Jump to content

Erwartungen und Wünsche zur Tour


Fijación Oral
 Share

Recommended Posts

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn SheWolf oder WakaWaka der Final-Song werden sollte, dann wäre man am Ende womöglich ja noch froh, dass der Song - und das Konzert - jetzt vorbei ist :D

Oh wie böse :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei She Wolf ja bei Waka Waka NEIN :aufsmaul:

Ist wohl auch deine Hymne, wie? :D

...

...

Ist zwar off-Topic, aber trotzdem:

Dazu muss man wissen, dass ein Kumpel von mir, WakaWaka leicht umgetextet hat:

"Tsaminamina, eh, eh, Wodka, Wodka, eh eh..."

Stefan, da ist ein Rechtschreibfehler im Thread-Titel :D

Aber danke für das Sortieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manu, da warst du schon wieder schneller wie ich verschieben/ umbennen konnte :kicher:

Ich hab die Diskussion um Wünsche, etc. zur Tour mal in ein eigenen Thema abgetrennt, da es in zwischen schon rund 6 Seiten waren :vomstuhlfall: und das ist ja dann schon OT :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei She Wolf ja bei Waka Waka NEIN :aufsmaul:

:dito: Für mich gehören die Waka Waka Auftritte zu ihren besten. Macht einfach RIESEN Freude beim zusehen, ganz im Gegenteil zu She wolf :lmao: (Da würd ich mir sogar eher wünschen das sie es Playback performt) :dunno: Aber vielleicht beendet sie ja die Konzerte auch mit Loca, bin echt gespannt was uns erwartet. (Bitte, bitteee keine OFT N°2 :knee: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na eine solche wirds wohl bestimmt nicht werden, wenn man ihre diesjährigen absichten und versprechungen berücksichtigt!

:vomstuhlfall: :gruebel: :gruebel:

Wen man dem denn überhaupt glauben schenken darf, letzendlich wurde der Name ja auch von etwas viel versprechenden in OFT2 umbenannt :vomstuhlfall: Wobei das ja eigentlich nichts zu sagen hat. Wir werden sehen, noch bin ich skeptisch :schmoll: :lmao: TOTM-Niveau sollte es aber mindestens haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn pompöse Shows gut gemacht sind (und mit "gut" meine ich nicht Madonna :kicher: ), dann hab ich da nichts gegen auszusetzen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wünsche mir schon eine pompöse Show, im Endeffekt fand ich OF zu langweilig und eintönig.

Allerdings möchte ich nicht, dass deswegen die Stimme zu kurz kommt oder nur die Scheiß-Partylieder gespielt werden. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich jetzt auch noch das Loca-Cover gesehen habe, habe ich keinerlei Erwartungen mehr...Höchstens noch Wünsche, die aber vermutlich eh nicht erfüllt werden...

Egal, wir werden es ja sehen...Ich will nur eins: "Wo oder wer auch immer du gerade bist: Gib uns unsere alte Shaki zurück!!!" :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich jetzt auch noch das Loca-Cover gesehen habe, habe ich keinerlei Erwartungen mehr...Höchstens noch Wünsche, die aber vermutlich eh nicht erfüllt werden...

Egal, wir werden es ja sehen...Ich will nur eins: "Wo oder wer auch immer du gerade bist: Gib uns unsere alte Shaki zurück!!!" :will:

:dito:

Da ich gerade in der "Shakira-Retro-Phase" bin, d.h. höre so gut wie nur Pies Descalzos, ab und an mal DELL, schaue mir die Anfibio Tour Konzerte an; wünsche ich mir auch absolut die alte Shakira zurück.

So ein richtig geiles Konzert von ihr mit den guten Liedern, wegen denen die Mehrheit hier Fan von ihr sind.

Naja, trotzdem werden wir auf der Tour bestimmt nicht enttäuscht!!! Sie wird hoffentlich genug Klassiker spielen, um uns über She wolf etc hinweg zu trösten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es soll ja eigentlich eine Pressekonferenz geben. Aber ich hab noch nichts verlauten hören wann. :nailfile: Bis zum Konzert selbst (also 20h Montzreal Ortszeit) sind es noch knapp 13 Tage knapp 4 Stunden.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es ist kein Wunsch, aber ich kann mir vorstellen, dass sie mit She Wolf einsteigen wird mit viel Donner und so, wie bei diesem NBA (?) Auftritt und danach werfden dann die Wolken mit Sale El Sol vertrieben :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, aber das heißt ja nicht, dass sie es bei uns genauso macht...

Ich stecke dann aber sicher schon wieder im Zwiespalt.

Will ich es wissen oder nicht :gruebel:

Aber ich denke mal hier im Forum gibt es eh kein Davonkommen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.