nur in China auftritt und danach gleich wieder zu sich heimfliegt?

Mit der ganzen Zeitumstellung könnte sie Silvester dann ja locker bei sich zuhause feiern :D Nur so ein Gedanke ...

Von der Uhrzeit her wird sie den Countdown ja aber nicht runterzählen ...

Aber irgendwie krass, dass sie noch nie in China war. In Australien war sie aber meines Wissens auch schon lange nicht mehr!

Das kann ich mir sogar ganz gut vorstellen, dass sie daheim Silverster feiern wird :) zeit wäre ja zwischendrin genügend :D :D

Ich glaub auch nicht, dass sie den Countdown herunterzählen wird :( aber toll wäre es echt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh gott das stell ich mir für sie sehr sehr anstrengend vor...erst da nen auftritt...heu erst angekommen, zeitumstellung usw....und dann nach dem auftritt wieder heim und weiterfeiern...kann mir nicht vorstellen dass sie das macht...

haha das video ist geil, hört irgendjemand das wort "shakira" überhaupt raus? oder heißt sie da ganz anders? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

was hat shakira eigentlich auf ihrer stirn? direkt in der mitte knapp über augenhöhe...so etwas "eingedeltes" ist mir auf fotos schon ganz oft aufgefallen, aber es gibt auch fotos wo man das gar nicht sieht. ist euch das auch schon mal aufgefallen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das auf der Stirn ist meines Wissens nache ne Windpockennarbe, sie ist glaub ich 2003 dran erkrankt. Mir ist die Narbe auch schon ganz oft aufgefallen und irgendwie find ich die süß, macht ihr Gesicht interessanter :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das auf der Stirn ist meines Wissens nache ne Windpockennarbe, sie ist glaub ich 2003 dran erkrankt. Mir ist die Narbe auch schon ganz oft aufgefallen und irgendwie find ich die süß, macht ihr Gesicht interessanter :)

ahaaaaa :)

ja ich finds auch süß und ich mag die bilder wo das zu sehen ist. sieht natürlicher aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber süüüüß schaut sie aus... Vor allem, wie sie "Waka,Waka" sagt... :wub:

Das gleiche habe ich auch gedacht, in Frankfurt werde ich ihr glaub ich einen Heiratsantrag machen. :knee: :laola: :kiss: : :101010:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.